• Kann man den Kerl nicht einfach ausschließen wegen vereinsschädigendem Verhalte (=Inkompetenz und öffentliches Auftreten in der Öffentlichkeit). Kann er ja Vertreter für Powerpoint machen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • "Harte Strafen" gegen die Ultras? Wie auch immer... Ich fordere harte Strafen gegen Woy!!!!!
    (edit: das soll natürlich kein Aufruf zur Gewalt sein. Bitte lasst alle Aschenbecher dort, wo sie sind! :slightly_smiling_face: )
    Dieses vereinsschädigende Verhalten muss endlich ein Ende haben! Mit seinem unbedachten Blabla richtet er mindestens genauso viel Schaden an. Von seinen Rechenkünsten ganz zu schweigen. Wieso kann man eigentlich nicht Funktionären die rote Karte zeigen und sie sperren...?

    nochmal edit: lasst ihn doch für jeden unbedachten Satz 5 Euro zahlen. Der Typ wäre in kürzester Zeit pleite, aber er hätte endlich mal einen finanziellen Nutzen für den Verein...! :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von El Molotov

    Kann man den Kerl nicht einfach ausschließen wegen vereinsschädigendem Verhalte (=Inkompetenz und öffentliches Auftreten in der Öffentlichkeit). Kann er ja Vertreter für Powerpoint machen.

    Leider nein, zumindest ist es nicht "einfach"... Es gäbe prinzipiell zwei Möglichkeiten:

    Abberufung durch den Aufsichtsrat oder Verlust der Mitgliedschaft

    Dummerweise lässt keine der Möglichkeiten eine direkte Beeinflussung durch die Mitglieder zu... Insofern könnte man zwar durchaus eine außerordentliche Mitgleiderversammlung einberufen und den Aufsichtsrat auffordern, Woy abzuberufen, oder Vereinsausschluss beantragen. Beschließen oder gar Erzwingen kann man als Mitgleid in der Sache nix...

    Zitat von Satzung des 1. Fußball-Club Nürnberg Verein für Leibesübungen e.V.


    § 17 Vorstand
    ...
    3. Der Aufsichtsrat kann die Bestellung zum Vorstandsmitglied auch ohne Vorliegen eines wichtigen Grundes jederzeit widerrufen.
    ...

    Wird wohl nix werden, außer man hat die Mehrheit des AR auf seiner Seite... Eher hat's am Heiligabend 20°C...

    Bei 3 a,c,e findet man bestimmt eine entsprechende Interpretation, allerdings ist die Hürde in Absatz 4, dass der Vorstand, in dem Fall wohl nur Bader, ihn rausschmeißen müsste... Eher hat's am Heiligabend 35°C...

    Insofern werden wir die Flitschbirne wohl weiterhin im Vorstand und vor Kameras und Miokrofonen rumturnen sehen...

    Na dann Frohes Fest...

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • der Kicker spricht übrigens von einer ruhigen Nacht lt. Polizei. Im Stadion gab es EINE!!! vorübergehnede Festnahme. die Fans beider Lager bewarfen sich vor dem Fürther Block mit Schneebällen und Plastikstangen.

    WOW, wenn DAS Krieg ist....

    Herr Woy, kan es sein das Sie in ihrem früheren Leben mal Propagandaminister waren??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    der Kicker spricht übrigens von einer ruhigen Nacht lt. Polizei. Im Stadion gab es EINE!!! vorübergehnede Festnahme. die Fans beider Lager bewarfen sich vor dem Fürther Block mit Schneebällen und Plastikstangen.

    WOW, wenn DAS Krieg ist....

    Herr Woy, kan es sein das Sie in ihrem früheren Leben mal Propagandaminister waren??

    Ich habe es gestern in irgendeinen Thread gelesen...

    Herr Woy sollte mal bei Clubberern nachfragen die im Kosovo, Afrika oder Afgahnistan mit der BW waren/sind (gibt bestimmt welche) oder Club-Fans aus Kriegsgebieten.

    Ohne etwas zu verharmlosen oder gutzuheißen aber der Kriegsähnliche Zustand ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten und stellt einen Tiefpunkt für diesen Menschen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Warum hackt ihr auf den Woy so herum? Was soll er denn sonst sagen vor den Kameras und Journalisten? Ist doch nicht so schlimm, oder was?

