• Zitat

    Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir noch keinen endgültigen Zuschlag für einen Partner erteilt. Das hängt damit zusammen, dass die abgegebenen Angebote noch nicht mit unseren Vorstellungen überein stimmten."

    Das klingt nach "mir san mir"... klar, denn "wir sind der Club". Die Bayern mögen
    arrogant sein, die haben aber leider auch Grund dazu. Beim Club strotzen die
    zuständigen Herren und Damen leider nur vor Arroganz... der Grund fehlt!

    Sollen wir jetzt lachen oder weinen?

    Bäume wurden also schon gefällt und eine Gasleitung verlegt? Na sauber, dann
    ist man mit dem Spatenstich ja genauso im Soll wie seinerzeit mit der sicheren
    Finanzierung.

    Da wird einem die Tasche schneller vollgelogen als man sie sich zuhalten kann.
    Möchte da jemand gern noch eine Weile mit ein paar Millionen spielen oder ist
    das Geld aus der Anleihe möglicherweise die einzige Option, die Liquidität des
    Vereins aufrecht zu erhalten???

    Offenbar sucht man jetzt nach einem Trottel, der sein Bauunternehmen bei
    diesem Projekt ruiniert und am besten (ein vom Verein gern angebotenes
    Gegengeschäft) im Tausch gegen ein paar VIP-Tickets arbeitet. Wirtschaftlich
    seriös... das sieht ganz anders aus, Herr Vorstand!

  • Und ich dachte wir bekommen ein NLZ.. Denke das dauert noch 10 Jahre, wenn das in dem Tempo weitergeht... Dann brauchmer wieder a neus weil das alte nicht mehr dem aktuellen Standart entspricht => alles beim alten beim Club

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er war der assistent von mutter theresa!

    Das erklärt dann endlich die leeren Kassen beim Club. Die ganzen Millionen wurden für Hilfsprojekte in aller Welt gespendet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    er war der assistent von mutter theresa!

    :slightly_smiling_face:

    er war zuletzt marketingchef bei der entrium-bank bis zu deren "ende", müsste 2003/2004 rum gewesen sein.

    entrium war damals unser trikotsponsor, eigentlich mit einem noch ein jahr laufenden vertrag. die diba, die entrium übernommen hat, hat das engagement gegen eine abschlagszahlung aufgekündigt.

  • Zitat von stc

    :slightly_smiling_face:

    er war zuletzt marketingchef bei der entrium-bank bis zu deren "ende", müsste 2003/2004 rum gewesen sein.

    entrium war damals unser trikotsponsor, eigentlich mit einem noch ein jahr laufenden vertrag. die diba, die entrium übernommen hat, hat das engagement gegen eine abschlagszahlung aufgekündigt.


    also klarer Fall von, ich verschaff einen alten Kunden einen Arbeitsplatz....

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • ich wollte mich eigentlich mit Äußerungen Bader und Woy gegenüber zurückhalten, aber langsam hält das kein normaler Mensch mehr aus!!! Das Interview heute auf fcn.de über das NLZ schießt den Vogel ab!
    Es müssen doch seit der Planung exakte Kostenvoranschläge von Baufirmen vorhanden sein?? Ich kann den Fans doch nicht zig Millionen abnehmen ohne genau zu wissen, was das Projekt kostet, um dann jetzt festzustellen: Mist kostet doch mehr....

    Hr. Woy, Sie sind absolut unfähig! Menschlich und fachlich!! RAUS!!!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wir alle Wissen, dass Pinola ein Hitzkopf ist und auf dem Platz in nahezu jedem Spiel rotgefährdet ist, doch genau diese " Charakterzüge " schätze
    ich so an Pino.

    Er ist ein positiver "Drecksack" auf dem Fußballplatz und verbreitet beim Gegner Angst und Schrecken und er reißt seine Mannschaftskollegen oftmals mit
    und kämpft bis zum Umfallen.
    Und genau solche Typen machen den Unterschied aus, sie sind ungeheuer wichtig für eine Fußballmannschaft und mit solchen Spielern gewinnt man einen
    " Krieg " .

    Er hätte mindestens 2 x die Möglichkeit gehabt zu weitaus "besseren" (in sportlicher und/bzw. finanzieller Hinsicht, sprich Gehalt) Vereinen (Leverkusen und Schalke) zu wechseln und was hat er getan sehr verehrter Herr Woy ?

    Er hat beim 1. FC Nürnberg seinen Vertrag verlängert und nicht auf den letzten Euro geschaut, wie es in der heutigen Söldnerlandschaft gang und gäbe gewesen
    wäre.

    Pinola liebt die Fans und den 1. FC Nürnberg und viele Menschen haben Pino ins Herz (vollkommen zu recht) geschlossen.

    Die Sache mit dem Blödmann und Petzer (wie ein kleines Kind im Sandkasten, das nach seiner Mama schreit) Schweinsteiger war nicht in Ordnung und darf
    nicht sein, aber ein altbekanntes Sprichwort sagt:

    " Wenn du am Boden liegst, dann brauchst du Freunde "

    Das sich die ganzen Schleimer und Lemminge (wenn es gut läuft) von Pinola abwenden ist normal (ist im Leben mit Mitläufern immer so) aber ein Vorstand der
    seinen Verein gut repräsentieren möchte, hält hier gefälligst öffentlich seinen Mund.

    2 Jahre hintereinander ca. 5 Mio Euro Verlust ausweisen, keine Ahnung von Fußball haben (ich weiß, Finanzvorstand), keine Visionen (reines Fußballstadion) und vieles mehr haben und dann einen Spieler wie Pino mit solch erbärmlichen Worten via Presse beleidigen.


    Pfui Teufel Woy !

    Eines ist sicher Herr Woy, Javier Pinola ist ein Glubberer und er wird auch nach seiner Karriere immer ein geschätzter und liebgewohnener Glubberer im Herzen vieler Fans bleiben.
    Sie Herr Woy, waren nie ein Glubberer, sind kein Glubberer und werden auch nie ein Glubberer werden.

    Woy ist eine Schande als Vorstand des 1. FC Nürnberg und ich sehne den Tag herbei an dem ein kompetenter Aufsichtsrat ihn da hinschickt, wo er hingehört:

    In die Wüste !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!