• Jetzt wüßte ich schon gern, wie das im Januar gelaufen ist. Wollte der AR nicht mehr mit Woy, weils so übel ausschaut, oder wollte der Woy diesen Scheiß nicht (mehr) mitmachen?

  • Zitat von papahippie

    Jetzt wüßte ich schon gern, wie das im Januar gelaufen ist. Wollte der AR nicht mehr mit Woy, weils so übel ausschaut, oder wollte der Woy diesen Scheiß nicht (mehr) mitmachen?

    Woy hat doch über Jahre diese Scheisse überhaupt erst (Mit)-Aufgebaut - sein Job wäre es gewesen die verschissene-Einnahmenseite zu verbessern!

    Wird sich wohl demnächst zu Wort melden mit "Wie ich gegangen bin, war alles subba".

    :runter: Gleichberechtigter Totengräber dieser Mann

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat


    vom 11.12.2014 (http://www.nordbayern.de/sport/fcn-boss…arten-1.4065971)

    NZ: Bleiben wir beim Thema Finanzen. Ist die Situation tatsächlich besorgniserregend, obwohl doch im Sommer stattliche Transfersummen zu verzeichnen waren?

    Grethlein: Besorgniserregend? Nein! Die 2. Liga ist für jeden Verein, sportlich wie wirtschaftlich, eine große Herausforderung. Einnahmen sinken von heute auf morgen um mehr als 30 Prozent. Der 1. FC Nürnberg ist gesund und verfügt über Werte, und zwar im doppelten Sinne. Sowohl über ökonomische als auch ideelle Werte, wie seine große Traditon und Fangemeinde.

    NZ: Der Aufsichtsrat muss demnächst eine wichtige Entscheidung fällen: Wird der Vertrag mit Finanzvorstand Ralf Woy verlängert oder nicht?

    Grethlein: Der Aufsichtsrat wird dann etwas verkünden, wenn es etwas zu verkünden gibt. Grundsätzlich hat Ralf Woy in den vergangenen Jahren sehr gute Arbeit verrichtet, indem ein nicht unerheblicher Schuldenstand abgebaut wurde.


    Zitat

    vom 04.02.2015 (http://www.nordbayern.de/sport/ralf-woy…uruck-1.4166466:frowning_face:

    "Ralf Woy ist mit dem Wunsch an uns herangetreten, ihn vor Ablauf seines Vertrages von seiner Tätigkeit als Vorstand zu entbinden. Dem Wunsch hat der Aufsichtsrat des 1. FC Nürnberg entsprochen", bestätigte Thomas Grethlein, Aufsichtsratsvorsitzender des 1. FC Nürnberg.

    Ralf Woy erklärt den überraschenden Schritt so: "Es hat sich in den vergangenen Wochen gezeigt, dass unterschiedliche Ansichten über die künftige Ausrichtung der Zusammenarbeit herrschten." Und weiter: "Selbstverständlich fiel mir die Entscheidung nach so langer, intensiver Arbeit mit Vorstandskollege Martin Bader und der Belegschaft nicht leicht. Gleichzeitig möchte ich betonen, dass der 1. FC Nürnberg, trotz Abstiegs, keine finanziellen Probleme hat. Der Nachfolger wird ein Feld vorfinden, das vernünftig bestellt ist."


    elendige Lügner..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    elendige Lügner..

    ... die mir bekannte letzte Aussage von ihm " In finanzieller Hinsicht sei das Feld gut bestellt! Die Anhänger brauchen sich keine Sorgen zu machen"
    Der wird froh sein, dass er nicht mehr da ist.

  • Zitat von kaiserburg

    ... die mir bekannte letzte Aussage von ihm " In finanzieller Hinsicht sei das Feld gut bestellt! Die Anhänger brauchen sich keine Sorgen zu machen"
    Der wird froh sein, dass er nicht mehr da ist.

    Der Möchtegernbanker muss bei der nächsten JHV erst entlastet werden...

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Der Möchtegernbanker muss bei der nächsten JHV erst entlastet werden...

    die entlastung ist wie oft bisslang immer passiert. kann mich nicht daran erinnern das sie einmal verweigert wurde.

  • Die Trennung erfolgte offiziell auf Wunsch Woys bzw. im gegenseitigen Einvernehmen.

    Es hält sich das Gerücht, daß es mit einer Geldanlage (Wohl Rückstellung), allerdings abgesegnet vom Vorstand u. AR, wenig gut geklappt hat. Bei dem Ziel Geldvermehrung o. zumindest Kapitalwahrung, sollte immer eine konservative Geldanlage gewählt werden.

    Ob es sich um die 6 Mio. € für die Anleihe zzgl. 2 Mio. € Zinsen gehandelt haben soll, ist ein Gerücht. Die Kreditaufnahme und die Schwierigkeiten zur Lizenzerlangung, sind lediglich als mögliche Indizien zu werten. Von knappen Kassen und finanziellen Schwierigkeiten in den letzten Monaten, war genug zu spüren bzw. zu lesen.

    Nachdem Vorstand und AR gleichermaßen in der Verantwortung stehen, könnte der Königsweg im "Gegenseitiges Einvernehmen" mit Gehaltszahlung bis Vertragsende zzgl. beiderseitigem Stillschweigen, eröffnet worden sein.

    Nochmals betont, es ist nur Theorie bzw. muß als Gerücht bezeichnet werden.

    Es stinkt allerdings gewaltig, dagegen ist die Sache "Zeck" für mich eine Lappalie.

  • Der Kerl widert mich nur noch an... Ekelhaft... "Bestelltes Feld" ?? Trümmerfeld vielleicht du ######!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Hat Woy eigentlich einen Rucksack als gestohlen gemeldet?

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Binoola

    Der Kerl widert mich nur noch an... Ekelhaft... "Bestelltes Feld" ?? Trümmerfeld vielleicht du ######!


    Jetzt neu bei Heulando: Das Trümmerfeld. Wird geliefert wie bestellt :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Was macht der jetzt eigentlich beruflich?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Gegenfrage: was hat er denn bisher so beruflich gemacht?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Beim Bundesminister Dr. Peter Schwarz-Silling lautete die Antwort damals:
    "Er erledigt die Post."

    Ähnlichkeiten nicht beabsichtigt, sondern unvermeidlich.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Beim Bundesminister Dr. Christian Schwarz-Schilling lautete die Antwort damals:
    "Er erledigt die Post."

    Ähnlichkeiten nicht beabsichtigt, sondern unvermeidlich.


    :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.