• Zitat von hankkann

    Nach den mir bisher vorliegenden Informationen sage ich mal vorläufig:

    Herzlichen Dank Ralf Woy für die Arbeit im Club! Alles Gute für die Zukunft.

    und ich sage mal vorläufig: wurde höchste Zeit, danke für nix :brodel:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat

    "Ralf Woy ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, ihn vor Ablauf seines Vertrages von seiner Tätigkeit als Vorstand zu entbinden. Dem Wunsch hat der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg entsprochen", bestätigte Dr. Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg am Dienstag, 03.02.15.

    "Es hat sich in den vergangenen Wochen gezeigt, dass unterschiedliche Ansichten über die künftige Ausrichtung der Zusammenarbeit herrschten", erläuterte Ralf Woy seine Entscheidung. Beide Seiten einigten sich, über die detaillierten Gründe zur Vertragsauflösung Stillschweigen zu vereinbaren.

    "Selbstverständlich fiel mir die Entscheidung nach so langer, intensiver Arbeit mit Vorstandskollege Martin Bader und der Belegschaft nicht leicht. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass der 1. FC Nürnberg, trotz Abstiegs, keine finanziellen Probleme hat. Der Nachfolger wird ein Feld vorfinden, das vernünftig bestellt ist", erklärte Ralf Woy weiter.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich wär in ca. 12 Minuten da und bring a Bier mid! :idea:


    deal! :mrgreen:

    ich geh aber jetzt schnell in garten mit little krügers nen schneemann bauen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat


    "Es hat sich in den vergangenen Wochen gezeigt, dass unterschiedliche Ansichten über die künftige Ausrichtung der Zusammenarbeit herrschten", erläuterte Ralf Woy seine Entscheidung.


    Dr. Grethlein: "Herr Woy, wir erwarten von Ihnen, dass Sie künftig nicht über ein ganzes Jahr brauchen bis Sie einen Hauptsponsor finden."

    Woy: "Isch kann so nicht arbeiten."

    So stell ich mir das grad vor.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von gambert

    Hoffentlich is der Glubb noch nicht tot, mir schwant Ungemach.

    Mir geht´s ähnlich.
    Interessiert mich brennend was der Woy für ein Feld hinterlassen hat.

  • Zitat

    Woy vorher zu BILD: „Was der Aufsichtsrat beschließt, liegt nicht in meinen Händen. Natürlich würde ich gerne beim Club weitermachen, denn ich habe hier noch viel vor. Ich sehe der Entscheidung entspannt entgegen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…10224.bild.html

    Zitat

    "Ralf Woy ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, ihn vor Ablauf seines Vertrages von seiner Tätigkeit als Vorstand zu entbinden."
    http://www.fcn.de/news/artikel/t…stand-ralf-woy/

    Is aa asu'a Läichgoschn!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von kaiserburg

    Mir geht´s ähnlich.
    Interessiert mich brennend was der Woy für ein Feld hinterlassen hat.


    phmmodusan "seht ihr die leichen am ende des kellers???" phmmodus aus...

    aber im ernst, wird interessant werden die nächste zeit und wies wirklich ausschaut! bin bezüglich des zustands des feldes auch net unbedingt positiv gestimmt :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    phmmodusan "seht ihr die leichen am ende des kellers???" phmmodus aus...

    aber im ernst, wird interessant werden die nächste zeit und wies wirklich ausschaut! bin bezüglich des zustands des feldes auch net unbedingt positiv gestimmt :heul:

    Heute erstmal entspannt den Abend genießen. Morgen können wir uns wieder über die Realität aufregen... . :roll:

    Heute ist ein schöner Tag! :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Joey

    Strange ... sportlich stehen wir weit schlechter da als finanziell und der Verantwortliche darf immer noch weiterwurschteln?
    Früher waren immer die Trainer Bader´s Bauernopfer, sind´s jetzt schon die Vorstandskollegen? Und wann geht eigentlich endlich der Hauptverantwortliche?

    Wirtschaftlich stehen wir weit schlechter da wie sportliche - weit weit weit und dann noch mal eine halbe Galaxie weiter!

    R. Woy ist kein Baueropfer oder ein "Opfer" das zur Beruhigung der Massen geopfert wird ... das was er Verantwortet ist einach für den AR scheiße aufgestellt und sehr offensichtlich hat man da in Gesprächen unterschiedliche Meinungen + sein Vertrag geht zu ende = Lösung des größten Problems.

    Sportlich = macht erstmal Weiler

    Bader = einer nach dem anderen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    deal! :mrgreen:

    ich geh aber jetzt schnell in garten mit little krügers nen schneemann bauen!

    Für das Aufstellen fehlt ja noch a weng wos, aber für die Fahne kömmer ja schon mal sorgen. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kop

    Wirtschaftlich stehen wir weit schlechter da wie sportliche - weit weit weit und dann noch mal eine halbe Galaxie weiter!

    R. Woy ist kein Baueropfer oder ein "Opfer" das zur Beruhigung der Massen geopfert wird ... das was er Verantwortet ist einach für den AR scheiße aufgestellt und sehr offensichtlich hat man da in Gesprächen unterschiedliche Meinungen + sein Vertrag geht zu ende = Lösung des größten Problems.

    Sportlich = macht erstmal Weiler

    Bader = einer nach dem anderen :mrgreen:


    wer bei den beiden ober udn wer unter war ist mE auch net so raus...
    zu deinem letzten satz :crossed:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kikeriki

    In seiner insgesamt mehr als zehnjährigen Tätigkeit für den 1. FCN sanierte Woy den Verein, der in den 90er Jahren des letzten Jahrhunderts noch kurz vor dem Ruin stand und nur durch private Kredite des damaligen Präsidenten Michael A. Roth am Leben erhalten werden konnte. Im Sommer 2013 war der Verein nahezu schuldenfrei.

    Ich dachte immer der Maddin hätte uns entschuldet...... :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler