• Koch oder Bader

    komischerweise ist mir der Radio Dampfplauderer auf einmal sehr sympatisch :mrgreen:

    Bader kann sein Scheiß Gelaber nicht mal jetzt lassen "in der Krise zeigt sich die Qualität eines Vereins"

    ja so wie dein geiles Krisenmanagement :wall:

  • ich sag euch das Forum hat Koch positiv beeinflusst, der liest hier mit, hat sich doch auf der AOMV aufgeregt, das er als seniler Abnicker verspottet wird, das wollt er nicht dauerhaft auf sich sitzen lassen :grinning_face:

    Schramm ist aber wirklich schon so senil, das er weder Internet bedienen kann, noch weiß was gestern war

  • Zitat von skloff

    Schade, Koch und Schamel haben es erkannt, jetzt ist Koch die ärmste Sau, denn nun ist eine weitere Zusammenarbeit undenkbar.

    Ich glaube eher das Gegenteil. Koch scheint ein ganz guter Taktierer zu sein. Man weiss jetzt wo er steht und wo die anderen stehen. In vier Wochen werden 5 neue Aufsichtsratmitglieder gewählt und ich bin mir sicher, dass sich Schamel wieder aufstellen lässt. So kann aus einem 2:7 schnell ein 6:3 werden.

    alles wird gut

  • Man muss schon mal zumindest versuchen die Situation der ARs zu verstehen und von leicht-und-locker Foren schreiben zu trennen - ist schwer wenn für einen außer "raus" nichts zählt.

    1. Die Frage von Koch/Schamel bzw. der Antrag war scheinbar nur den beiden bekannt ... gerade ein Koch müsste wissen das so was PROFESSIONELL eingebracht werden muss weil sonst exakt das passiert was er jetzt hat ...

    2. Welche Alternativen hatten die anderen ARs (noch mal: DIE haben eine Verantwortung, nicht wie wir!). Sollten die einfach "Raus" sagen ohne Alternativen?
    3. Wurden Alternativen für Woy/Bader genannt und ist das ein Grund warum die anderen Nein gesagt haben?
    4. Scheinbar geht es auch um Entscheidungen, weil Bader das ja betont hat - sollte hier etwas konstruiert werden?

    5. Gibt es einen bestimmten Grund der von Koch eingebracht wurde/der Grund ist - der dann die anderen zum Nein gebracht hat und die Stimmung vergiftet hatte ... stichwort: Koch hat angekündgt "ideen bezüglich der randalierer" einzubringen? Geht es ggf. dabei um diesen "Alleingang" von dem Bader dort spricht?

    Ich hatte ja schon die Vermutung das Schamel dachte er hat mehr "Verbündete" und ganz ehrlich ... wenn 2 Personen (scheinbar ja Koch/Schamel) vorpreschen OHNE ein Gespräch oder Info Austausch und so eine schallende Ohrfeige von 7 völlig Unterschiedlichen Leuten bekommen...

    ... dann steckt am ende ein wenig mehr dahinter und unabhängig davon das ich Woy gestern los wäre und mir Bader nicht mehr (lange) vorstellen kann, einen Koch in verantworlicher Position kann ich mir nicht vorstellen - und man muss noch mal hinhören... einen AR-Chef strebt er NICHT an - dazu die Ominöse "Opposition" ... mir dünkt Koch strebt was aktives im Verein an und dann wäre ein 2-7 aus meiner Sicht wirklich richtig.

    Man sollte evlt. einfach abwarten aber bevor man ARs jetzt als Bader-Fans abstempelt ggf. erstmal abwarten was sie da tatsächlich abgestimmt haben.

    Zumindest kann man nicht sagen das der AR zerstritten wäre - sieht mehr eher so aus als ob sich zumindest im Bezug auf Koch alle einig sind. Was gut so wäre.

    Ob Herr Koch nun auch so viel "eier" wie Schamel hat oder ... ein weiterer Test unserer großen "Radiolegende"...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mich schaudert es, dass es so eiskalt berechnende und opportunistische Menschen wie GüKo auch in unserem Verein gibt. Wenn ihr ihn jetzt feiern wollt, bitteschön. :rain: Nur mal so als Tipp: Es genügt schon zu wissen, wer in diesem Gremium ein Medienprofi ist (und die entsprechenden Netzwerke hat). Ich könnte mir ständig eine dafür reinhauen, dass ich den Typen 2011 mit gewählt habe. :schaem:

    "Resist - Peace!"

