• Zitat von dsv

    Wie im richtigen Leben

    .

    Fiktives Beispiel:

    Ich stimme für den Antrag "Abschaffung der Torhymne", wenn du für "Bader muss bleiben und bekommt Vertragsverlängerung" stimmst.

    Dein fiktives Beispiel ist fiktiv, aber ja so funktioniert es ab und an in einem AR.
    Dass sie jetzt wohl zerstritten sind, zeigt aber auch was die Stunde geschlagen hat. Hier haengt nun einiges schief

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Äh ja... Vom Prinzip, dass man sich für jede SACHFRAGE neue Mehrheiten beschaffen muss, habt ihr noch nie gehört? Die sitzen da nicht drin und fragen alle halben Stunden "wer ist jetzt für Baders Rücktritt?" :lol:

    Danke Maddin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hab schon fast etwas gezweifelt hier drin ... :hoch:

    Von solchen "Kleinigkeiten" abgesehen ... warum/woher macht man es fest das Müller und Schamel 100% Anti-BA sind und die anderen automatisch Baders-Fans?

    WORAN?

    Solange beide nicht öffentlich ihre Gründe nennen ist es bei Müller etwas Persönliches (das man zu respektieren hat!) und sonst unterschiedlicher Auffassungen die alles/und/nichts heißen können.

    Mir scheint hier viel Wunschdenken / Hoffnung drin zu stecken ... ich sage aber besser: Abwarten!

    Einzig das unser Hammer-AR-Chef mal wieder (OHNE VERFICKTE NOT OHNE ZWANG UND OHNE SCHEISS VERFICKTE NOT) eine Außendarstellung zum lachen abgegeben hat -> Wir sind uns alle Einig und uns gibt keine Kritik ... dann DAS.

    Wann kapiert irgendwann da mal jemand was??? WANN??? Ist denn FRESSE HALTEN wirklich so schwer? Die labbern doch sonst so viel und sagen nichts, wenn es aber nötig wäre geht das nicht? Alter, muss ich kommen und ihnen zeigen wie das "Viel Reden - nix sagen" geht???

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich denke mal, daß koch wohl auch eher zu den baderkritikern zu rechnen ist. UN-Generalsekretär Preißl ist 100 % pro Bader - immerhin hängen diese ja an seinem tropf. ehrenberg ist auch eher ein wackeldackel der allez mit abnickt. aber durch koch würde sich da schon was richtung endlösung :grinning_face_with_smiling_eyes: verändern!

    Schade, dass Du so denkst, Krügers... Peisl ist keineswegs ein "Anhängsel" der Ultras. Das ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass er mit denen auch ab und zu aneinander gerät, weil die gegenseitigen Erwartungen aneinander nicht immer zusammenpassen. Vor allem ist Peisl nicht dumm. Manche Ultras leider schon.

    Und Ehrenberg ist geistig und rhetorisch weit weg vom Wackeldackel. Hat mich schon öfter beeindruckt, wie viel er über Fußball weiß und auch immer noch darüber lernt. Das ist ein Mensch, mit dem Du nachm Spiel locker 2 Stunden palavern kannst, und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ja, ich bin in dieser Frage voreingenommen, aber es ist einfach auch unfair, wenn man die Arbeit der beiden "Fan-ARs" auf die "Bader-Frage" runterbricht. Ich würde bei dem Thema vielleicht auch was anderes von den Beiden erwarten, aber das stellt nicht in Frage, was sie in den letzten Jahren an seriöser Arbeit geleistet haben. (Und sie haben sich jederzeit der Basis zur Diskussion gestellt!)

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Weltklasse Post!!! :grinning_face::grinning_face::hoch::hoch:
    Bin aber insgesamt gespannt, ob und wann eine offizielle Aussage des Vorsitzenden kommt.
    Hat jemand schon Infos, ob das Gremium heute noch tagen wird?

    oh man was für ein forumclown :wall:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Weltklasse Post!!! :grinning_face::grinning_face::hoch::hoch:
    Bin aber insgesamt gespannt, ob und wann eine offizielle Aussage des Vorsitzenden kommt.
    Hat jemand schon Infos, ob das Gremium heute noch tagen wird?

    je hanebüchener die these, desto grösser deine zustimmung und begeisterung. aa net schlecht. heiheihei.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin

    Schade, dass Du so denkst, Krügers... Peisl ist keineswegs ein "Anhängsel" der Ultras. Das ist nun wahrlich kein Geheimnis, dass er mit denen auch ab und zu aneinander gerät, weil die gegenseitigen Erwartungen aneinander nicht immer zusammenpassen. Vor allem ist Peisl nicht dumm. Manche Ultras leider schon.

    Und Ehrenberg ist geistig und rhetorisch weit weg vom Wackeldackel. Hat mich schon öfter beeindruckt, wie viel er über Fußball weiß und auch immer noch darüber lernt. Das ist ein Mensch, mit dem Du nachm Spiel locker 2 Stunden palavern kannst, und die Zeit vergeht wie im Fluge. Ja, ich bin in dieser Frage voreingenommen, aber es ist einfach auch unfair, wenn man die Arbeit der beiden "Fan-ARs" auf die "Bader-Frage" runterbricht. Ich würde bei dem Thema vielleicht auch was anderes von den Beiden erwarten, aber das stellt nicht in Frage, was sie in den letzten Jahren an seriöser Arbeit geleistet haben. (Und sie haben sich jederzeit der Basis zur Diskussion gestellt!)


    natürlich ist das überspitzt formuliert - es ging aber um das zünglein an der waage und da kommt dann letztendlich sowas dabei raus. gerne lasse ich mich überraschen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von USK Schäuble

    je hanebüchener die these, desto grösser deine zustimmung und begeisterung. aa net schlecht. heiheihei.


    jetzt kommt gleich wieder jeder von bic buc bac und xyigz..... :lol:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von fighter

    oh man was für ein forumclown :wall:

    oder der sogenannte Forumtroll Teil 23

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Fuer mich stellt sich nun nicht mehr die Frage, was welcher AR in seinem Fachbereich gut oder schlecht gemacht hat.
    Jetzt geht es einzig und allein darum, weiteren Schaden von unserem Verein abzuwenden, was widerum tatsaechlich mit der Gretchenfrage einhergeht, ob unser Vorstand den Laden auch nur ansatzweise im Griff hat, oder ob er sich wie all seine Trainer zuvor auch einfach abgenutzt hat.

    Zu gern wuesste ich jetzt wirklich, wie jeder einzelne AR zu dieser Frage steht und welche Begruendung er fuer seine Meinung hat. Schamels Ruecktrittserklaerung war hier eine klare Aussage, Muellers nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod (26. August 2014 um 15:29)

  • Das Problem ist vielmehr, dass sich gerade die Beiden sklavisch an alle intern und satzungsmäßig auferlegten Pflichten halten, während der senile (Schramm) und geltungssüchtige (Koch) Teil des ARs munter vor die Presse tritt und Scheiße labert. So wird dann die Made Koch am Ende noch zum Helden für einige.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von kop

    Danke Maddin :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Hab schon fast etwas gezweifelt hier drin ... :hoch:

    Von solchen "Kleinigkeiten" abgesehen ... warum/woher macht man es fest das Müller und Schamel 100% Anti-BA sind und die anderen automatisch Baders-Fans?

    WORAN?

    Die Erklärung von Schamel gibt dir nicht mal ein klein wenig zu denken?


    Zitat von kop

    Solange beide nicht öffentlich ihre Gründe nennen ist es bei Müller etwas Persönliches (das man zu respektieren hat!) und sonst unterschiedlicher Auffassungen die alles/und/nichts heißen können.

    Mir scheint hier viel Wunschdenken / Hoffnung drin zu stecken ... ich sage aber besser: Abwarten!

    Wie nicht erklärt?
    Das heißt, du hälst das Schriftstück mit dem Autogramm Schamels für eine Fälschung oder was?
    Das wäre ein starkes Stück allerdings.

    Zitat von kop

    Einzig das unser Hammer-AR-Chef mal wieder (OHNE VERFICKTE NOT OHNE ZWANG UND OHNE SCHEISS VERFICKTE NOT) eine Außendarstellung zum lachen abgegeben hat -> Wir sind uns alle Einig und uns gibt keine Kritik ... dann DAS.

    Wann kapiert irgendwann da mal jemand was??? WANN??? Ist denn FRESSE HALTEN wirklich so schwer? Die labbern doch sonst so viel und sagen nichts, wenn es aber nötig wäre geht das nicht? Alter, muss ich kommen und ihnen zeigen wie das "Viel Reden - nix sagen" geht?? ?

    Diesmal bin ich ihm fast ein Stück weit dankbar, dass er das Fass zum überlaufen gebracht hat!
    Schamel und Müller hat es offensichtlich gereicht.
    Wer weiterhin schweigend zu der Aussage "Einigkeit/keine Kritik" steht, stimmt dem zu!

