• Zitat von juninho

    Geht mir genauso :mrgreen:

    Selten habe ich eine Winterpause so genossen wie diese. Ich bin momentan richtig entspannt.


    Muß ehrlich sagen, geht mir genau so. :oops:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was will man auch vermissen?
    die knallerduelle gegen darmstadt oder heidenheim? oder doch baders tolle neuen identifikationsfiguren?
    ich habe mich noch nie sowas vom club entfernt in einer winterpause.
    die fehlende aufbruchstimmung durch wintertransfers wird ja auch nicht erzeugt. sorry, an kerk. :winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    Trotz vieler Transfererlöse - angespannte finanzielle Lage beim Club

    Muss Woy jetzt gehen?


    http://www.bild.de/sport/fussball…10224.bild.html


    Hahahahaha Woy meint er hätte selbst Alternativen.... sucht der Brietaubenzüchterverein Amberg nen neuen Kassenwart?

    Oder doch Betatester für Microsofts Office?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von PHM+

    Die Akte Woy wird spannend, leider wird der CLUB der Verlierer sein.


    Nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Siggsders, der Booder kann goar nix dafier. Wenner vom Woy ka Geld gricht..."

    Und damit könnten die Baderanhänger Recht haben. Ich hab über Mollis "optimistische" Beiträge oft den Kopf geschüttelt. Asche auf mein Haupt. :rain: Schön, dass sich etwas ändert!

  • Zitat von Hans Smooth

    "Siggsders, der Booder kann goar nix dafier. Wenner vom Woy ka Geld gricht..."

    Und damit könnten die Baderanhänger Recht haben. Ich hab über Mollis "optimistische" Beiträge oft den Kopf geschüttelt. Asche auf mein Haupt. :rain: Schön, dass sich etwas ändert!


    Stopp!!!!! Und jetzt hau ich dazwischen. Noch ist er nicht weg. Es sieht gut aus und es wäre ein guter Tag für unseren Club. Aber noch ist nichts fix.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ralle kann doch zur PSD Bank gehen. Tschüssikowski Woy, vermissen tut dich eh keiner :winke: trotzdem bleib ich skeptisch. Es wäre allerdings schön wenn sie ihn nicht verlängern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sehr gut, etz kommts dann noch drauf, wer Nachfolger wird! Hoffentlich ned der motzek :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wenn das so Stimmt wird ja endlich mal mit dem aufräumen angefangen aber ich glaube es erst wenn so weit ist.
    Ich hoffe das das auch für Bader ein Fingerzeig dan ist,aber er solte eigentlich auch mal gehen.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn ein starker nachfolger mit expertise kommt, dann ist der oberblender auch bald weg! keiner deckt dann mehr seine machenschaften!


    Kannst du dir da ernsthaft jemanden vorstellen? Ist ne ehrliche Frage. Verdient man soviel Geld beim Glubb, daß da jemand mit Feuereifer ans Werk gehen könnte?