• ja wirklich empfehlenswert.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ja....sehr informativ und aufschlußreich. Alle drei Gäste machten, jeder in seinem Fragenbereich, eine sehr gute Figur. :hoch:

    Irrritiert hat mich am Anfang das Hemd des Moderators...ich dachte wirklich zuerst ernsthaft, die hätten Jemand von Fürth zusätzlich eingeladen !

    Ich bin normalerweise wirklich nicht piffig, aber kann man bei solch einem Anlaß nicht vielleicht ein anderes Hemd tragen ? :roll:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ja....sehr informativ und aufschlußreich. Alle drei Gäste machten, jeder in seinem Fragenbereich, eine sehr gute Figur. :hoch:

    Irrritiert hat mich am Anfang das Hemd des Moderators...ich dachte wirklich zuerst ernsthaft, die hätten Jemand von Fürth zusätzlich eingeladen !

    Ich bin normalerweise wirklich nicht piffig, aber kann man bei solch einem Anlaß nicht vielleicht ein anderes Hemd tragen ? :roll:


    Stimmt, dass mit dem Hemd habe ich mir auch gedacht.
    Was sich der Lindner da dabei gedacht hat?
    Wohl nichts!
    Das Hemd ging überhaupt nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da bewegt sich doch was.

    Frage:
    Muss man das Catering auf der JHV echt komplett selber zahlen?
    Dachte es gäbe zumindest ein Gutschein für ein Getränk und a Wurschd-Weggla oder a Brezn?
    Alles was über so ne Aufmerksamkeit hinausgeht würde ich auch selber zahlen lassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (21. November 2013 um 10:33)

  • Zitat von Sickobilly

    Ja, ein 0,2 Getränk und eine Wurst is kostenlos. Allerdings dauert die Veranstaltung ja gut und gerne mal 5 - 6 Stunden. Ich verstehe, dass einige Mitglieder da schon mehr brauchen. Ich persönlich kauf mir bei so hohen Preisen auch nix. Ganz abgesehen davon: Auch die Gutscheine müssen ja vom Glubb bezahlt werden.

    Im Zweifelsfall machen wir die JHV in der Stadionturnhalle und die Nordkurve übernimmt das Catering :rofl::bengalo::demozirni::dance::beer:

    Des mit dem Biertransport mach jedenfalls schon mal nicht ich :lol:
    Aber dem einen oder anderen, würde ich gerne mal eine Einschenken :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Respekt BAC! V.a. das mit den print@home tickets liest sich endlich erfreulich!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Sickobilly

    Tatsächlich gebührt der Respekt dem Denkprozess, der im Verein abgelaufen ist. Zusammen geht eben doch mehr als gegeneinander. Und in solchen Gesprächen kann man Multiplikatoren schaffen, die die Fanszene merklich näher an den Verein bringen. Das ist ja von allen Seiten gewünscht. Man nimmt einander ernst und das ist auch gut so. Insofern: Respekt an Woy und Kollege - das hat nicht jeder Bundesligaverein: Einen Vorstand der sich nicht zu schade ist mit dem Fußvolk Auge in Auge zu kommunizieren. Und das macht unseren GLUBB auch wieder ein Stück weit einzigartig - und das ist gut so!

    Kann ich, aus vielleicht anderen Gründen heraus, nur ganz dick unterstreichen !

  • In der Tat ich finde das sehr gut und auch tatsächlich erstaunlich.

    Ich kenne schon kleinere Vereine in meinem direkten Umfeld, in dem Vorstände
    sich in gottgleichen Positionen wähnen.

    Insofern Klasse Aktion von Woy! :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hm, geht's nur mir so? Ich les aus diesem Beitrag hauptsächlich heraus:
    "Der 1.FCN bemüht sich stets, der 1.FCN hat vor, wenn es finaziell machbar ist,..."
    Ich mein schön und gut, aber das ist mir etwas nichtssagend.
    Auch dass der Verein nun Dinge umsetzen möchte, die bei anderen Vereinen längst Standard sind (print at home,
    Amateurstadion - aber unter Finanzierungsvorbehalt usw.) löst bei mir jetzt keine Jubelschreie aus. Hier werden lediglich die Hausaufgaben gemacht,
    die die Konkurrenz längst erledigt hat.

