• Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, heute wurde gejubelt, vor einigen Monaten gemotzt, als Koch/Schamel auch Woy entsorgen wollten.

    obvious troll is obvious.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    obvious troll is obvious.


    Naja, wenn du meinst. Ich hätte einen Woy-Abgang bedingt durch die Intervention Koch oder Schamels ebenso gut gefunden.
    Und entsprechend gilt dies auch für Bader. Es zählt alleine, dass die Totengräber des FCN aus der Verantwortung entlassen werden.
    Der Preis dafür ist mittlerweile fast egal, und auch die Protagonisten, die es anstossen sind es. Es zählt einzig der Umstand.
    Und der wurde leider zu lange verpasst. Nun, einer der beiden ist weg, das Ausmisten sollte weitergehen, mal abwarten wies weitergeht.

  • Gerade erst von der Arbeit gekommen und dann das. Super die erste Made ist weg hoffentlich folgt die zweite auch bald. Nein, ich wünsche dir nicht alles Gute, bin nur froh das du weg bist und hoffe auf einen guten Nachfolger. SUPER GEIL!!!! :woohooo::woohooo::woohooo:

  • Zitat

    ich kapier net warum ihr alle gegen woy stängert der hat die finanzelle jahre die letzten jahre gut gemacht da gibt es andere die haben mehr schul zb spieler die nach abgang abhauen

    FB

    :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Wer kümmert sich jetzt um die powerpointpräsentation und ist erstaunt von den zahlen? Wer organisiert eine aomv? :heul:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Also was ist nun der wahre Grund?

    Ist er mit PowerPoint2010 nicht klargekommen oder windows10?
    Oder noch schlimmer und er muss jetzt im Apple Präsentationsprogramm seine charts erstellen? :grinning_face:

  • Zitat von olymp69

    Leiter Prozess- & Projektmanagement beim 1. FCN
    https://www.xing.com/profile/Mario_Hamm

    Lt seinem alten Chef bei KPMG mit dem ich zusammenarbeite ist er dafür von KPMG zum Club gewechselt. Er sollte schon immer als Nachfolger aufgebaut werden. Allerdings war das noch zu Zeiten des alten AR, so dass man jetzt nicht weiss, ob man hier andere Ideen hat. Ich gehe aber davon aus, das Maddin sich für ihn stark macht. Letztendlich hat er ihn damals eingestellt und jeder CEO hat lieber einen CFO seines Vertrauens und keinen, der ihm auf die Finger schaut. Das ist nämlich normal die Aufgabe des CFO.
    Ergo Hamm wird's, Maddin hat dann kein Problem

  • Zitat von ChiLLs

    Frage mich warum die Trennung erst jetzt nach der Transferperiode von statten ging.

    Damit der Maddin es auf den Woy schieben :hirn: kann, wenn wir verkacken. Er konnte nicht wissen, dass der Woy alles verpulvert hat und jetzt kann er nix mehr ändern

  • Aber es war doch in beidseitigem Einverständnis, und glaube nicht das MaBa da ein Wort mitzureden hat. Woy wusste dann doch schon länger das er besser seinen Hut zieht.

  • Zitat von 10imWeggla

    Lt seinem alten Chef bei KPMG mit dem ich zusammenarbeite ist er dafür von KPMG zum Club gewechselt. Er sollte schon immer als Nachfolger aufgebaut werden. Allerdings war das noch zu Zeiten des alten AR, so dass man jetzt nicht weiss, ob man hier andere Ideen hat. Ich gehe aber davon aus, das Maddin sich für ihn stark macht. Letztendlich hat er ihn damals eingestellt und jeder CEO hat lieber einen CFO seines Vertrauens und keinen, der ihm auf die Finger schaut. Das ist nämlich normal die Aufgabe des CFO.
    Ergo Hamm wird's, Maddin hat dann kein Problem

    Dein Eindruck hatte ich auch bei einem persönlichem Gespräch mit beiden.... da fungierte Hamm schon mehr als Schutzwall...wir haben uns damals gefragt, darf Bader keine Fragen mehr selbst beantworten und wer ist dieser gut informierte junge Typ...