• ich rieche ein Internet-Meme. Mal schauen, ob wir da was zum Laufen kriegen.

    Ralf Woy hat den FCN-Adventskalender vor Weihnachten erhalten - zwei Mal.

    Ralf Woy will Anfang Dezember ein neues Trikot im Fanshop kaufen - und bekommt eins.

    ...

    bitte fortführen! :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Zu Woy oder Motzek äußere ich mich schon seit Jahren nicht mehr. Hat eh keinen Sinn.

    Motzek? Mei Nachbar! Ich muß seine Visage fast jeden Tag ertragen :kotz:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Chaos

    Klare Worte gefunden, vielen Dank Herr Woy! Gott sei Dank gibt es in unseren Verein Menschen, die Durchblick besitzen und mit ihrer Brillianz das ganze Frankenland erleuchten! Danke! Vielen, vielen Dank!


    Woy ich will ein Kind von dir!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    wo ist dein ironieschild?

    Wer da ein Ironieschild braucht, hält auch das Spiel für heute für Barcelona-like

    Woy, geh Powerpoint Kurse geben - aber nur gegen Vorkasse!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Die Ultras könnten dieses Ablenkungsmanöver schnell beenden, wenn sie auch gegen solche Aktionen Stellung beziehen würden. Aber da hab ich so meine Zweifel, daß die in der Hinsicht tatsächlich den Verein über alles stellen.

  • Zitat von Spencer

    WOY HALTS MAUL UND VERPISS DICH!!!


    Damit wirst du die Diskussion um diesen Nebenkriegsschauplatz nicht unterbinden. Ich finde, wir Fans sollten uns in der Hinsicht auch endlich mal cleverer verhalten, denn letztlich sind solche Aktionen genauso vereinsschädigend (und das jetzt nicht im Sinn wie Woy das meint, sondern, weil die Fans, die solche Aktionen bringen dafür sorgen, daß der Grund für die Wut ins Hintertreffen gerät) wie das Gekicke ohne Herz der Spieler. Diese Fans haben Woy doch eine Steilvorlage gegeben.

  • Zitat von emilou


    Damit wirst du die Diskussion um diesen Nebenkriegsschauplatz nicht unterbinden. Ich finde, wir Fans sollten uns in der Hinsicht auch endlich mal cleverer verhalten, denn letztlich sind solche Aktionen genauso vereinsschädigend (und das jetzt nicht im Sinn wie Woy das meint, sondern, weil die Fans, die solche Aktionen bringen dafür sorgen, daß der Grund für die Wut ins Hintertreffen gerät) wie das Gekicke ohne Herz der Spieler. Diese Fans haben Woy doch eine Steilvorlage gegeben.

    So ist das und dieser Herr wird es dankbarerweise aufnehmen alles wird sich nur darum drehen und er hat wieder die perfekte Ausrede.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich pack den Kerl nimmer, völlig untragbar -und wie die lokale Presse mal wieder mit einstimmt, vereinstreu, oder sagen wir lieber: führungstreu bis in den Tod:


    http://www.nordbayern.de/sport/randale-der-ultras-uberschattet-das-derby-1.1739828?offset=17&article=1.1739471#ancTitle

    Doch was die Nürnberger Ultras am Ende vom Stapel ließen...

    http://www.nordbayern.de/sport/randale-der-ultras-uberschattet-das-derby-1.1739828?offset=18&article=1.1739471#ancTitle

    nannte der Vizepräsident des 1. FCN, Ralf Woy, "fast schon kriegsähnliche Zustände" und kündigte...

    http://www.nordbayern.de/sport/randale-der-ultras-uberschattet-das-derby-1.1739828?offset=19&article=1.1739471#ancTitle

    ...harte Strafen gegen die Randalierer an.


