• Der Clubberer mag zwar gelegentlich etwas "dubios" sein, aber seine internen Quellen trafen schon des Öfteren zu. Wundern würde mich das, was er beschreibt, jedenfalls schon lange nicht mehr. :roll:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von olymp69

    Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe mein Gehalt pünktlich bekommen.
    Euer Martin

    Dangge Maddin, Dangge für die Information.
    Jetzt würde mich noch interessieren wie es beim Norbert so war? :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Der Clubberer

    Aus einer an sich zuverlässigen Quelle habe ich im Dezember die Info erhalten, dass der Club Gehälter
    teilweise stunden musste. Dies konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Gestern bekam ich
    die Info zum zweiten Mal, aus einer ganz anderen Richtung und diesmal etwas dezidierter und auch
    detaillierter:

    Einige November-Gehälter, vornehmlich hohe, so heißt es, seien erst im Januar gezahlt worden.


    Kann nicht sein! Bader bezeichnet sich doch selbst bei jeder Gelegenheit als seriösen Kaufmann und betont, dass der Verein finanziell gut aufgestellt ist!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Sollte das stimmen, würde der Verein bereits zum aktuellen Zeitpunkt temporär illiquide sein! DAS kann ich irgendwie dann doch nicht glauben. :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vielleicht war das Faxgerät bei der Bank kaputt, wo der Ralfi immer die Überweisungsformulare für die Gehälter hinfaxt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Wie "zuverlässig" sind denn die Quellen? Versteh mich nicht falsch, ich will hier niemanden zu nahe treten. Aber das ist schon harter Tobak! :shock:

    :schaem:


    @Vorsichtig mit solchen Aussagen, kann als Rufschädigung ausgelegt werden, lege gleich mal Deine Informanten bereit.

  • genau, deswegen machens das Mobiliar wie die Empfangstheke jetzt zu Geld...AAAAALDAAA

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also die Gerüchte von Clubberer sind mir auch zu Ohren gekommen würde sie aber mit aller Vorsicht behandeln denn das ist "heisse Ware"!!
    Wegen ähnlicher Gerüchte klagen jetzt die Kirch-Erben gegen die deutsch Bank!

    D. Grethlein diese heute meiner Meinung nach allerdings klar dementiert:
    Aus nordbayern.de:

    sagt Grethlein – der Gerüchten widerspricht, wonach der Club im Januar 2015 so klamm sei wie seit vielen Jahren nicht mehr.

    Da steht jetzt zwar nix von Gehältern, aber was anderes kann damit wohl kaum gemeint sein.

    Wobei es nicht verwunderlich wäre, wenn der Club kurzfristige Liquiditätsprobleme hätte, denn die Fernsehgelder und andere Gelder fließen soweit mir bekannt in Raten. Die Fernsehgelder glaube ich quartalsweise. Und da wir laut Bilanz auch keine Rücklagen haben leben wir wohl tatsächlich von der Hand in den Mund.

    Übrigens wären wir nächstes Jahr nach dieser Tabelle noch immer Krösus in der zweiten Liga:

    http://www.fernsehgelder.de/ sagt wir bekommen in der nächsten Saison 9,5 Mio Euro

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • die tragweite einer solchen eventuellen tatsache scheint einigen hier nicht wirklich bewusst zu sein. sollte dies stimmen, wären bader & woy lügner und somit unhaltbar! eine lizenzierung wäre obendrein in gefahr, was die jahrelange legendenbildung um den hervorragend wirtschaftenden bader ad absurdum führen würde. jedenfalls für alle, die bis heute noch an baders weiße weste gleuben wollen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    die tragweite einer solchen eventuellen tatsache scheint einigen hier nicht wirklich bewusst zu sein. sollte dies stimmen, wären bader & woy lügner und somit unhaltbar! eine lizenzierung wäre obendrein in gefahr, was die jahrelange legendenbildung um den hervorragend wirtschaftenden bader ad absurdum führen würde. jedenfalls für alle, die bis heute noch an baders weiße weste gleuben wollen!

