• Zitat von Menne

    hab nicht gewusst das der Woy im Aufsichtsrat hockt, ich dachte er wäre Vorstand und Angestellter vom Verein!


    :runter::runter:

    Es dringen ja keine informationen von den AR-Sitzungen nach außen Menne, aber dieser Satz macht mich mehr als nachdenklich....
    Der Vorstand spricht im namen des AR-Rates.....
    Hoffe dies wird nach dieser Aussage in den kommenden Tagen besser durchleuchtet....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Exilfrange

    einfach mithelfen beim Reinwählen geeigneter Kandidaten!


    Da hat aber Gömmel auch keinen guten Eindruck hinterlassen, v.a. weil er nicht auf den Punkt kam und seine Redezeit massiv überzog. Persönlich fand ich auch das Anbiedern an die Mannschaft ("toll den Spielern mal so nah zu sein") für einen Hochschullehrer für unangemessen. Hatte eher was von kreischendem Teenie... Naja, wenn er's nochmal versuchen will, muß er sich eine bessere Strategie zurecht legen. Fachlich könnte er das Gremium durchaus aufwerten. Bin gespannt, wer sonst noch kandidiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • trotzdem falln mir net viel leut ei, die gleichzeitig so viel kompetenz (!) und herzblut wie er einbringen können (/könnten).
    is aber nur meine subjektive meinung.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • hat schon fast loriotsche ausmaße:

    http://www.fupa.net/berichte/partn…ste--12691.html

    „Die Partnerschaft zwischen dem Schutzverband Nürnberger Bratwürste e.V. und dem 1. FC Nürnberg passt einfach. Sowohl die bekannte Rostbratwurst wie auch der 1. FC Nürnberg weisen eine lange Tradition auf und stehen weltweit für Stadt und Region. Wir freuen uns, dass wir nun auch als nationaler Botschafter für die Original Nürnberger Rostbratwurst fungieren“, erklärte Ralf Woy, Vorstand für Finanzen und Verwaltung."

    rostbratwurst allez!

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    hat schon fast loriotsche ausmaße:

    http://www.fupa.net/berichte/partn…ste--12691.html

    „Die Partnerschaft zwischen dem Schutzverband Nürnberger Bratwürste e.V. und dem 1. FC Nürnberg passt einfach. Sowohl die bekannte Rostbratwurst wie auch der 1. FC Nürnberg weisen eine lange Tradition auf und stehen weltweit für Stadt und Region. Wir freuen uns, dass wir nun auch als nationaler Botschafter für die Original Nürnberger Rostbratwurst fungieren“, erklärte Ralf Woy, Vorstand für Finanzen und Verwaltung."

    rostbratwurst allez!


    stimmt! :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Is mir Wumpe!

  • gibt ja noch gar ka wasserstandsmeldungen. is fei nimmer lang hin...

    ob er wohl grad addiert oder subtrahiert?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    gibt ja noch gar ka wasserstandsmeldungen. is fei nimmer lang hin...

    ob er wohl grad addiert oder subtrahiert?


    sinniert...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von USK Schäuble

    gibt ja noch gar ka wasserstandsmeldungen. is fei nimmer lang hin...

    ob er wohl grad addiert oder subtrahiert?

    Was solls denn für Wasserstandsmeldungen geben?
    Und überhaupt is doch wurscht was rauskommt. Sind die Verbindlichkeiten gestiegen sind Bader und Woy ideoten, sind die Verbindlichkeiten gesunken sind sie nicht genug gesunken und Bader und Woy sind wieder ideoten!

  • Zitat von USK Schäuble

    gibt ja noch gar ka wasserstandsmeldungen. is fei nimmer lang hin...

    ob er wohl grad addiert oder subtrahiert?

    Ne, er dividiert. Die Höhe der Verbindlichkeiten durch die Anzahl der Mitglieder. Das ergibt dann den Betrag, den jedes Mitglied nachzahlen muss! :mrgreen:

  • :heul:

    putzi: in den jahren zuvor war es doch so, dass die millionen, je nächer die jhv kam, zusammengeschmolzen sind. (auch bekannt als der "nürnberg-schwund", steht sogar scho in wikipedia, einfach mal guggn)

    noja, dann lass mä uns halt überraschen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Clubi

    Hurra, Geld ist vorhanden! :hoch:

    http://www.bild.de/sport/fussball…00784.bild.html

    Naja.
    Er sagt im Prinzip nix neues, weil:
    - Bader & Hecking meinten bereits, im Winter nachzulegen, wenn Spieler dauerhaft ausfallen
    - man aber ansonsten dem jetztigen Kader vertraut

    Dahinter könnte mE der Spagat stehen, der (aktuellen) Mannschaft nicht das Gefühl zu geben "Wir finden, ihr bekommt das nicht hin" & sich zugleich
    die Option offen zu lassen, dennoch im Winter bei Bedarf Verstärkungen zu holen.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von clubbaer

    um die satire zu vollenden, mußt du noch einen zukünftigen supergau anfügen, wie z.b. die gesamte clubbführung wird sich das geld der fans greifen und davon eine orgie in der südsee veranstalten

    oder so ähnlich :mrgreen:

    Tu mal nicht so als ob das völlig ausgeschlossen wäre.

    Vieles ist vorstellbar... :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat: Woy: „Nicht wirklich. Mittlerweile liefern wir der DFL gute Zahlen. Wir haben keine Auflagen mehr.“

    Dann müssen wir keine Spieler mehr verkaufen weil´s einen Transferüberschuss braucht. Bin gespannt.................

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Zitat: Woy: „Nicht wirklich. Mittlerweile liefern wir der DFL gute Zahlen. Wir haben keine Auflagen mehr.“

    Dann müssen wir keine Spieler mehr verkaufen weil´s einen Transferüberschuss braucht. Bin gespannt.................

    Und wenn (z.B. Wollscheid) sollte man eine ordentliche Summe herausholen. Also unter 10 Mio. geht gar nichts.

  • Zitat von mrolpe

    Zitat: Woy: „Nicht wirklich. Mittlerweile liefern wir der DFL gute Zahlen. Wir haben keine Auflagen mehr.“

    Dann müssen wir keine Spieler mehr verkaufen weil´s einen Transferüberschuss braucht. Bin gespannt.................

    Für den Transferüberschuss dann nicht bzw. nicht für die DFL, aber gibt ja auch noch andere Gründe und selbst wenn es keine Bilanz-Gründe gibt, so muss man halt einfach auch überlegen ab welcher Summe es wirtschaftlich/sportlich vernünftig ist einen Spieler zu Verkaufen und was/ob ich mit dem Geld dann machen kann... so wären z.B. 10 Mio Wollscheid schlecht, wenn wir 6 davon der Bank geben... bekommen wir aber 5 und können die direkt ins Team stecken -> gut.

    Wobei ich immer ein ganz persönlich schlechtes Gefühl habe wenn Herr Woy etwas über Zahlen erzählt^^ ... ganz komisch^^ :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen