• Zitat von Tim aus Buktu

    Also, wir wissen schon etwas mehr.
    Wir wissen ja, wer die 7 sind. Das hat uns der Vorsitzende des Aufsichtsrats im BR Interview gesagt, und die beiden (Koch/Schamel) sind klar als diejenigen zu identifiezieren, die den Vorstand abwählen lassen wollten.
    Wer also nicht dafür war, beide Vorstände abzuwählen, war dafür, sie zu behalten. Oder wird das mittlerweile ernsthaft bestritten?


    Klar wissen wir, wer die glorreichen 7 sind. Die sofortige Ablösung beider Vorstände, offenbar ohne Alternativen, ist aber etwas anderes als die von dir vermutete fortgesetzte Unterstützung für Bader/Woy. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Also, wir wissen schon etwas mehr.
    Wir wissen ja, wer die 7 sind. Das hat uns der Vorsitzende des Aufsichtsrats im BR Interview gesagt, und die beiden (Koch/Schamel) sind klar als diejenigen zu identifiezieren, die den Vorstand abwählen lassen wollten.
    Wer also nicht dafür war, beide Vorstände abzuwählen, war dafür, sie zu behalten. Oder wird das mittlerweile ernsthaft bestritten?

    Das hat nichts mit dem zu tun, was Altmeister meint. Es ging 7-2 aus. 2 wollten Bader/Woy SOFORT absäbeln, die andern 7 nicht. Vllt wollen theoretisch alle 7 auch, dass Bader geht, halt nur nicht SOFORT. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nach dem, was wir wissen, möglich. (Siehe Müller, der WAHRSCHEINLICH Bader auch weghaben wollte und TROTZDEM für ihn abgestimmt hat).

  • Zitat von Altmeister


    Klar wissen wir, wer die glorreichen 7 sind. Die sofortige Ablösung beider Vorstände, offenbar ohne Alternativen, ist aber etwas anderes als die von dir vermutete fortgesetzte Unterstützung für Bader/Woy. :wink:

    Mir ist schon klar, dass es nicht zwingend etwas mit Unterstützung zu tun hat.
    Aber dennoch ist meine Aussage logisch richtig:

    Zitat

    Wer also nicht dafür war, beide Vorstände abzuwählen, war dafür, sie zu behalten.

  • Zitat von Altmeister


    Klar wissen wir, wer die glorreichen 7 sind. Die sofortige Ablösung beider Vorstände, offenbar ohne Alternativen, ist aber etwas anderes als die von dir vermutete fortgesetzte Unterstützung für Bader/Woy. :wink:

    Aber ist ein Hanns-Thomas Schamel, erfolgreicher Unternehmer Ü50, jemand er sich aus einer Emotion heraus zu so einem Antrag hinreißen lässt ohne über mögliche Folgen nachzudenken?
    Wenn dem so ist, dass es wirklich ein alternativloser, reiner "RAUS"-Antrag war, muss sich aber auch gewaltig was angesammelt haben, dass jemand wie Schamel dazu veranlasst zu denken a la: "SCHEISSEGAL, DIE ZWEI MÜSSEN UNMITTELBAR GESTOPPT WERDEN!!!"
    Oder :question_mark:

    .

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Mir ist schon klar, dass es nicht zwingend etwas mit Unterstützung zu tun hat.
    Aber dennoch ist meine Aussage logisch richtig:

    Nur darum gings grad.

  • Zitat von Altmeister


    Klar wissen wir, wer die glorreichen 7 sind. Die sofortige Ablösung beider Vorstände, offenbar ohne Alternativen, ist aber etwas anderes als die von dir vermutete fortgesetzte Unterstützung für Bader/Woy. :wink:


    In der Konsequenz läuft es aber genau auf die Unterstützung Baders hinaus. Wenn in der freien Wirtschaft ein Manager versagt, dann wird ihm selbstverständlich der Stuhl vor die Tür gesetzt, auch ohne sofort einen Nachfolger an der Hand zu haben. Hätten die Herren Fanvertreter und Herr Müller ( der ja wohl auch kein Bader- Höriger ist) nur ein bißchen mehr Mumm gehabt, dann wäre der Totengräber des Clubs bereits Geschichte.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von dsv

