• Zitat von PHM+

    @
    Eine Frage, Du führst a,jede Strafe wird stillschweigend bezahlt, kann es nicht sein das die Verantwortlichen damit verhindern wollen das in
    der eigenen Scheiße herumgerührt wird, ich denke da auch an die Vergangenheit :question_mark:

    Ich denke der DFB ist nicht nach ganz unwissend .


    :question_mark::question_mark::question_mark:
    Welche eigene Scheisse :question_mark: Lass uns teilhaben an deinem fundierten Insiderwissen :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @
    Als Kleingeist in Deiner bescheidenen Welt kannst Du das nicht verstehen, durch solche Fans werden wir total zum Randverein und versacken
    in Deiner Welt, sprich mal mit Menschen die überden Tellerrand schauen können, leider haben die schon teilweise Mitleid mit dem FCN und
    meinen zu welchem Nivau ist der FCN verkommen.

    @Du beschreibst wunderbar Dich selbst. Top auf den Punkt gebracht!
    Deine ewige Kleingeistigkeit in Deiner kleinen Verschwoerungswelt, gepaart mit Beleidigungen ist kaum zu toppen.
    Wie Du schreibst sind wir im Jahr 2014 und bist doch selbst ein ewig Gestriger, nicht in der Lage nur 10cm weit zu blicken. Den Blick immer in den dunklen Keller gerichtet.
    Die komplette Misswirschaft beim Club schiebst Du den Fans in die Schuhe, das langt ja noch nicht mal fuer billige Regionalpolitikpolemik ala AfD.
    Du verbietest anderen nach Information zu fragen, glaubst aber selbst entweder welche zu haben, oder aber dich dafuer interessieren zu wollen.
    Du stellst Dich staendig ueber andere, anstatt deine ach so ueberlegenheit tatsaechlich zu nutzen.
    Das ist einfach nur schwach und armseelig.

    .
    ENDE

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    @
    Als Kleingeist in Deiner bescheidenen Welt kannst Du das nicht verstehen, durch solche Fans werden wir total zum Randverein und versacken
    in Deiner Welt, sprich mal mit Menschen die überden Tellerrand schauen können, leider haben die schon teilweise Mitleid mit dem FCN und
    meinen zu welchem Nivau ist der FCN verkommen.


    Du willst also dem FCN unterstellen dem normalen Mitglied falsche Zahlen vorzulegen, wenn ich sie, deiner Argumentation nach, nicht begreifen kann? Interessant. Fans wie du schaden dem guten Ruf des FCN! Man wird dich überwachen und bei Gelegenheit dahingehend beeinflussen, damit größerer schaden vom großen ganzen abgewendet werden kann.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Pepe

    Den kannst du meines Wissens auf der Geschäftsstelle als Mitglied einsehen. Zusenden werden sie ihn dir nicht.

    Danke. Lese grade ein bissl Vereinsrecht nach BGB, da gibts echt interessante Passagen:

    § 27 BGB Bestellung und Geschäftsführung des Vorstands
    (1) Die Bestellung des Vorstands erfolgt durch Beschluss der Mitgliederversammlung.
    (2) Die Bestellung ist jederzeit widerruflich, unbeschadet des Anspruchs auf die vertragsmäßige Vergütung. Die Widerruflichkeit kann durch die Satzung auf den Fall beschränkt werden, dass ein wichtiger Grund für den Widerruf vorliegt; ein solcher Grund ist insbesondere grobe Pflichtverletzung oder Unfähigkeit zur ordnungsmäßigen Geschäftsführung.
    (3) Auf die Geschäftsführung des Vorstands finden die für den Auftrag geltenden Vorschriften der §§ 664 bis 670 entsprechende Anwendung.

    Link: http://www.buergerliches-gesetzbuch.info/bgb/27.html
    Siehe auch noch hier: http://www.vereinswelt.de/vereinswissen/…-vorstands.html

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von clubfanatiker

    :question_mark::question_mark::question_mark:
    Welche eigene Scheisse :question_mark: Lass uns teilhaben an deinem fundierten Insiderwissen :question_mark:


    @
    Glaubst Du nicht das es mal eine Zeit gab in der der DFB seine schützenden Hände über den CLUB gehalten hat :question_mark::question_mark:

  • Jetzt wirds abenteuerlich.Wann hat der DFB schützend die Hand über uns gehalten?Wurden uns nicht Punkte abgezogen,weil unser damaliger Vorstand so viel Scheisse gebaut hat?Und der Vorstand war nicht Roth.Eigentlich kannst jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Und jetzt bin ich gespannt,wann die Zombies endlich auferstehen und uns alles offenbaren,was bis jetzt in den Leichenkellern geschehen ist.

  • Zitat von Loko

    Jetzt wirds abenteuerlich.Wann hat der DFB schützend die Hand über uns gehalten?Wurden uns nicht Punkte abgezogen,weil unser damaliger Vorstand so viel Scheisse gebaut hat?Und der Vorstand war nicht Roth.Eigentlich kannst jetzt nur noch mit dem Kopf schütteln.
    Und jetzt bin ich gespannt,wann die Zombies endlich auferstehen und uns alles offenbaren,was bis jetzt in den Leichenkellern geschehen ist.


    @
    Ja schützende Hände, gnädig sein kann dies auch bedeuten, ich denke an einen Zeitraum von 35 Jahren.

  • Zitat von PHM+

    @
    Glaubst Du nicht das es mal eine Zeit gab in der der DFB seine schützenden Hände über den CLUB gehalten hat :question_mark::question_mark:

    Geschlossene Frage, Antwort NEIN

    Offene Frage: welche eigene Scheisse? Bitte um Antwort :exclamation_mark: Danach Ende!

  • Die geht in erster Linie auf Distanz wegen mangelnden Konzepten der handelnden Personen.
    Welches Wirtschaftsunternehmen investiert hohe Summen in diesen maladen Verein? Die Imagepunkte des FCN haben sich durch Entscheidungen unserer Führungskräfte maximal verschlechtert. Jede Marketingabteilung der interessierten Firmen fehlt doch jegliche Argumente beim Glubb groß einzusteigen- spätestens bei der Geschäftsleitung würden diese auf Granit beißen.
    Es fehlt in diesem Verein an Inovationen, Ideen und klarer Linie. Dann würden Ausbrüche einiger Fans auch Konsequenzen haben und nicht stillschweigend jede Strafe bezahlt werden ohne intern Änderungen herbei zu führen.


    @
    Eine Frage, Du führst a,jede Strafe wird stillschweigend bezahlt, kann es nicht sein das die Verantwortlichen damit verhindern wollen das in
    der eigenen Scheiße herumgerührt wird, ich denke da auch an die Vergangenheit :question_mark:

    Ich denke der DFB ist nicht nach ganz unwissend .[/quote]


    @
    Glaubst Du nicht das es mal eine Zeit gab in der der DFB seine schützenden Hände über den CLUB gehalten hat :question_mark::question_mark:[/quote]

    Geschlossene Frage, Antwort NEIN

    Offene Frage: welche eigene Scheisse? Bitte um Antwort :exclamation_mark: Danach Ende![/quote][/quote]


    @
    Denke mal an die Lizensierungsverfahren .

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich hab etz keinen Bock hier alles nochmal zu durchsuchen und frag einfach: wann läuft der Vertrag vom Woy aus?

    angeblich zum Ende dieser Saison.

    FRANKENSTADION