• Zitat von Schappi

    Maly...hör mir auf, was der Kerl da zu suchen hat, ist doch eh jedem hier schleierhaft, der Mann hat beim Club 0,0 Auftrag, ist höchstens ein Platzfüller... :schaem:


    nürnberg ist eine rote hochburg - da steht einem der glubb immer gut zu gesicht. ein wenig lächeln hier, ein wenig shake hands da... fertig ist ein FCN ar-mitglied!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    nürnberg ist eine rote hochburg - da steht einem der glubb immer gut zu gesicht. ein wenig lächeln hier, ein wenig shake hands da... fertig ist ein FCN ar-mitglied!

    Genau so...und das wars auch schon, kann aber nicht sein sowas, einen wichtigen Posten beim Club nur aus Publicity-Gründen "abzusitzen".. :wut:

  • Wenn das mit Müller und Nerlinger stimmt, hätte ich gerne Müllers Gedanken gelesen auf der AOMV, als der Schmitt so abfällig redete, dass "da Leute Nerlinger forderten" ..."um Gottes willen" usw.
    Da dachte ich nur der hat das nur aus den Foren. Dass er da seinen Kollegen eine mitgab, sagt alles....

    Spoiler anzeigen
    cookie-monster-stfu-demotivational-poster.jpg

    .

  • Ja logisch, Nerlinger zum 1. FC Nürnberg!
    :lol:

    Der arbeitet sicherlich gerne für ein Taschengeld UNTER einem Martin Bader!

    Was wäre die nächste Forderung gewesen?
    Balotelli?


    Müller hat sicherlich alle oder die meisten sportlichen Entscheidungen mitgetragen, somit ist er auch mitverantwortlich für den mittelprächtigen Zweitligakader!

  • Zitat von Näbbi

    Ja logisch, Nerlinger zum 1. FC Nürnberg!
    :lol:

    Der arbeitet sicherlich gerne für ein Taschengeld UNTER einem Martin Bader!

    Was wäre die nächste Forderung gewesen?
    Balotelli?


    Müller hat sicherlich alle oder die meisten sportlichen Entscheidungen mitgetragen, somit ist er auch mitverantwortlich für den mittelprächtigen Zweitligakader!

    Insider?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das ist mehr als deutlich, hier noch einmal der wohl entscheidende Auszug aus dem Leitbild

    Der 1. FC Nürnberg steht als Traditionsverein für ruhmreiche deutsche Fußballkultur seit 1900. Dieses wertvolle Erbe gilt es durch professionelle Führung, sportliche Erfolge sowie vereins- und markenstärkende Maßnahmen zu bewahren und weiterzuentwickeln.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (26. August 2014 um 14:35)

  • Zitat von Näbbi

    Ja logisch, Nerlinger zum 1. FC Nürnberg!
    :lol:

    Der arbeitet sicherlich gerne für ein Taschengeld UNTER einem Martin Bader!


    Das hast falsch verstanden, Maddin.
    Der sollte nicht UNTER dir, sondern anstatt deiner hier arbeiten.

    Zitat von Näbbi

    Was wäre die nächste Forderung gewesen?
    Balotelli?

    Ne, Kiraly als Nr.2 hinter Schäfer.


    Zitat von Näbbi

    Müller hat sicherlich alle oder die meisten sportlichen Entscheidungen mitgetragen, somit ist er auch mitverantwortlich für den mittelprächtigen Zweitligakader!

    Deswegen ist er jetzt zurückgetreten, ja.
    Hat alles durchgesetzt und erreicht und kann glücklich und zufrieden in Rente.

    ---ENTE---
    (mit T, damit es sich reimt)
    :schaem:

    .

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wenn sie in opposition gehen wollen, können sie das am besten, wenn sie keine verpflichtungen wie z.b. verschwiegenheitspflichten haben. sie könnten wahlkampf betreiben und sie könnten offen legen, wie unprofessionell dort gearbeitet wird. ich hoffe, daß dies die intention des rücktritts ist, weil gerade diese beiden die einzigen waren, die fußballsachverstand und unternehmerisches denken vereinen.

    also übern Schamel hab ich gehört das da sein Bruder Hartmut mehr oder weniger allein fürs geschäftliche zuständig ist.

    Ja, der Müller war wohl der mit am meisten Ahnung vom AR...., als fußballerisch gesehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sanaki

    das is doch der der bei der außerordentlichen auf unterstem niveau über jeden hergezogen ist der es gewagt hat einen kritischen ton zu äußern.

    Tja, so schnell ändern sich die Zeiten

    alles wird gut

  • Ich denke die Feuerlöschergeschichte hängt allen auch noch nach. Eine schlimmere Rufschädigung gab es noch nie

    Baderkritiker gehen was bleibt sind die Abnicker von Peisl bis Maly

    Leider befürchte ich, das weder von Müller noch von Schamel oder dritten ein Gegenentwurf aufgestellt wird, deshalb werden wir bei der jhv weitere Abnicker berufen.

    Es geht mit 7 Meilenstiefeln auf den Abgrund zu, wacht auf und achtet mal drauf wen ihr bei der jhv wählt

    Alles für den Club

  • Chaosverein. Es geht wieder drunter und drüber, Selbstdarsteller, Mimosen, Amateure.
    Absturz in die Regionalliga voraus.

    Und die UN singt weiter "alez, alez ..." wie die Kapelle auf der Titanik

  • Zitat von Powerbag

    also mir wäre ein GüKo da auch um Welten lieber als Schramm


    Koch hat doch bereits mehrfach klar gesagt, dass für ihn der AR-Vorsitz
    nicht in Frage kommt. Mich überrascht, dass er nicht gemeinsam mit den
    beiden anderen zurücktrat. Die drei sind für mich die kritischen AR's.

    Dass Preisel- und Ehrenbeere kritisch sind, ist jedenfalls nur ein Gerücht
    und Wunschdenken vieler ihrer Wähler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!