    Sagt lieber mal den Deppen die den Platz gestürmt haben eure Meinung. Etwas kindischeres und dümmeres kann man wohl nicht mehr machen.
    Nicht nur, dass jeder Fürther eh schon jubelt gegen unsere blutleere Mannschaft zu gewinnen, nein 200 Deppen ziehen 44000 Clubfans im Stadion mit ins Licht der schlechten Verlierer etc.

    Bin entsetzt

  • Jetzt komm mal runter.

    Keiner will hier diese Aktion für gut hinstellen, aber der Vergleich von Herrn Woy ist auch vollkommen daneben. Möchte mal wissen, was Menschen die im Kosovo verfolgt und was weiß ich nicht wurden darüber denken, dass man dies gleich setzt. Also bitte!

    It was all a dream.

  • In der Berichterstattung in der ARD wurde der Platzsturm nicht mal erwähnt - Woy aber stellt sich hin und redet von "kriegsähnlichen Zuständen" und bringt die Geschehnisse in den Fokus der Medien!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Platzwart02

    Warum hackt ihr auf den Woy so herum? Was soll er denn sonst sagen vor den Kameras und Journalisten? Ist doch nicht so schlimm, oder was?

    Sagt lieber mal den Deppen die den Platz gestürmt haben eure Meinung. Etwas kindischeres und dümmeres kann man wohl nicht mehr machen.
    Nicht nur, dass jeder Fürther eh schon jubelt gegen unsere blutleere Mannschaft zu gewinnen, nein 200 Deppen ziehen 44000 Clubfans im Stadion mit ins Licht der schlechten Verlierer etc.

    Dies ist nunmal der Thread über Woy. Außerdem habe ich deutlich geschrieben das ich da nichts verharmlose oder schönrede !!!

    Mit geht es darum das er ohne Not möglichst Öffentlich grob draufhaut in der Hoffnung die Strafe möge gnädig sein - eine Taktik die in Nürnberg NOCH NIE geklappt hat.

    Dazu kommt das er eine eh schon "schlimme Szenerei" völlig derbe übertreiben muss ... Kriegsähnliche Zustände? Dümmer und Geschmackloser geht es nicht und dabei meine ich das noch nicht mal in Richtung der Fans.

    Die sonstigen Kritikpunkte zu Woy stehen weiter oben - haben aber mit dem Krieg vom gestern nichts zu tun...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly


    In ein schlechtes Licht gerückt haben den Glubb gestern ALLE, aber nicht die Fans.


    Stimmt! Ich würde die 200 Kindergarten-Kasper, die den Innenraum "erstürmten" auch niemals als Fans bezeichnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Stimmt! Ich würde die 200 Kindergarten-Kasper, die den Innenraum "erstürmten" auch niemals als Fans bezeichnen

    Blablubb, aber dann vor den "Kindergarten-Kaspern" einscheißen, weil sie Schals vorm Gesicht haben und rumlaufen.

  • Zitat von Totti

    Blablubb, aber dann vor den "Kindergarten-Kaspern" einscheißen, weil sie Schals vorm Gesicht haben und rumlaufen.


    wer scheißt sich wo ein? Die ham ja zum Glück selbst wieder den Schwanz eingezogen.
    ICh halte Woys Aussagen auch für ausgemachten Schwachsinn, aber er scheißt sich wahrscheinlich vor den Sanktionen des DFB ein.
    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ja grundsätzlich sollte Woy in der Tat nicht mit der Presse sprechen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals was Sinnvolles rausgekommen ist.
    Kann der Aufsichtsrat nicht ein "Presse-Umgangsverbot" erteilen ... oder Schweigegelübbte verlangen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.

  • Zitat von Zaphod

    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    Ich geb dir ja Recht - aber dass es von den wahren Problemen ablenkt, ist ihnen (200) nicht (zusätzlich) vorzuwerfen, sondern eher denjenigen, die "die Gunst der Stunde" nutzen (schamlos!)!

    .

  • Zitat von Totti

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.


    wenn Du körperlichen Blessuren oder Materialschaden als einzigen Schaden ansiehst vielleicht, ansonsten abwarten, da kommt noch was auf uns zu.
    Außerdem, "das Publikum" kann auch anders zeigen, dass es sich nicht alles gefallen lässt. So erreicht man garnichts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.

    Richtig!!!!!!