    Der rammt den eigenen Fans den Dolch in den Rücken und verkauft sie an die Presse - widerlich!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wir sind nicht die einzigen in der Buli, die über ihre Chefs schimpfen. Wer wäre denn aber besser als der Woy?? Der war schon bei der JHV ein Witz, aber hier kochen immer dann Emotionen hoch wenn was schief läuft und an guten Tagen wird man hochgelobt.

  • ohne diesen Platzsturm schön reden zu wollen oder ihn verteidigen zu wollen sollte woy absolut und ich meine ABSOLUT die fresse halten. dieser unwürdige hat null berechtigung auch nur ansatzweise was zu sagen. aber eines kann woy aus der angelegenheit mitnehmen. die tatsache, dass er mit einem sturm rechnen muss bei der nächsten jahreshauptversammlung und es wird nicht bei einem sturm der entrüstung bleiben. denn das was er uns jedes jahr als geschöntes zahlenwerk verkauft wird beim nächsten mal nicht mehr akzptiert werden. selten hatte der fcn so einen versager in einer führungsposition und er sollte froh sein, dass ihn der fcn aus welchen gründen auch immer!! damals vor den gang zum arbeitsamt bewahrt hat. der mann ist nicht nur unfähig sondern auch unwürdig

  • Vorweg: ich verurteile den Platzsturm, kann aber nachvollziehen, dass einige ihren Frust nicht kontrollieren konnten.

    Zu Woy: kann dieser Idiot nicht einfach mal das Maul halten und die Sache ruhig analysieren. Am tag danach kann man immernoch entsprechend reagieren.

    Die Mannschaft hat heute mit ihremAuftreten die Fans ins Herz getroffen. Vielleicht sollten die Verantwortlichen erst einmal darüber nachdenken...

  • Woy: "fast schon kriegsähnliche Zustände" !?!?!?!?
    Solche maßlosen Übertreibungen sind derart vereinschädigend, dass einem fast schon die Worte fehlen. Der bettelt ja regelrecht um eine hohe Strafe seitens des DFB. Hauptsache, die Medien haben was zu berichten und beschäftigen sich nicht mir Kritik an der Kaerzusammenstellung usw. Unglaublich!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Morlock54

    Wir sind nicht die einzigen in der Buli, die über ihre Chefs schimpfen. Wer wäre denn aber besser als der Woy?? Der war schon bei der JHV ein Witz, aber hier kochen immer dann Emotionen hoch wenn was schief läuft und an guten Tagen wird man hochgelobt.

    Nein.
    Woy wird nicht hochgelobt wenn es mal gut läuft - weil Woy seine Arbeit sieht man jedes Jahr auf der JHV, Woy seine Arbeit sieht man darin was er an Summen Bader zur Verfügung stellt bzw. welchen Rahmen er Bader/Hecking zur Verfügung stellt.

    Woy seine Arbeit sieht man darin was wir für Ausgaben und Einnahmen haben und welchen strukturellen Wandeln wir vorgenommen haben - alles das ist sein Ergebnis.

    Leider geht das oft im Tagesgeschäft unter. Woy seine Arbeit können viele besser machern, die werden wohl auch nicht auf der Bilanz-PK von den Zahlen überrascht!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Dass der Depp auch noch so bleed is und des selber hochschaukelt, kommt mir ja fast des Lachen. Mal schaun ob er beim DFB-Urteil Einspruch einlegt, weil des Strafmaß sMn zu gering ist.

  • Zitat von Morlock54

    Wir sind nicht die einzigen in der Buli, die über ihre Chefs schimpfen. Wer wäre denn aber besser als der Woy?? Der war schon bei der JHV ein Witz, aber hier kochen immer dann Emotionen hoch wenn was schief läuft und an guten Tagen wird man hochgelobt.

    Wir reden ja nicht von einem Bundesliga-Trainer, sondern von einem Finanzmenschen für ein mittelgroßes Unternehmen. Davon gibt es einige in diesem Land. Also an Ersatz für DEN sollte es nicht mangeln. Ansonsten sind es ja nicht die selben Leute, die schönreden, bzw. verdammen.

    "Resist - Peace!"