• Zitat von ThePunisher84

    Krass... hat selber das Handtuch geschmissen...

    Naja, heute früh in der Bild wollte er noch weitermachen beim Club.
    Er ist wahrscheinlich vom AR überredet worden zu gehen. Dafür wird über die Gründe Stillschweigen gewahrt. Mal schauen, was in der nächsten Zeit über die "Geldsorgen" bekannt wird.

  • Zitat von El Molotov

    Das krasse ist, dass das die erste Meldung seit über nem Jahr ist, die bei mir so was wie Aufbruchstimmung erzeugt.

    Hast du denn nix gelernt?! :shock:

  • Wenn ein Finanzvorstand geht/gehen muss ist das schon ein deutliches Zeichen.
    Da hat der neue AR anscheinend doch entgegen landläufiger Meinung etwas getan und auch mal Dinge richtig hinterfragt.

    Ich glaube dass der Grund der Auflösung seines Vertrages nicht nur die zukünftige Ausrichtung war, sondern, um bei PHM zu bleiben, ein paar alte Leichen im Keller liegen,
    die jetzt entdeckt wurden. Über die zukünftige Ausrichtung kann man immer diskutieren und eine Einigung finden.

    Ich selbst bin auch in diesem Berufszweig tätig, kenne diese Branche explizit zwar nicht, aber ich kann mir doch so einiges denken.
    Aber warten wir mal ab was in der nächsten Zeit noch so zu Tage kommt.

    Erstmal ein guter Tag, nur warten wir mal ab wer dieses Ressort jetzt übernimmt, nicht dass wir vom Regen in die Traufe kommen! Ich hoffe ein Externer und damit "frisches Blut"!

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gefeiert wird erst, wenn der parasit weg ist! dann stell ich auch wieder meinen fahnenmast auf und bin wieder nett! :mrgreen:

    Ist das ein original FCN-Fanshop-Fahnenmast? :shock:

  • Zitat von Totti

    Ist das ein original FCN-Fanshop-Fahnenmast? :shock:

    Vergiss den Fahnenmast. Krügers will nett sein. Das ist die Sensation :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gefeiert wird erst, wenn der parasit weg ist! dann stell ich auch wieder meinen fahnenmast auf und bin wieder nett! :mrgreen:

    ob der dann noch stehen will nach so langer zeit ausser Betrieb? :mrgreen:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gefeiert wird erst, wenn der parasit weg ist! dann stell ich auch wieder meinen fahnenmast auf und bin wieder nett! :mrgreen:

    Ich wär in ca. 12 Minuten da und bring a Bier mid! :idea:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gefeiert wird erst, wenn der parasit weg ist! dann stell ich auch wieder meinen fahnenmast auf und bin wieder nett! :mrgreen:

    Ach immer diese Versprechen, wolltest ja auch nimmer herkommen (sry, der bot sich einfach an :mrgreen::grinning_face:

    Ich habe heute "meinen" Wunsch erfüllt bekommen - und habe immer gesagt, mit Woy wirst du MB nicht los ... ohne Woy = die Chancen stehen besser!

    Und nun nehmt einfach mal dieses positive Zeichen mit denn wer hätte vor 1 Woche schon geglaubt das jemand der bisher (öffentlich) nicht im Fokus stand so schnell Geschichte ist.

    Juhu :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Näbbi

    Wieso Leichen im Keller?

    MM liegt seit Jahren offen auf einem goldenen Tablett!!


    Nein, ich meine die, von denen wir mit Sicherheit noch nichts wissen. Vermutlich nicht nur eine!
    Ich vermute, dass betriebswirtschaftlich einiges im Argen liegt. Details werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
    Eigentlich müssten die Mitglieder hier aufbegehren und Sachverhalte hinterfragen.
    Ich weiß jetzt nicht inwieweit hier Auskunftspflicht gegenüber den Mitgliedern besteht.

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.