• Zitat von putzi

    Ja was willst denn machen?
    Wir hatten diesen Herbst eine außerordentliche und eine reguläre Mitgliederversammlung die unsere Führer beide ohne nennenswerten Schaden überstanden haben.

    Wir haben einen teils neuen AR, der wie einige immer erklären erst mal Zeit braucht um was zu machen, und diese Zeit scheint noch nicht rum zu sein.

    Den Trainer haben wir auch geopfert nachdem wir ihn solange Chancen gegeben haben das sportlich auch nichts mehr geht.

    Von Seiten der Fans kommt auch nichts weil wir ja die Mannschaft unterstützen müssen.

    Was willst denn machen? Lässt unseren Chefrevoluzer nochmal ne AOMV einberufen die dann genauso ein Schuss in den Ofen wird wie die letzte oder sollen am Valze wieder Aschenbecher fliegen?

    ganz ehrlich. ich hasse die pegida wie die pest aber wenn die in ihr positionspapier vorstand raus reinnehmen dann lauf ich sogar mit denen mit!
    es reicht!

  • Zitat von putzi

    Ja was willst denn machen?
    Wir hatten diesen Herbst eine außerordentliche und eine reguläre Mitgliederversammlung die unsere Führer beide ohne nennenswerten Schaden überstanden haben.

    Wir haben einen teils neuen AR, der wie einige immer erklären erst mal Zeit braucht um was zu machen, und diese Zeit scheint noch nicht rum zu sein.

    Den Trainer haben wir auch geopfert nachdem wir ihn solange Chancen gegeben haben das sportlich auch nichts mehr geht.

    Von Seiten der Fans kommt auch nichts weil wir ja die Mannschaft unterstützen müssen.

    Was willst denn machen? Lässt unseren Chefrevoluzer nochmal ne AOMV einberufen die dann genauso ein Schuss in den Ofen wird wie die letzte oder sollen am Valze wieder Aschenbecher fliegen?

    Ja, wenn da etwas dran ist, dann gute Nacht!
    Das würde doch einiges erklären, insbesondere unsere passiven Transferbemühungen. Das heizt die ohnehin schon vorhandene Diskussion um den finanziellen Gesamtzustand des Vereins noch mehr an. Hoffentlich ist da nichts dran.
    Ein pflichtbewusster Buchhalter, ich spreche noch nicht einmal von einem verantwortlichen Finanzvorstand, hat eine vorausschauende Liquiditätsplanung erstellt. An dieser Planung kannst du Engpässe erkennen und dementsprechend auch deine Finanzmittel einplanen und einteilen. Wäre wirklich etwas dran, ich vermag es immer noch nicht zu glauben, dann haben uns diese beiden Pfeiffen an der JHV und der AOMV schlichtweg angelogen.
    Wäre nur etwas an den Versammlungen über die Finanzsituation durchgesickert, wären beide nicht mehr da.

  • Zitat von Dude


    ganz ehrlich. ich hasse die pegida wie die pest aber wenn die in ihr positionspapier vorstand raus reinnehmen dann lauf ich sogar mit denen mit!
    es reicht!

    Opportunist :smiling_face_with_sunglasses:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Opportunist :smiling_face_with_sunglasses:


    Nein, verzweifelt! Wobei ich sagen muss, mir fehlt der Club jetzt nicht sonderlich. Von mir aus müsste nie mehr angepfiffen werden. Das würde sich schlagartig ändern wenn gewisse Personen endlich weg wären.

  • Zitat von Dude


    Nein, verzweifelt! Wobei ich sagen muss, mir fehlt der Club jetzt nicht sonderlich. Von mir aus müsste nie mehr angepfiffen werden. Das würde sich schlagartig ändern wenn gewisse Personen endlich weg wären.

    Geht mir genauso :mrgreen:

    Selten habe ich eine Winterpause so genossen wie diese. Ich bin momentan richtig entspannt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Geht mir genauso :mrgreen:

    Selten habe ich eine Winterpause so genossen wie diese. Ich bin momentan richtig entspannt.


    Muß ehrlich sagen, geht mir genau so. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was will man auch vermissen?
    die knallerduelle gegen darmstadt oder heidenheim? oder doch baders tolle neuen identifikationsfiguren?
    ich habe mich noch nie sowas vom club entfernt in einer winterpause.
    die fehlende aufbruchstimmung durch wintertransfers wird ja auch nicht erzeugt. sorry, an kerk. :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Trotz vieler Transfererlöse - angespannte finanzielle Lage beim Club

    Muss Woy jetzt gehen?


    http://www.bild.de/sport/fussball…10224.bild.html


    Hahahahaha Woy meint er hätte selbst Alternativen.... sucht der Brietaubenzüchterverein Amberg nen neuen Kassenwart?

    Oder doch Betatester für Microsofts Office?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Die Akte Woy wird spannend, leider wird der CLUB der Verlierer sein.


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Hans Smooth

    "Siggsders, der Booder kann goar nix dafier. Wenner vom Woy ka Geld gricht..."

    Und damit könnten die Baderanhänger Recht haben. Ich hab über Mollis "optimistische" Beiträge oft den Kopf geschüttelt. Asche auf mein Haupt. :rain: Schön, dass sich etwas ändert!


    Stopp!!!!! Und jetzt hau ich dazwischen. Noch ist er nicht weg. Es sieht gut aus und es wäre ein guter Tag für unseren Club. Aber noch ist nichts fix.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ralle kann doch zur PSD Bank gehen. Tschüssikowski Woy, vermissen tut dich eh keiner :winke: trotzdem bleib ich skeptisch. Es wäre allerdings schön wenn sie ihn nicht verlängern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr gut, etz kommts dann noch drauf, wer Nachfolger wird! Hoffentlich ned der motzek :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie