• Zitat von MaddinXY

    Na, Herr Woy? "Wir sind froh, dass Augsburg erste Liga spielt, weil so schon mal ein Abstiegsplatz vergeben ist!" (sinngemäß und im Original noch peinlicher formuliert) Ich hoffe mal, dass Ihre eigenen Worte auf der JHV nicht zum gigantischen Bumerang werden. :roll:


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :exclamation_mark:

  • Zitat von Spencer


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :exclamation_mark:


    Die Bemerkung war mehr als peinlich. Das stimmt. Aber gegen Charisteas hat er ja auch nachgetreten. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir können froh sein das er sich nicht öffentlich zur sportlichen Situation äußert.....

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • stimmt, die waren wirklich froh. der hat vom banking soviel ahnung wie ich vom plätzlabackn. und welche öffentlickeitswirkung er hat sieht man ja wenn er den mund aufmacht. so was peinliches wie der fliegt in der kreisliga ausm sportheim, aber beim club isser was. *kopfschüttelohneende*

  • Was ich scheisse finde, ist dass woy schon wieder eine ganze gruppe über einen kamm schert und in vorauseilenden gehorsam und obrigkeitshörigkeit vorsprescht.
    kümmer dich lieber um deine fussballversager und lass uns unsere wut!!! :wut::wut::brodel:

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • war doch kommunikationstechnisch geschickt - ein echter banker :face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die altbewährte Vorgehensweise... Mit dummen Gelaber von eigenen Fehlern ablenken und ganz nebenher dem DFB mit vorauseilendem Gehorsam wieder hinten reinkriechen. Manche Dinge ändern sich nie

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von MaddinXY

    War ja wohl auch diesmal die ganze Gruppe, oder etwa nicht?

    Ja BDA halt, und einige UN'ler, hat man ja gsehn...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ja BDA halt, und einige UN'ler, hat man ja gsehn...

    Ich kann die etz net auseinander halten, aber ist ja auch völlig wumpe - die saftige Strafe, die es dafür geben wird, kann man kaum als "Willkür" bezeichnen angesichts solcher Dummheit.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von AFDG

    sicherlich dumme aktion, aber jetzt wieder ablenken um die mannschaft aus der schusslinie zu ziehn...

    Wenn se doch so saudumm sind und diese Ablenkung herstellen?! Wäre man im Block geblieben, gäbe es keine Ausflüchte für unsere Führungsversager. So können sie jetzt auch noch BERECHTIGT gegen die Fans allgemein hetzen. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • Das peinlichste an unserem großartigen Verein ist Ralf Woy.... danach kommt gleich die Söldnertruppe.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sickobilly


    :hoch::hoch::hoch: Post des Jahres! nachnominieren bitte!


    sach doch Maddin bescheid.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von El Molotov

    Das peinlichste an unserem großartigen Verein ist Ralf Woy.... danach kommt gleich die Söldnertruppe.

    Werde meine Worte endlich gehört... der Feind woyt rechts/links oder wo er gerade so steht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Klare Worte gefunden, vielen Dank Herr Woy! Gott sei Dank gibt es in unseren Verein Menschen, die Durchblick besitzen und mit ihrer Brillianz das ganze Frankenland erleuchten! Danke! Vielen, vielen Dank!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Klare Worte gefunden, vielen Dank Herr Woy! Gott sei Dank gibt es in unseren Verein Menschen, die Durchblick besitzen und mit ihrer Brillianz das ganze Frankenland erleuchten! Danke! Vielen, vielen Dank!


    wo ist dein ironieschild?

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!