• Er meint den Motzeck, unseren Marketingchef, und auch sonst lässt er keinen Namen unerwähnt oder uneindeutig. Ich möchte jetzt hier nicht zu viel dazu schreiben, aber diese Meinung hat unser Neu-User wahrlich nicht exklusiv. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Oh oh...habe hier anscheinend neTtür aufgestossen...na Ross ud Reiter...Woy und Motzek...hab allerdings keine Ahnung wer wen reitet...d.h. falsch...natürlich reitet der RW denh Motzigen (ich wills aber nicht miterleben)...umgekehrt müsste der Motzige ja Rückgrat haben...aber außer dümmlicher Arroganz hab ich bei ihm noch nix erlebt...das ist wirklich einer der einem die Liebe zum "Glubb" versauern könnte...wenn er denn "Glubberer" wäre...aber er ist lediglich ein Selbstdarsteller ...er hat den "Glubb" net im Herzen sondern lediglich seine eigenen Interessen im Sinn...er ist nach meiner Einschätzung der Typ...der würde bei den Tee-Lichtern anheueren...würden sie ihm nur ein paar € mehr anbieten...aber da muss ich als lebenslanger "Glubberer" sagen...den Hack schätze ich...der ist keiner der nen Umfaller nimmt...

  • Zitat von moritzderberg56m

    Oh oh...habe hier anscheinend neTtür aufgestossen...na Ross ud Reiter...Woy und Motzek...hab allerdings keine Ahnung wer wen reitet...d.h. falsch...natürlich reitet der RW denh Motzigen (ich wills aber nicht miterleben)...umgekehrt müsste der Motzige ja Rückgrat haben...aber außer dümmlicher Arroganz hab ich bei ihm noch nix erlebt...das ist wirklich einer der einem die Liebe zum "Glubb" versauern könnte...wenn er denn "Glubberer" wäre...aber er ist lediglich ein Selbstdarsteller ...er hat den "Glubb" net im Herzen sondern lediglich seine eigenen Interessen im Sinn...er ist nach meiner Einschätzung der Typ...der würde bei den Tee-Lichtern anheueren...würden sie ihm nur ein paar € mehr anbieten...aber da muss ich als lebenslanger "Glubberer" sagen...den Hack schätze ich...der ist keiner der nen Umfaller nimmt...

    Danke für die Info !

    Ist der Motzek der Mann, der vor ca. 1 Jahr angestellt wurde, um zusätzliche Werbeeinnahmen zu aquirieren ?

    Wenn ja, war er anscheinend, in der Tat, nicht sehr erfolgreich !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke für die Info !

    Ist der Motzek der Mann, der vor ca. 1 Jahr angestellt wurde, um zusätzliche Werbeeinnahmen zu aquirieren ?

    Wenn ja, war er anscheinend, in der Tat, nicht sehr erfolgreich !

    Der ist schon viele Jahre hier, viel zu viele... Der Rösler wurde neu angestellt, und ist offenbar ein sehr guter Mann.

    "Resist - Peace!"

  • ich habe mich schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt...ich glaube jeder der unseren "Glubb" seit längerem mit Herzblut verfolgt, weiss dass dieser Typ einfach nicht akzeptabel ist...mehr möchte ich hier nicht posten...denn sonst müsste ich die internen Quellen preisgeben...das werde ich jedoch vermeiden...denn in der Geschäftsstelle sind die meisten richtig loyal und echte "Glubberer"... aber der Motzige ist da wie ein Gulli mit Sieb in der Kanalisation der Stadt...er filtert den Dreck und frisst und meint er ist die Ratte unter den Mäusen...und der RW scheint ihn zu decken...dazu demnächst mehr

  • Wenn bei den 1-2 Millionen Gewinn das Geld vom Wollscheid Transfer schon dabei sein sollte muss die Frage erlaubt sein wo das ganze Geld hingekommen ist, wenn man praktisch kein Geld ausgibt aber einen ganzen Batzen einnimmt muss auch mehr Geld da sein.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Wenn bei den 1-2 Millionen Gewinn das Geld vom Wollscheid Transfer schon dabei sein sollte muss die Frage erlaubt sein wo das ganze Geld hingekommen ist, wenn man praktisch kein Geld ausgibt aber einen ganzen Batzen einnimmt muss auch mehr Geld da sein.