    Politikersprech alez...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Hm, geht's nur mir so? Ich les aus diesem Beitrag hauptsächlich heraus:
    "Der 1.FCN bemüht sich stets, der 1.FCN hat vor, wenn es finaziell machbar ist,..."
    Ich mein schön und gut, aber das ist mir etwas nichtssagend.
    Auch dass der Verein nun Dinge umsetzen möchte, die bei anderen Vereinen längst Standard sind (print at home,
    Amateurstadion - aber unter Finanzierungsvorbehalt usw.) löst bei mir jetzt keine Jubelschreie aus. Hier werden lediglich die Hausaufgaben gemacht,
    die die Konkurrenz längst erledigt hat.

    Politikersprech alez...

    So ein Amateurstadion kostet ja nix. :winke:

    Einfach machen, scheiss drauf was kostet die Welt!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    So ein Amateurstadion kostet ja nix. :winke:

    Einfach machen, scheiss drauf was kostet die Welt!

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt dass man Woy nicht feiern muss für seine Aussagen.
    Er macht seine Arbeit, gibt ab und an ein paar nichtssagende Interviews und gut ist.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab nur gesagt dass man Woy nicht feiern muss für seine Aussagen.
    Er macht seine Arbeit, gibt ab und an ein paar nichtssagende Interviews und gut ist.

    Ich sehe hier keinen der ihn feiert.

    FRANKENSTADION

  • so, und hier rein auch noch......
    das heute war für mich die bankrotterklärung. ich persönlich plane ab heute für die zweite liga, weil ich nicht mehr an ein wunder a la gladbach, augsburg oder hoffenheim glaube.
    meine wünsche für einen neuaufbau :
    plan a :
    - woy raus ( erbsenzählen kann bader auch ).
    - bader übernimmt woys aufgaben
    und es kommt ein sportlich ( noch kompetenterer ) neuer sportdirektor.
    - verbeek bleibt auch für liga zwei.
    - die mannschaft wird radikal entmüllt und verjüngt ( balitsch raus, esswein raus, mak raus, gebhart raus, pogatetz , nillson, chandler, pino, hlousek als backup vorläufig behalten, den wechsel von schäfer auf rakovsky oder mister x einleiten ... ) und dafür alles aus der u23 mit potential ins feuer werfen ( colak, gärtner, korcowski, klement + ein paar neu gescoutete ).

    natürlich hätte so ein weg auch das risiko, dass man sogar in liga zwei nach unten durchgereicht wird. die chancen für einen erfolgreichen neuaufbau überwiegen für mich aber.
    so wie es jetzt läuft, insbesondere mit dem aktuellen spielermaterial wird das ein schrecken ohne ende. :sherlock:

    plan b : morgen kommt ein finanzstarker investor und sponsort uns einen verstärkten kader in der winterpause ( :hirn: )

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!


  • Wieso Woy für Bader? Was macht das denn für einen Sinn?

  • Zitat von helmutje

    natürlich hätte so ein weg auch das risiko, dass man sogar in liga zwei nach unten durchgereicht wird. die chancen für einen erfolgreichen neuaufbau überwiegen für mich aber.

    Sehe ich anders, wenn der Abstieg wirklich kommt muss man alles daran setzen, sofort wieder aufzusteigen, sonst is man auf Jahre abgehängt, überleg nur mal, wie lange es gedauert hat den letzten "Betriebsunfall" wieder zu kompensieren... Die Situation hat sich seither nicht gebessert, eher klafft die Schere in der BL/2.BL noch weiter auseinander.
    Dass man einen Schnitt in der Mannschaft machen muss im Falle des Falles, übrigens mMn auch, wenn wir den Klassenerhalt noch schaffen sollten, is eine andere Frage, aber der Wiederaufstieg müsste oberstes Gebot sein.
    Was das alles mit Woy zu tun hat verteh ich allerdings auch nicht ganz, was kann der Buchhalter dafür... :gruebel:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"