• Zitat von Sickobilly


    In ein schlechtes Licht gerückt haben den Glubb gestern ALLE, aber nicht die Fans.


    Stimmt! Ich würde die 200 Kindergarten-Kasper, die den Innenraum "erstürmten" auch niemals als Fans bezeichnen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Stimmt! Ich würde die 200 Kindergarten-Kasper, die den Innenraum "erstürmten" auch niemals als Fans bezeichnen

    Blablubb, aber dann vor den "Kindergarten-Kaspern" einscheißen, weil sie Schals vorm Gesicht haben und rumlaufen.

  • Zitat von Totti

    Blablubb, aber dann vor den "Kindergarten-Kaspern" einscheißen, weil sie Schals vorm Gesicht haben und rumlaufen.


    wer scheißt sich wo ein? Die ham ja zum Glück selbst wieder den Schwanz eingezogen.
    ICh halte Woys Aussagen auch für ausgemachten Schwachsinn, aber er scheißt sich wahrscheinlich vor den Sanktionen des DFB ein.
    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Platzwart02

    Warum hackt ihr auf den Woy so herum? Was soll er denn sonst sagen vor den Kameras und Journalisten? Ist doch nicht so schlimm, oder was?

    Sagt lieber mal den Deppen die den Platz gestürmt haben eure Meinung. Etwas kindischeres und dümmeres kann man wohl nicht mehr machen.
    Nicht nur, dass jeder Fürther eh schon jubelt gegen unsere blutleere Mannschaft zu gewinnen, nein 200 Deppen ziehen 44000 Clubfans im Stadion mit ins Licht der schlechten Verlierer etc.

    Er kann von mir aus was sagen zu dem Platzsturm ("solche Szenen haben im Stadion nichts verloren, solche Leute erweisen dem Verein einen Bärendienst" oder irgendsowas in der Richtung).

    Was und wie er aber dazu gesagt hat....dann soll er gefälligst seine Waffel halten, der macht das Ganze durch seinen völlig überzogenen Vergleich doch schlimmer als es tatsächlich war.

    Und wenn man dann das noch dazu zählt, was er über Augsburg abgelassen hat, das ist doch nur zusätzliche Motivation für die in einem Spiel gegen uns. Wenn man weiter dazunimmt, was er sonst so ablässt (z.B. "von den Zahlen war ich auch überrascht"...als Finanzchef :schaem: ), dann soll er besser für immer seine Waffel halten. Wäre besser für ihn und für den Club sowieso.

  • ja grundsätzlich sollte Woy in der Tat nicht mit der Presse sprechen. Ich kann mich nicht erinnern, dass hier jemals was Sinnvolles rausgekommen ist.
    Kann der Aufsichtsrat nicht ein "Presse-Umgangsverbot" erteilen ... oder Schweigegelübbte verlangen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.

  • Zitat von Zaphod

    Die 200 'nenn sie wie Du willst' haben einfach Scheiße gebaut. Lenkt alles nur von unsren wichtigen Problemen ab und am End denken sie noch sie hätten Ihrem Verein einen Gefallen getan

    Ich geb dir ja Recht - aber dass es von den wahren Problemen ablenkt, ist ihnen (200) nicht (zusätzlich) vorzuwerfen, sondern eher denjenigen, die "die Gunst der Stunde" nutzen (schamlos!)!

    .

  • Zitat von Totti

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.


    wenn Du körperlichen Blessuren oder Materialschaden als einzigen Schaden ansiehst vielleicht, ansonsten abwarten, da kommt noch was auf uns zu.
    Außerdem, "das Publikum" kann auch anders zeigen, dass es sich nicht alles gefallen lässt. So erreicht man garnichts

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Totti

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.

    Richtig!!!!!!

  • Zitat von Zaphod


    wenn Du körperlichen Blessuren oder Materialschaden als einzigen Schaden ansiehst vielleicht, ansonsten abwarten, da kommt noch was auf uns zu.
    Außerdem, "das Publikum" kann auch anders zeigen, dass es sich nicht alles gefallen lässt. So erreicht man garnichts

    Im Verhältnis zu den 1,xx Millionen die wir gestern verloren haben kann man die möglichen Sanktionen getrost vergessen. Aber wenn man so blöd ist, als Finanzchef die Sache selbst aufzuspielen...
    Wie denn? Ich glaube das war gestern "beeindruckender" (ich hoffe du weißt wie das gemeint ist), als Pfiffe und Pöbelein 50m weit vom Spielfeld entfernt oder irgendein Plakat, des die Hälfte des Teams nemmal versteht.

  • Zitat von dsv

    Ich geb dir ja Recht - aber dass es von den wahren Problemen ablenkt, ist ihnen (200) nicht (zusätzlich) vorzuwerfen, sondern eher denjenigen, die "die Gunst der Stunde" nutzen (schamlos!)!


    also wem das nicht im Vorhinein klar war, sorry. Die überzogene Reaktion von Woy war absolut vorhersehbar.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    also wem das nicht im Vorhinein klar war, sorry. Die überzogene Reaktion von Woy war absolut vorhersehbar.

    Ja schon, aber glaubst die die gerannt sind, haben sich irgendwas dabei gedacht in dem Moment? :face_with_tongue:

    .

  • Zitat von Totti

    Im Verhältnis zu den 1,xx Millionen die wir gestern verloren haben kann man die möglichen Sanktionen getrost vergessen....


    Ich hoffe Du hast Recht, ich glaube es aber nicht. Zudem wird hier addiert also 1.xx Mio (nebenbei Minus Siegprämie etc etc) + Sanktionen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von dsv


    Ja schon, aber glaubst die die gerannt sind, haben sich irgendwas dabei gedacht in dem Moment? :face_with_tongue:


    Natürlich nicht, aber es ist doch nicht zwingend erforderlich sein Hirn am Stadiontor abzugeben. Emotion hin oder her soviel Restdenkvermögen muss man doch haben um zu wissen dass man sich selbst nur schadet

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Morlock54

    Der Finanzmensch sollte aber auch Ahnung von Fussball haben, nur Fachidioten helfen da nicht weiter. Ein Fussballclub läuft doch etwas anders als eine Fabrik oder Fluggesellschaft. Mir fällt da keine Alternative ein, wenn jemand einen kennt dann soll er mit ihm auch in Kontakt treten.

    letztlich ist auch ein fußballverein nichts anderes, als jede andere dienstleistungsorga, die "entertainment" anbietet. lediglich die termini und die gepflogenheiten sind unterschiedliche, wobei sich beim fußball die gepflogenheiten zwischen den "normalen Stadiongängern" und dem Sektpublikum schon deutlich unterscheidet. Im Grunde ist mir wurst, ob der Finanzfachmann Fußball von Theater unterscheiden kann (remember Öffentlichkeitsarbeit *rofl*) oder nicht. Er muss in der Lage sein die finanziellen Grundvorraussetzungen zu verbessern, sodass langfristig Erstligafußball in Nürnberg möglich ist. Und das sehe ich da bisher nicht wirklich in dem Maße. Dass er sich gestern so positioniert ist vollkommen klar und imho auch durchaus richtig, wenngleich er doch ein wenig arg übertreibt.

    Neben der Mannschaft und dem Trainer darf man gestern vor allem denjenigen, die ihre emotionale Überbelastung unbedingt durch Spätsport ausleben musste, ein herzliches Danke für Gar Nichts sagen.

    Dass das Clubmanagement (und damit meine ich jetzt nicht nur Woy) keine durchwegs positive Erfolgsbilanz aufweisen, ist unbestritten, sollte jetzt aber nicht nur an einem beschissenen Spiel aufgehängt werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Genau, deswegen gehts Bayern auch so schlecht - weil die lauter Ex Spieler die Ahnung vom Fußball haben als Präsidenten und Verantwortliche einsetzen. :schaem:

    Ich red zwar gegen ne Wand aber: Fußball ist nicht NUR eine Dienstleistung!

  • Zitat von Totti

    Es zeigt denen vor allem eines: Dass sich das Publikum nicht alles gefallen lässt und das ohne jemandem wirklich geschadet zu haben. Hättens Sitze rausgerissen, Pyros auf die GGT geworfen und Werbebanden eingetreten könnte ich das Rumgeheule ja verstehen, aber da war nichts dergleichen.


    Vorneweg: ich fand auch net sonderlich toll, dass die Jungs in den Innenraum sind. (Was war eigentlich deren Ziel)?

    Aber bitte jagt endlich jemand den Woy vom Hof. Hau mir ab. "kriegsähnliche Zustände". Sagmal gehts eigentlich noch?

    Who's next?

  • Zitat von Totti

    http://www.fcn.de/news/artikel/s…erby-spielende/

    So behandelt man die Situationvon offizieller Seite.

    Zitat

    Der 1. FC Nürnberg entschuldigt sich bei der SpVgg Greuther Fürth sowie bei allen Betroffenen für die Szenen nach Abpfiff der Partie. Beide Fan-Lager fielen bis zu diesem Zeitpunkt durch eine tolle Unterstützung ihrer Teams auf. Anreise und Spielverlauf verliefen störungsfrei.

    Juhu! Leuchtspur und Rauch sind tolle Unterstützung! Auf gehts!

    Der Text ist dennoch gut geschrieben! Jetz haut den Trainer raus und streicht den Rotzlöffeln den Urlaub!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!