    Aber ist ein Hanns-Thomas Schamel, erfolgreicher Unternehmer Ü50, jemand er sich aus einer Emotion heraus zu so einem Antrag hinreißen lässt ohne über mögliche Folgen nachzudenken?
    Wenn dem so ist, dass es wirklich ein alternativloser, reiner "RAUS"-Antrag war, muss sich aber auch gewaltig was angesammelt haben, dass jemand wie Schamel dazu veranlasst zu denken a la: "SCHEISSEGAL, DIE ZWEI MÜSSEN UNMITTELBAR GESTOPPT WERDEN!!!"
    Oder :question_mark:


    Das irritiert mich bei dem dilettantischen Putsch auch. Koch sagt aber heute in der NZ, daß es keine Gegenkandidaten für Bader/Woy bzw. den AR gebe. Es scheint also wirklich ein wenig undurchdacht und spontan abgelaufen zu sein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Sehe ich ähnlich. Bader rauswerfen? Kann man gerne machen. Aber entweder nach dem Abstieg, nach den ersten Glanzleistungen in der 2. Bundesliga, zukünftig, nach dem Ende der Transferperiode - aber doch nicht eine Woche vor Schluss.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei einer kommissarischen Lösung bis zur JHV wäre auch nicht mehr Quatsch rausgekommen, als Bader alleine in den letzten Monaten angerichtet hat. Dafür wären wir Ihn und seine Abnicker los gewesen!

  • Zitat von Chaos

    Sehe ich ähnlich. Bader rauswerfen? Kann man gerne machen. Aber entweder nach dem Abstieg, nach den ersten Glanzleistungen in der 2. Bundesliga, zukünftig, nach dem Ende der Transferperiode - aber doch nicht eine Woche vor Schluss.


    Dito.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von 260507

    So ein Quatsch. Eine Woche vor Transferschluss, wenn noch einige Verhandlungen laufen (Pekhart, Angha, Neuzugänge, ...), beide Vorstände ohne sofortige Nachfolge vor die Tür zu setzen, wäre einfach nur Wahnsinn gewesen. Erst Recht wenn man Schramm als AR-Vorsitzenden und Koch als Vertreter hat und diese (ohne, dass ich da die Satzung genau kenne) wahrscheinlich kommissarisch die Geschäfte weiter geführt hätten.


    Den Quatsch erzählst du. In jedem Betrieb gibt es Vertretungsregeln und wenn Transferverhandlungen jetzt noch nicht unter Dach und Fach sind, dann wird es auch nichts mehr. Hals über Kopf- Aktionen sollte nämlich jede Führungskraft tunlichst vermeiden. Und seinen Servus unter schon längst ausgehandelte Verträge setzen, das traue ich sogar dem Schramm zu.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Meyer, von Heesen, Wiesinger, Verbeek - selber jedes Mal zu beschissenem Zeitpunkt die Reißleine gezogen und jetzt selber dadurch gerettet.
    Blanke Ironie.

    :mrgreen:

    .

  • Dann schick mal zur dritten Verhandlungsrunde statt Bader SCHRAMM hin. Der Spieler lacht und unterschreibt eher bei Traktor Magnitogorsk als beim FCN. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Die Insider scheinen ja mehr zu wissen, da darf man ja wirklich auf noch 2-3 HAMMER MEGA Neuzugänge hoffen, die jetzt noch eintrudeln und sonst wahrscheinlich nicht gekommen wären.

    .

  • das glaub ich allerdings auch Maddin, wenn er es überhaupt noch schafft, also der Spieler, vor lachen wieder aus dem Raum zu kommen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von dsv

    Die Insider scheinen ja mehr zu wissen, da darf man ja wirklich auf noch 2-3 HAMMER MEGA Neuzugänge hoffen, die jetzt noch eintrudeln und sonst wahrscheinlich nicht gekommen wären.

    Nee, du, wenn wir wüssten, wer kommen soll, DANN hätten die Fan-ARs nix im AR verloren. :wink: Mir wird auch eher himmelangst, wenn ich dran denke, dass wir ständig Spieler abgeben (auch wenn sie nix taugen) und so gar nix nachkommt. :heul:

    "Resist - Peace!"

  • weils heute grad aktuell ist:

    Inwiefern hat der Aufsichtsrat ein Mitsprache- / Vetorecht beim Verkauf bzw. bei der Vertragsauflösung von Spielern?

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!