• Wenn das so Stimmt wird ja endlich mal mit dem aufräumen angefangen aber ich glaube es erst wenn so weit ist.
    Ich hoffe das das auch für Bader ein Fingerzeig dan ist,aber er solte eigentlich auch mal gehen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn ein starker nachfolger mit expertise kommt, dann ist der oberblender auch bald weg! keiner deckt dann mehr seine machenschaften!


    Kannst du dir da ernsthaft jemanden vorstellen? Ist ne ehrliche Frage. Verdient man soviel Geld beim Glubb, daß da jemand mit Feuereifer ans Werk gehen könnte?

  • die frage wer danach kommt ist erstmal zweitrangig jetzt muss erst mal klar sein das woy geht !

    als nächstes muss natürlich Bader folgen der Filz muss ausgetrocknet werden

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    die frage wer danach kommt ist erstmal zweitrangig jetzt muss erst mal klar sein das woy geht !

    als nächstes muss natürlich Bader folgen der Filz muss ausgetrocknet werden


    Nein, es ist schon sehr wichtig, wer der Nachfolger ist. Nicht daß das am Ende so eine Personalie wird wie Wolf.

  • Die frage wird sein ob ein nicht-verlängern mit woy dazu führt,dass auch die Luft für Bader dünner wird oder im Gegenteil es ihm die x-te Luft verschafft mut dem Argument jetzt braucht man erstmal wieder ruhe

  • Ein guter Finanzmann, der wirklich etwas von Zahlen versteht und zudem noch wirtschaftlichen Weitblick und etwas Mut besitzt, wäre wirklich sehr wünschenswert.
    Zudem ( und das finde ich besonders wichtig ) sollte er auch eine gewisse Ehrlichkeit nach draussen vermitteln.
    Zahlen( so schlimm sie auch sein mögen) werden, wenn sie ehrlich vorgetragen werden, von der Mehrheit auch verstanden und mitgetragen. Da bin ich mir sicher.
    So blöde sind wir Fußvolk nun auch nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein guter Finanzmann, der wirklich etwas von Zahlen versteht und zudem noch wirtschaftlichen Weitblick und etwas Mut besitzt, wäre wirklich sehr wünschenswert.
    Zudem ( und das finde ich besonders wichtig ) sollte er auch eine gewisse Ehrlichkeit nach draussen vermitteln.
    Zahlen( so schlimm sie auch sein mögen) werden, wenn sie ehrlich vorgetragen werden, von der Mehrheit auch verstanden und mitgetragen. Da bin ich mir sicher.
    So blöde sind wir Fußvolk nun auch nicht.


    auf der Position gibts ja doch mehr Möglichkeiten glaube ich.

    Weil der Finanzboss muss net zwingend der Super Fußballfachmann sein

    Who's next?

  • Zitat von lachgasimo

    Die frage wird sein ob ein nicht-verlängern mit woy dazu führt,dass auch die Luft für Bader dünner wird oder im Gegenteil es ihm die x-te Luft verschafft mut dem Argument jetzt braucht man erstmal wieder ruhe


    Wenn einer mit Kompetenz an der Stelle von Woy installiert wird dann fällt diesem auch zügig auf was Bader für eine Luftpumpe ist und wir dies gegenüber dem AR auch so vertreten.

    Aber erstmal muss Woy wirklich weg und dann jemand kompetentes verpflichtet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    auf der Position gibts ja doch mehr Möglichkeiten glaube ich.

    Weil der Finanzboss muss net zwingend der Super Fußballfachmann sein

    Die wirtschaftliche Zusammenhänge des Profigeschäfts sollten ihm schon geläufig sein.
    Ein ausgewiesener Fußballfachmann muß er er nicht sein.
    Die Finanzen sind seine Hauptaufgabe.

  • Zitat von chesserio

    Is das jetzt die Nachricht, die von ein paar Usern gestern angekündigt wurde, sie können aber nicht mehr sagen.
    Wundert mich nur, weil die so getan haben, als ob es was voll Schlimmes wäre..

    Edit: mir fällt grad ein, evtl. kennen die schon den Nachfolger..kann WoWo auch Bilanzen abnicken??

    Vielleicht übernimmt Bader seinen Posten und Wolf wird Sportvorstand :rain:

    FRANKENSTADION

  • Zitat

    Noch vor der internen Sitzung wollte Woy dem Kontrollgremium mitteilen, dass der Club im anstehenden Lizenzierungs-Verfahren (Abgabe am 16. März) keine Auflagen zu befürchten hat.

    Sowas wird dann auch noch als Erfolg verkauft.

    Gestern war ich wieder im Service Center. Wird Zeit, dass ein fähiger Mann kommt, der erstmal Motzek in die Wüste schickt.

    FRANKENSTADION

  • Bevor ich mich freu sollte man mich erstmal mit einem kompetenten Nachfolger überraschen. Das trau ich dem Rest nämlich genausowenig zu.

  • martin wird dem AR schon einen finanz-buddy vorschlagen...

    trotzdem freut es mich, dass man nun erstmals etwas kritisches zu diesem thema lesen kann!
    woy muss weg!
    allein sein gesabber vonwegen "hat noch viel vor" ... :schaem: