• Zitat von Bratwurstweggla

    Danke Chaos!
    Dieser Satz sagt eigentlich alles aus!

    Woy erinnert mich von der Kompetenz her an diesen Mann:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chaos

    "Wir wurden von den eigenen Zahlen überrascht!"


    Für mich nicht zu begreifen, dass ein Finanzchef nach so ner Aussage munter weiter"arbeiten" darf.

    Who's next?

  • Zitat von Clubi


    Woy ist im Prinzip genau die selbe Null, wie die Deppen, die bei uns auf dem Platz herumstolpern.
    Absolut nicht zu gebrauchen!

    Meinst damit jetzt die Spieler oder die "Platzstürmer" ? :lol:

  • Konnte anscheinend noch nie mit Geld umgehen.

    Zitat

    Wie man im Jahresbericht lesen konnte, sind die Gewinne von erwarteten 18 Mio. € auf nur 1,2 Mio. € eingebrochen. Die Marketing-Ausgaben sind da mit als Grund zu benennen. Diese Ausgaben sind mit 25 Mio. € deutlich höher als zuvor angenommen. Aber laut Woy, hat sich das ausgezahlt und die Zahl der Kunden ist um zehn Prozent auf fast 940 000 gestiegen.

    http://www.franchise-net.de/news-einzelansicht/archiv/2002/juni/artikel/wachstum-bei-der-direktbank-entrium/?tx_ttnews%5Bday%5D=09&cHash=9f54637aeb

  • Zitat von peter stocker

    ...
    ist er dort entlassen worden??

    man hat sich bestimmt im gegenseitigen einvernehmen getrennt und von arbeitgeberseite aus seinem erfolgreichem topmanager nur das beste auf seinem weg der selbstverwirklichung gewunschen.

    nieten in nadelstreifen!

    gibt es wie sand am meer.

    echt verwunderlich, dass selbst die größten pflaumen gute chancen haben wieder einen platz im topmanagement zu bekommen.
    man muss nur arrogant und besserwisserisch genug sein.

    :schaem:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von peter stocker

    Gibts den nichts Neues vom....
    .. Meister der Zahlen :ironie: ?

    Wart nur ab, glaub im März werden doch die Lizenzierungsunterlagen abgegeben, da wird man vermutlich schneller wieder was hören als einen lieb ist... :wink:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • So früh doch noch nicht.
    Woy muss ja erst die tägliche Inflationsrate abwarten. Nicht das jemanden oder noch schlimmer Herrn Woy persönlich die Zahlen, die sich natürlich sekündlich ändern, zum Schluss noch überraschen.

    Auch die Powerpoint-Präsentation benötigt sorgfältigste Vorarbeit und sollte nicht unter Zeitdruck erarbeitet werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • rechnet laut kicker mit einem Gewinn von 1-2 Mio. Euro für die laufende Saison.
    Bin dann mal gespannt, ob er von den endgültigen Zahlen wieder überrascht wird.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Das ist aber sehr wenig??
    Naja, aber genau so klangen auch die Aussagen bisher und der Spielraum im Winter etc.
    Frag mich trotzdem, wieso man da trotz Wolle Mio und höheren Fernsehgeldern so niedrig liegt?
    Oder wieder ein Woyssche Finte, damit man am Transfermarkt nicht ausgenommen wird?
    Finde es dennoch unmöglich, wenn man mit solchen Aussagen die Öffentlichkeit täuscht...


    Eventuell werden die Erlöse aus dem Wollscheid-Transfer und die höheren Fernsehgelder erst im neuen Geschäftsjahr relevant?

  • Zitat von chesserio

    Das ist aber sehr wenig??
    Naja, aber genau so klangen auch die Aussagen bisher und der Spielraum im Winter etc.
    Frag mich trotzdem, wieso man da trotz Wolle Mio und höheren Fernsehgeldern so niedrig liegt?
    Oder wieder ein Woyssche Finte, damit man am Transfermarkt nicht ausgenommen wird?
    Finde es dennoch unmöglich, wenn man mit solchen Aussagen die Öffentlichkeit täuscht...


    die Wollscheid-Millionen dürften aber doch wohl hoffentlich nicht mit dabei sein.
    er wechselt ja nach dem 30.6. (Bilanztag) nach Lev.
    ansonsten wäre der Gewinn von ca 1 Mio. ein Armutszeugnis

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ralf woyte halt mal wieder den Spekulanten hier Gesprächsstoff liefern! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ralf woyte halt mal wieder den Spekulanten hier Gesprächsstoff liefern! :mrgreen:


    Er erinnert mich immer wieder an einen weltbekannten James Dean Film.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    denn sie wissen nicht, was sie tun?
    Ärger auf der ganzen Linie ?
    Jenseits von Eden?
    Giganten?


    haha, Giganten bringt mich zum Lachen.
    Danke.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."