  • arme sau?

    taktierer: ja. vor allem, wie er für sich den grösstmöglichen nutzen draus zieht. meimei. und plötzlich is der münchner fusionsblender der retter des ruhmreichen.

    frage: woher hat den die bildung diese präzisen zahlen, von wegen 7-2? schweigepflicht kammer scho mal untern tisch fallen lassen, gell.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Maddin

    Mich schaudert es, dass es so eiskalt berechnende und opportunistische Menschen wie GüKo auch in unserem Verein gibt. Wenn ihr ihn jetzt feiern wollt, bitteschön. :rain: Nur mal so als Tipp: Es genügt schon zu wissen, wer in diesem Gremium ein Medienprofi ist (und die entsprechenden Netzwerke hat). Ich könnte mir ständig eine dafür reinhauen, dass ich den Typen 2011 mit gewählt habe. :schaem:

    net ständig. a gscheite langt. nächstes heimspiel?

    :juggle:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wenn das stimmt was die Bild da schreibt dann war es aus Schamel's sicht nur der richtige Schritt den er wollte den weg (Mit GÜKO gehen ) dieser ist gescheitert und somit ist es nur Folgerichtig das Schamel geht . Übrigens wenn das Wirklich Stimmt muss ich auch Herrn Koch Tribut zollen .Er hat mir oft durch seine Aussagen in den Medien überhaupt nicht gepasst aber das durchziehen wollten ist echt Subber . Übrigens denk ich das auch GüKO zurück treten wird .


    Koch ist eine mediengeile Ratte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Koch oder Bader

    komischerweise ist mir der Radio Dampfplauderer auf einmal sehr sympatisch :mrgreen:

    Bader kann sein Scheiß Gelaber nicht mal jetzt lassen "in der Krise zeigt sich die Qualität eines Vereins"

    ja so wie dein geiles Krisenmanagement :wall:


    Tja, das zeigt leider, dass du in der Sache nur von 12 bis Mittag denkst. Die eine Made unterstützen um die andere Made weg zu bekommen, nur um dann später wieder eine andere Made zu unterstützen um die vorherige Siegermade weg zu bekommen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin

    Mich schaudert es, dass es so eiskalt berechnende und opportunistische Menschen wie GüKo auch in unserem Verein gibt. Wenn ihr ihn jetzt feiern wollt, bitteschön. :rain: Nur mal so als Tipp: Es genügt schon zu wissen, wer in diesem Gremium ein Medienprofi ist (und die entsprechenden Netzwerke hat). Ich könnte mir ständig eine dafür reinhauen, dass ich den Typen 2011 mit gewählt habe. :schaem:


    Richtig, dazu passt, dass Abstimmungsergebnisse veröffentlicht werden. Woher hat die Presse sowas? Wer profitiert als einziger davon? Na? Na? Na? Da bleibt nur Koch. Imagepunkte sammeln auf Kosten des Clubs und der Forenpöbel applaudiert.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wochen der Wahrheit stehen bevor. Diese Saison wird der Vorstand in meinen Augen nicht überleben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Sollte jetzt dem letzten klar sein, warum Schamel zurückgetreten ist. Da braucht man nichts mehr interpretieren.

    Zitat


    Am Dienstagmorgen hat sich dann auch Hanns-Thomas Schamel zu einem Rücktritt entschlossen. Es sei keine leichte Entscheidung gewesen, er habe immer gern für den FCN gearbeitet, zuletzt aber gemerkt, dass sich nichts mehr weiterentwickeln ließe „und keine meiner Ideen mehr umgesetzt wird“. Zuletzt nicht einmal die von der Absetzung der Sportvorstände. „Nachdem ich überstimmt wurde“, sagt Schamel, „habe ich keinen Sinn mehr gesehen.“

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ander-1.3850692


    Müller bemängelt nochmal die Strukturen, die durch die Satzung vorgegeben sind. Da hat er Recht.

    Zitat


    Der FCN, sagt der 67-Jährige zum Abschied, hat vor Jahren den größten Fehler begangen, indem er eine Satzung verabschiedet hat, „die dazu beiträgt, dass der Verein langfristig nie Erfolg haben kann“. In einem Aufsichtsrat, findet der ehemalige Top-Torhüter, müssten nur Top-Leute sitzen – aus der Wirtschaft, aus dem Sport, aus der Politik. „Wer aber stellt sich freiwillig oben hin, wenn man jederzeit in einer aufgeheizten, emotionalen Atmosphäre wieder abgewählt werden kann?“

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von El Molotov


    Tja, das zeigt leider, dass du in der Sache nur von 12 bis Mittag denkst. Die eine Made unterstützen um die andere Made weg zu bekommen, nur um dann später wieder eine andere Made zu unterstützen um die vorherige Siegermade weg zu bekommen.

    Das mein Post auf Koch bezogen pure Ironie war, , sollte klar sein. Aber ich muss zugeben um bader loszuwerden, würde ich fast allem zur Zeit zustimmen, natürlich muss aber trotzdem perspektivisch gedacht werden.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das mein Post auf Koch bezogen pure Ironie war, , sollte klar sein. Aber ich muss zugeben um bader loszuwerden, würde ich fast allem zur Zeit zustimmen, natürlich muss aber trotzdem perspektivisch gedacht werden.


    Naaaaja so klar liest man da keine Ironie raus. Aber dann hast du mich echt beruhigt. Immerhin warst du einer derjenigen, der mich überzeugt hat, dass das Hauptproblem der AR ist. Und gerade da haben wir doch jetzt eine Riesen Chance etwas zu ändern. 5 Mitglieder und damit die Mehrheit wird neu gewählt! Jetzt muss halt Kompetenz gewählt werden, z.B. der Areva-Typ statt unserem Uli H. für Arme (auf letztes Jahr bezogen, keine Ahnung ob Gräbner nochmal antritt).

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Koch ist eine mediengeile Ratte. Nicht mehr und nicht weniger.

    Guten Morgen.
    Tätätätät.
    Wer konnte so was aber auch ahnen.
    Völlige Überraschung.
    Welch' Demaskierung.

    Ist wie einem Politiker Populismus vorwerfen, oder einem Spitzensportler, dass er schwitzt.

    :gaehn:

    Koch ist wie er ist und macht was er ist. Leider.
    Aber er ist doch jetzt nicht überraschend demaskiert und das Kernproblem.

    Leider sitzt halt er auch im AR.
    Wer den gewählt hat? Ich mit Sicherheit nicht.

    Aber echt witzig wenn jetzt Leute, die dauernd "Bader raus" und in noch ganz anderen Tönen geblökt haben, auf einmal erzählen "oooooooooh dieser pöööhse Koch, spinnt der? Man kann doch nicht 1 Woche vor Transferschluss den Booooder naushaua"

    Weil?
    Würde dann ein Spieler der Kategorie Koch oder Mössmer am 31. August doch zu Austria Lustenau wechseln, weil der Boder nimmer da ist?

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (27. August 2014 um 06:53)

  • Zitat von Pepe


    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…ander-1.3850692


    Müller bemängelt nochmal die Strukturen, die durch die Satzung vorgegeben sind. Da hat er Recht.

    Find nicht, dass er Recht hat.
    Bei allem Heckmeck, gebe ich unumwunden zu, dass ich da Demokrat und Vereinsmeier bin.
    Diese Aussage enttäuscht mich, Manni.

    Wer garantiert uns denn, dass ohne Wahl nur Topleute drin wären und nicht ebenso Bader-Vasallen?
    Und dass wir nun wohl langfristig mit dem e.V. Modell nicht ein Stück weit Erfolg = Etablierung in Liga 1 haben können, haben seit 2007 Bader, Woy und der AR zu verantworten.

    .

  • Müllers Kritik an den Strukturen ist nicht nachvollziehbar. Er plädiert quasi für einen von den Mitgliedern unabhängigeren AR, der ernannt (von wem?) und nicht gewählt wird.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.