    Das mag jetzt nicht gerade seriös sein, aber jetzt ist eh worscht. Wir stehen eh da wie der Ochs am Berg.
    Es kommt was ins Rollen bzw. könnte was ins Rollen kommen. Der Verein steht über allem.

    .

  • Zitat von Maddin

    Das Problem ist vielmehr, dass sich gerade die Beiden sklavisch an alle intern und satzungsmäßig auferlegten Pflichten halten, während der senile (Schramm) und geltungssüchtige (Koch) Teil des ARs munter vor die Presse tritt und Scheiße labert. So wird dann die Made Koch am Ende noch zum Helden für einige.

    hauptsach provokante These :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Maddin

    Das Problem ist vielmehr, dass sich gerade die Beiden sklavisch an alle intern und satzungsmäßig auferlegten Pflichten halten, während der senile (Schramm) und geltungssüchtige (Koch) Teil des ARs munter vor die Presse tritt und Scheiße labert. So wird dann die Made Koch am Ende noch zum Helden für einige.


    wir brauchen keine helden, sondern schnellstmögliche veränderung und da wäre mir im moment so gut wie jedes mittel recht! und wenn die beiden nicht auf den tisch hauen, sind sie auch nicht besser als rotbirne und bauernschmidt!

    Is mir Wumpe!

  • Naja. Der eine AR geht aus persönlichen Gründen und der andere haut zwei Stunden später einen auf "ging nemmer" raus.

    Das lässt die Begründung des Ersten jetzt schon in anderem Licht erscheinen.

  • Zitat von Oberpfalz

    oder der sogenannte Forumtroll Teil 23

    Das wissen das Dickerle und der Tim sicherlich von ihren unzähligen Gesprächen mit den beiden.

  • Zitat von Zaphod

    Fuer mich stellt sich nun nicht mehr die Frage, was welcher AR in seinem Fachbereich gut oder schlecht gemacht hat.
    Jetzt geht es einzig und allein darum, weiteren Schaden von unserem Verein abzuwenden, was widerum tatsaechlich mit der Gretchenfrage einhergeht, ob unser Vorstand den Laden auch nur ansatzweise im Griff hat, oder ob er sich wie all seine Trainer zuvor auch einfach abgenutzt hat.

    Zu gern wuesste ich jetzt wirklich, wie jeder einzelne AR zu dieser Frage steht und welche Begruendung er fuer seine Meinung hat. Schamels Ruecktrittserklaerung war hier eine klare Aussage, Muellers nicht


    :exclamation_mark:

    .

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Frage über den Vorstand inklusive Abstimmung nicht gefallen ist. Und da wird sich wohl jeder AR klar positioniert haben. Das ist eine einzige Sachfrage die ein klares Ja oder Nein erfordert.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt kommt gleich wieder jeder von bic buc bac und xyigz..... :lol:

    Wenn man sich jahrelang dafür einsetzt, dass Fanvertreter in diese Position kommen, reagiert man halt etwas allergisch auf Kritik, die sich gezwungenermaßen nur auf Mutmaßungen stützt. Wir würden auch gerne mehr wissen, haben aber den Vorteil, dass wir die Personen gut kennen und daher besser einschätzen können. Umgekehrt gesagt: Wir haben nix davon, wenn wir Leute pushen, die das vermeintlich gar nicht verdient hätten. Wir können nur um Vertrauen werben, und das werden wir auch weiterhin tun.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zaphod

    Jetzt geht es einzig und allein darum, weiteren Schaden von unserem Verein abzuwenden, was widerum tatsaechlich mit der Gretchenfrage einhergeht, ob unser Vorstand den Laden auch nur ansatzweise im Griff hat, oder ob er sich wie all seine Trainer zuvor auch einfach abgenutzt hat.

    Zu gern wuesste ich jetzt wirklich, wie jeder einzelne AR zu dieser Frage steht und welche Begruendung er fuer seine Meinung hat. Schamels Ruecktrittserklaerung war hier eine klare Aussage, Muellers nicht

    Ist richtig - und solange Martin weiterbadern darf, von Aufsichtsratsgnaden, scheint er ja noch Rückhalt zu haben.
    Insofern ist die Gretchenfrage letztlich eben doch die relevante Frage schlechthin.
    Und dann müssen alle Farbe bekennen. Und solange es so ist, dass Bader Mehrheiten hat, stütze ich Krügers UN-Generalsekretärs-These vollumfänglich!

    Und fighter, es muss Foren-Clown heißen, oder fabulierst du gerne auf dem rhetorischen Niveau eines Klaus Schramm?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!