• Zitat von Tradition seit 1900

    Woy raus und dann haben wir auch wieder das Geld für die Torlinientechnik!!!

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.


    @
    WOHL LEICHT BETRUNKEN ?

  • Zitat von PHM+

    @
    WOHL LEICHT BETRUNKEN ?

    Wieso? Die Mitgliederversammlung hat sich doch total gefreut über mickrige 400000€ Gewinn.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Jetzt wissen wir auch warum die Herren damals gegen die Torlinientechnik waren: zu teuer :lol::schaem: Ich freu mich schon auf die Neujahrsansprache, wenn dieser Prolet wieder sein Schandmaul aufreißt und uns das goldene vom Land erzählt. Ich möchte nicht wissen wie viele Clubberer vor Youtube sitzen und wieder ein feuchtes Höschen kriegen.

    Primitiver geht's nimmer. Du tust mit leid, aber du brauchst das anscheinend.

  • Was heisst hier primitiver geht´s nimmer? Diese ganze Führungsebene beim FCN - Woy, Bader, Wolf, Möckel, Zietsch und (bis auf wenige Ausnahmen AR) ist so dermassen primitiv, arrogant und teilweise minderbemittelt, dass es schlimmer nimmer geht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat


    B4XEKguIUAASG3Z.jpg
    BILD 1860 München @BILD_1860

    Das wird die Löwen wieder was kosten #tsv1860

    Halt, hab dacht' die Aussage war vom Woy.

    Apropo: Für diesen tollen Schnappschuss zahlt Bild dem Bild-Leserreporter Ralf W. aus Nürnberg 50 Euro! :hoch: Werd auch du Leserreporter ..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Maddin

    Und der Leserreporter sitzt ganz zufällig auf der Pressetribüne? :face_with_tongue:


    Da hatte er bessere Sicht auf das Geschehen :unerd:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat


    NZ: Der Aufsichtsrat muss demnächst eine wichtige Entscheidung fällen: Wird der Vertrag mit Finanzvorstand Ralf Woy verlängert oder nicht?

    Grethlein: Der Aufsichtsrat wird dann etwas verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Grundsätzlich hat Ralf Woy in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit verrichtet, indem ein nicht unerheblicher Schuldenstand abgebaut wurde.

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss…arten-1.4065971


    Alter Schwede :schaem:

    Wir können uns schon mal auf eine fünfjährige Vertragsverlängerung mit dem Powerpointer einstellen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss…arten-1.4065971


    Alter Schwede :schaem:

    Wir können uns schon mal auf eine fünfjährige Vertragsverlängerung mit dem Powerpointer einstellen.

    Also ich falle erst vom Stuhl wenn er wirklich verlängert ist!

    Solange halt (klammere? hoffe? bete?) ich mich dran fest das man im Bezug auf Woy die Größtmögliche-Nicht-Antwort gegeben hat. Bei diesem Satz ist nämlich kein Wort davon die rede das man deswegen verlängert - was mich hoffen lässt!

    Ich (wünsche, hoffe, bete, klammere) mich daran das dieser Satz 1:1 das ist was man bei einer Niederlage über die Job-Sicherheit eines Trainers sagt.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab kürzlich eine Aussage von Watzke gelesen. Das ist natürlich ein ganz anderes Niveau als bei uns. Aber er hat ein klares Ziel formuliert.

    Bis zur Saison 17/18 Unsatz von 300 Mio. ohne Transfererlöse

    Kann mich nicht erinnern, ähnliches von Woy oder Bader jemals gehört zu haben. Wo ist denn die Strategie von Transfererlösen unabhängiger zu werden?

    Das ist jetzt in der sportlichen Situation natürlich ungleich schwerer, als noch in der Buli. Das hat man total verschlafen hier mal nachhaltige Weichen für mehr Erlöse aus Ticketing, Marketing und Sponsoring zu erzielen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von kop

    Also ich falle erst vom Stuhl wenn er wirklich verlängert ist!

    Solange halt (klammere? hoffe? bete?) ich mich dran fest das man im Bezug auf Woy die Größtmögliche-Nicht-Antwort gegeben hat. Bei diesem Satz ist nämlich kein Wort davon die rede das man deswegen verlängert - was mich hoffen lässt!