    Willkommen im Hamsterrad! PHM+, übernehmen Sie! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Freddy

    Wenn bei den 1-2 Millionen Gewinn das Geld vom Wollscheid Transfer schon dabei sein sollte muss die Frage erlaubt sein wo das ganze Geld hingekommen ist, wenn man praktisch kein Geld ausgibt aber einen ganzen Batzen einnimmt muss auch mehr Geld da sein.


    Sind ja Fragen die man auf der JHV stellen kann!

    Who's next?

  • Zitat von Glubberer1987

    War gestern in der Stadt mit der Familie shoppen, wenn es jemanden interessiert :winking_face:


    ..und: Hat er einen neuen Sponsor gefunden??

    Wie lange hat dieser ..... eigentlich noch Vertrag beim Club?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von juninho

    Bis 2015. Und ich bin froh drum dass wir hier endlich Kontinuität drin haben

    :ironie:


    ja, im Elend haben wir Routine!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von chesserio

    Nachdem ja Woy oft in der Kritik der Fans steht...

    Ab Minute 22 die ehrlichste Antwort zur Trainerfrage, die ich bisher von einem Glubb-Verantwortlichen gehört habe. Find ich Klasse :hoch:
    Wenn ich mir dann die Aussagen von Schramm anhöre, nach dem Motto, der Trainer war bei uns kein Thema in der Sitzung, da ist mir ein Woy doch um einiges sympathischer. Ich möchte als Fan einfach nicht für dumm verkauft werden, das ist der einzige Anspruch.

    Achja, was er dann später noch bezueglich Stadionbau und rot-schwarze Wand sagt, lässt das Glubbfan Herz doch höher schlagen. Hoffen wir, dass die Pläne Realität werden. Spätestens dann kann man sagen, dass das Duo Bader/Woy das beste war, was dem Glubb in den letzten 50 Jahren passieren konnte.

    Hier das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle die immer über Woy herziehen sollten sich diese 50 Minuten mal ansehen.
    Wie ich finde ein sehr offener und auch sympathischer Auftritt!

    Scheinbar soll in nicht allzu ferner Zukunft mal ein Modell gezeigt werden, wie unser reines Fußballstadion aussehen könnte.
    Vorbild soll die Dortmunder Wand sein.
    Ich bin echt gespannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hört, hört...

    Also damit kann man mal was anfangen. Angeblich wird es möglich sein, ein neues Stadion hinzustellen. Auf dieses Modell bin ich auch mal gespannt. Wär schon cool, wenn das dann irgendwann mal präsentiert wird.

  • Interessant fand ich auch die Passagen zum Thema bessere Vermarktung des Vereins.
    Hier war natürlich der Jäger von Sportfive der Hauptansprechpartner.
    Die neuen Werbebanden sorgen für höhere Einnahmen. Unter anderem auch dadurch, dass wie z.B. beim Dortmundspiel, Sponsoren des Gegners unsere Banden buchen. Dies war vorher technisch gar nicht möglich, dies einfach umzurüsten!

    Interessant auch, Dortmund, der HSV und auch wir haben einige gemeinsame Sponsoren.
    Dies sind scheinbar oft Sponsoren, die meist nur Dortmund buchen wollen, von Sportfive aber dazu animiert werden, sozusagen ein Paket zu sponsoren, in dem auch Vereine wie wir und der HSV dabei sind.

    Auf jeden Fall interessante 50 Minuten, wirklich empfehlenswert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!