• Zitat von KRÜGERS NBG.

    "so geschockt" hat der nen vogel? noch nie nen marathon oder nen neujahrslauf gesehen? diese betroffenheitsscheiße ist ja mal komplett lächerlich claudia koch!

    Er war vom Spiel geschockt, nicht vom Platzsturm. Den hat er ja nicht gesehen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Er war vom Spiel geschockt, nicht vom Platzsturm. Den hat er ja nicht gesehen!


    Der Krügers redet doch vom GüKo und net vom Chris oder? Ich red übrigens auch vom GüKo :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Chaos

    Nein, er redet von Ehrenberg - weil er diesen direkt zitiert!


    dann hab ichs Missverstanden.

    Aber ums Klar zu machen: mein Post bezieht sich auf GüKo :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    "so geschockt" hat der nen vogel? noch nie nen marathon oder nen neujahrslauf gesehen? diese betroffenheitsscheiße ist ja mal komplett lächerlich claudia koch!

    Hast du nur "so geschockt" gelesen? Wenn man den ganzen Satz liest kann man ihn gar nicht Missverstehen, da gehört schon großer Wille dazu ...

    Zu GüKo würde dein Satz komplett passen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Nein, er redet von Ehrenberg - weil er diesen direkt zitiert!


    ups ich dachte das zitat wäre von güko! hab den artikel nur überflogen und den ehrenberg nicht entdeckt!

    Is mir Wumpe!

  • Mathias Zeck fordert in seiner Marktspiegel Kolumne den Rücktritt von Ehrenberg, da dieser angeblich den Platzsturm nicht mitbekommen hat. Ausserdem ruft er die Mitglieder auf bei der nächsten JHV von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen, damit der Verein nicht in die Hände "dieser Leute" kommt. Er meint "die Gruppierung", die er nicht als Fans bezeichnet, "deren" Aufsichtsrat Ehrenberg seiner Meinung nach ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Mathias Zeck fordert in seiner Marktspiegel Kolumne den Rücktritt von Ehrenberg, da dieser angeblich den Platzsturm nicht mitbekommen hat. Ausserdem ruft er die Mitglieder auf bei der nächsten JHV von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen, damit der Verein nicht in die Hände "dieser Leute" kommt. Er meint "die Gruppierung", die er nicht als Fans bezeichnet, "deren" Aufsichtsrat Ehrenberg seiner Meinung nach ist.

    Sicherlich Quatsch was Zeck hier fordert!
    Allerdings, den Blödsinn, den Ehrenberg da losgelassen hat, von wegen er hätte nichts mitbekommen, der übertraf einiges.
    Entweder er ist blind, oder bescheuert, eines von beiden bleibt wohl an ihm hängen.

    Er hätte lieber die Fresse halten sollen, als so einen Mist zu erzählen.
    Da hat wahrscheinlich schon einiges von Woy gelernt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Naja, also ich habe mich nach dem Schlusspfiff umgedreht und bin gegangen - habe daher den Platzsturm auch nicht mitbekommen.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Naja, also ich habe mich nach dem Schlusspfiff umgedreht und bin gegangen - habe daher den Platzsturm auch nicht mitbekommen.


    Wenn er gesagt hätte, dass er bereits gegangen gewesen wäre, dann wäre es ja auch in Ordnung gewesen.
    Aber er hat gesagt, dass er so geschockt vom Spiel war, dass er nichts um sich herum mehr wahrgenommen hat.

    Das war lachhaft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Es wäre nicht das erste Mal, dass die Bildzeitung aus einer Aussage etwas gemacht hat, was so nicht stimmt!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Sergio Z

    Mathias Zeck fordert in seiner Marktspiegel Kolumne den Rücktritt von Ehrenberg, da dieser angeblich den Platzsturm nicht mitbekommen hat. Ausserdem ruft er die Mitglieder auf bei der nächsten JHV von ihrem Stimmrecht gebrauch zu machen, damit der Verein nicht in die Hände "dieser Leute" kommt. Er meint "die Gruppierung", die er nicht als Fans bezeichnet, "deren" Aufsichtsrat Ehrenberg seiner Meinung nach ist.

    Zeck mag ein guter Reporter sein, aber in Sachen Fanszene hat er leider noch nie Ahnung bewiesen.

  • Zitat

    „Tut mir leid. Dazu kann ich Ihnen nichts sagen, weil ich vom Spiel unserer Mannschaft dermaßen frustriert war, dass ich (wie etliche tausend anderer Glubbfans auch) mit dem Abpfiff das Stadion verlassen und die Ereignisse erst später am Rande mit bekommen habe“, dann wird man kaum erwarten, dass man am nächsten Tag so etwas in der Zeitung liest

    http://Www.clubmitglieder.com

    Schade, hatte ne hohe Meinung vom Zeck, aber einfach was von der Bild nachlabern zeichnet keinen guten Radioreporter aus.
    Es wäre ein Leichtes gewesen die Aussage zu verifizieren, aber so

    auf zu neuen Ufern!