    Ich (wünsche, hoffe, bete, klammere) mich daran das dieser Satz 1:1 das ist was man bei einer Niederlage über die Job-Sicherheit eines Trainers sagt.


    Ich geb Dir nen guten Rat: Hör auf zu beten und hol Dir lieber ne weiche Unterlage!

  • Zitat von glubberer66

    Ich hab kürzlich eine Aussage von Watzke gelesen. Das ist natürlich ein ganz anderes Niveau als bei uns. Aber er hat ein klares Ziel formuliert.

    Bis zur Saison 17/18 Unsatz von 300 Mio. ohne Transfererlöse

    Kann mich nicht erinnern, ähnliches von Woy oder Bader jemals gehört zu haben. Wo ist denn die Strategie von Transfererlösen unabhängiger zu werden?

    Das ist jetzt in der sportlichen Situation natürlich ungleich schwerer, als noch in der Buli. Das hat man total verschlafen hier mal nachhaltige Weichen für mehr Erlöse aus Ticketing, Marketing und Sponsoring zu erzielen.


    Dass muss erst jahrelang untersucht werden, um zu diesem Schluss zu kommen! So einfach geht das doch nicht... Und außerdem macht er doch super Arbeit und hat uns schuldenfrei gemacht! (Wodurch eigentlich? Was hat Herr woy aktiv dafür getan, was hat sich unter seiner Regie geändert?)

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    Dass muss erst jahrelang untersucht werden, um zu diesem Schluss zu kommen! So einfach geht das doch nicht... Und außerdem macht er doch super Arbeit und hat uns schuldenfrei gemacht! (Wodurch eigentlich? Was hat Herr woy aktiv dafür getan, was hat sich unter seiner Regie geändert?)

    Hatte das Interview erst jetzt lesen können, nicht übel.
    Aber nicht überraschend. Was Herr Woy aktiv so tut?
    Kann man hier doch nachlesen. Woy trifft sich mit Fanvertretern, hat ein offenes Ohr, alles gut.
    Bringt den Verein in essentiellen Fragen weiter nach vorne!

  • Zu diesem Mann habe ich kein Vertrauen, tut mir leid. Mit Zahlen kann er vielleicht intern umgehen, aber für uns Fans bleibt Vieles im Dunkeln. Hat der Club jetzt Geld für neue Spieler, ja oder nein ? Wie kann der Club einen Nichtaufstieg verkraften ? Fragen, auf die es keine halbwegs nachvollziehbare Antwort gibt.

  • Zitat von Aurora

    Zu diesem Mann habe ich kein Vertrauen, tut mir leid. Mit Zahlen kann er vielleicht intern umgehen, aber für uns Fans bleibt Vieles im Dunkeln. Hat der Club jetzt Geld für neue Spieler, ja oder nein ? Wie kann der Club einen Nichtaufstieg verkraften ? Fragen, auf die es keine halbwegs nachvollziehbare Antwort gibt.


    @
    mich interessieren die Finanzen auch, aber Woy und Bader sind nicht verpflichtet den Fans Mitteilungen zu machen ob der CLUB Geld hat
    oder nicht :exclamation_mark:
    Oder gibst Du bekannt wie Dein Verdienst ist :question_mark:

    Ich finde es ist OK das Bader hier eine Informationssperre verhängt hat, wir werden es schon erfahren wenn der CLUB neue Spieler verpflichtet.

  • Zitat von PHM+

    @
    mich interessieren die Finanzen auch, aber Woy und Bader sind nicht verpflichtet den Fans Mitteilungen zu machen ob der CLUB Geld hat
    oder nicht :exclamation_mark:
    Oder gibst Du bekannt wie Dein Verdienst ist :question_mark:

    Ich finde es ist OK das Bader hier eine Informationssperre verhängt hat, wir werden es schon erfahren wenn der CLUB neue Spieler verpflichtet.


    Natürlich sind die verpflichtet, den Mitgliedern Auskunft über das Vereinsvermögen zu geben! Genauso den Anleihezeichnern über ggf. Ausfälle bei der Rückzahlung! :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.