    Naja, wenn schon die DFL bei uns anruft um abzuklären wie wir denn den ein oder anderen Transfer überhaupt finanzieren wollen,
    wundert mich gar nix mehr. Leider ist das Heer der Bader-Woy-Jünger derart blind, dass die sich wohl selbst von sowas nicht
    beeindrucken lassen würden. Solang es noch für die Wiener auf der JHV reicht, ist doch alles gut :idea:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Letztlich würde diese zumindest zeitweise, fehlende Liquidität zeigen, dass wir halt noch mehr am Arsch sind, als befürchtet, mei kommts darauf noch an.

    Ich stelle mich auf das dunkelste Jahrzehnt ein, seit ich diesem Verein verbunden bin.


  • @Daher vorsichtig mit dieser Meldung, wenn derCLUB das ernst nimmt, kann es sehr schnell zu einer Klage wegen Rufschädigung kommen, kennt jemand den Hausanwalt des CLUBS.

  • Zitat von Maddin

    Der Clubberer mag zwar gelegentlich etwas "dubios" sein, aber seine internen Quellen trafen schon des Öfteren zu. Wundern würde mich das, was er beschreibt, jedenfalls schon lange nicht mehr. :roll:

    Naja, wird aber auch gerade von ihm gerne gesagt das man mal alles raushaut was nur in der nähe von "negativ für Bader" ist ...

    Aber wundert mich schon, Nürnberg ist da weltweit die einzig Stadt in der es immer "ich habe da quellen" heißt aber 0,0 in der Presse steht, nicht mal als Gerücht.

    Wobei fehlende liqudie Mittel erstmal nicht das Problem sind, wären diese Dauerhaft vorhanden müsste der Club ja die Spieler verkaufen. Anderseits natürlich ein armes Zeugnis.

    Und egal ob es Null-Gerüchte sind oder wahr... das R. Woy nicht tragbar ist, dazu braucht es keine neuen Geschichten und auch ein M. Bader wird dadurch nicht schlechter (isser ja schon und nach schlecht kommt eben ichts mehr :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von PHM+

    @Daher vorsichtig mit dieser Meldung, wenn derCLUB das ernst nimmt, kann es sehr schnell zu einer Klage wegen Rufschädigung kommen, kennt jemand den Hausanwalt des CLUBS.


    :lol: jetzt haben aber alle angst, weil du das nun ständig wiederholst....

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von juninho

    Naja, wenn schon die DFL bei uns anruft um abzuklären wie wir denn den ein oder anderen Transfer überhaupt finanzieren wollen,
    wundert mich gar nix mehr. Leider ist das Heer der Bader-Woy-Jünger derart blind, dass die sich wohl selbst von sowas nicht
    beeindrucken lassen würden. Solang es noch für die Wiener auf der JHV reicht, ist doch alles gut :idea:


    eigentlich ist doch schon klar, daß bader den verein bis aufs letzte runtergewirtschaftet hat, seit bekannt wurde, daß nur spieler geholt werden können wen welche verkauft werden! das ganze muss scheinbar vom aufsichtsrat gedeckt oder mangels handlungsunfähigkeit gedulded werden. anders ist so etwas ungeheuerliches nicht zu erklären!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (28. Januar 2015 um 16:03)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    :lol: jetzt haben aber alle angst, weil du das nun ständig wiederholst....

    Pass auf der Schickhardt macht dich fertig :stats:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Pass auf der Schickhardt macht dich fertig :stats:


    was des clubs advokaten drauf haben , hat man ja auf der aomv gesehen - der eigentliche inhalt wurde abgeschmettert! scheinen nicht schlecht zu sein, was die abwehrstrategie betrifft!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    was des clubs advokaten drauf haben , hat man ja auf der aomv gesehen - der eigentliche inhalt wurde abgeschmettert! scheinen nicht schlecht zu sein, was die abwehrstrategie betrifft!


    Vergeßt hier nicht die Post und ihre Zustellprobleme...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist doch wurscht, ob Geld da ist oder nicht. Ob man jetzt billigen Ramsch, überteuerten Ramsch oder gar nix holt: Der Effekt bleibt eh der gleiche... Über kurz oder lang führt der Spottökonom den Verein eh in die Bedeutungslosigkeit. Ob jetzt auf sportlichem oder wirtschaftlichem Weg ist doch fast egal. Los werden wir ihn sowieso nicht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.