• Zitat von Kanapee

    Ich befürchte ja, dass der Woy eher einer wie Francesco Schettino ist.

    der Staatsanwalt plädiert auf 26 Jahre ?

  • Boa wecham woy hoab i etz den guten grau Burgunder aufgmacht der für mei schwiechermudder in spe war

    Hoffe sie verzeiht mir

    :Grins:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jep und jetzt hört bitte auf diesem Dilettanten mit weiteren Einträgen noch ne künstliche Bedeutung für unseren Verein angedeihen zu lassen. Hat er nicht verdient. Ende!

    Lieb von dir, daß du mir vorschreibst, was ich zu posten habe....danke.

  • Naja, heute wurde gejubelt, vor einigen Monaten gemotzt, als Koch/Schamel auch Woy entsorgen wollten.
    Gut, dass der nun weg ist. Und warum wohl? Weil es in Nürnberg bekannt ist, dass beim Club ein finanzieller Saustall erster Güte herrscht.
    Diesen Fakt konnte nicht mal der neue AR übersehen. In dieser Konsequenz müsste Bader eigentlich auch geschasst werden.
    Aber dessen exorbitanten Abfindungen dürften kaum zu stemmen sein.
    Eigentlich ein guter Tag für den Club. Allerdings stimmt es schon bedenklich, wenn eine solche Meldung alleine schon ausreicht, dass einige hier gute Laune haben.
    Der Augiasstall Valznerweiher muss vollständig ausgemistet werden, und was das bedeutet, sollte klar sein.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, heute wurde gejubelt, vor einigen Monaten gemotzt, als Koch/Schamel auch Woy entsorgen wollten.

    obvious troll is obvious.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    obvious troll is obvious.


    Naja, wenn du meinst. Ich hätte einen Woy-Abgang bedingt durch die Intervention Koch oder Schamels ebenso gut gefunden.
    Und entsprechend gilt dies auch für Bader. Es zählt alleine, dass die Totengräber des FCN aus der Verantwortung entlassen werden.
    Der Preis dafür ist mittlerweile fast egal, und auch die Protagonisten, die es anstossen sind es. Es zählt einzig der Umstand.
    Und der wurde leider zu lange verpasst. Nun, einer der beiden ist weg, das Ausmisten sollte weitergehen, mal abwarten wies weitergeht.

  • Gerade erst von der Arbeit gekommen und dann das. Super die erste Made ist weg hoffentlich folgt die zweite auch bald. Nein, ich wünsche dir nicht alles Gute, bin nur froh das du weg bist und hoffe auf einen guten Nachfolger. SUPER GEIL!!!! :woohooo::woohooo::woohooo:

  • Zitat

    ich kapier net warum ihr alle gegen woy stängert der hat die finanzelle jahre die letzten jahre gut gemacht da gibt es andere die haben mehr schul zb spieler die nach abgang abhauen

    FB

    :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: