• Zitat von daylight

    Hat er sich beim Bader abgeguckt.
    Etwas sagen aber nichts damit erklären! siehe Thema Wolf. Peinlich!


    Man könnte es auch professionell nennen. AR ist etwas anderes als Vorstand. Aber im Prinzip lächzt die Öffentlichkeit ja nach Plappermäulern wie Koch oder Schramm.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Altmeister

    Bracke deutet heute im SONNTAGSBLITZ eine 5er Opposition an, die geschlossen als Alternative antreten werde. Am Donnerstag wird im Südpunkt wohl der Wahlkampf eröffnet werden.

    Da bin ich ja mal gespannt wer um Koch-Schramm eine hsv-like Aktion startet ... haltet mich mal auf dem laufenden, so was bekomme ich hier in Berlin ja nicht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Da bin ich ja mal gespannt wer um Koch-Schramm eine hsv-like Aktion startet ... haltet mich mal auf dem laufenden, so was bekomme ich hier in Berlin ja nicht :wink:

    Hab den Sonntagsblitz auch nicht. Weiß jemand schon mehr? Bisher ist nirgends was dazu zu lesen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-na…eform-1.3875789

    Gibt es einen Antrag zur Satzungsänderung die eine Umwandlung in eine Kapitalgesellschaft vorsieht?

    Das hätte laut dem Artikel,auch zur Folge, dass die AR nicht mehr gewählt, sondern berufen werden.


    Nein, sonst wäre es den Mitgliedern mit der Tagesordnung und dem Nachtrag bekannt gemacht worden. Koch hat jedoch mal angedeutet, daß der AR solche Überlegungen anstellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat