• Habe es auch grad gelesen. Wenn ich als "Opposition" antrete, sollte man schon die Satzung kennen, daß es keine Block-, sondern Einzelwahlen gibt. Der sprudelnde Quell Brackes scheint ja mal wieder Schramm zu sein... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Karbbfm

    Und warum zerreisst er iihn nicht täglich? Weil er schlauer ist, als die Leutz, die täglich stundenlang Bader´s Kopf fordern.

    Wird nämlich sofort alles besser, wenn Bader nicht mehr da ist! Ganz bestimmt!


    sag mal brauchst du ein anatomienavigationsgerät um deinen oberkörper aus martins after zu bekommen? was muss eigentlich noch passieren, daß baders letzter freund aufwacht?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von peter stocker

    Richtig. Im Moment stehen wir aber keinen Deut besser da.


    ich wäre pro schmelzer. allein schon um unruhe zu erzeugen und den komatösen sesselfurzern im ar in den arsch zu treten. schmelzer war früher quasi noch ein bubi im vergleich zu heute. das er was drauf hat, zeigt doch sein persönlicher wirtschaftlicher erfolg. er ist um jahrzehnte gereift und wird garantiert keine solche fehlentscheidungen mehr treffen wie in seiner wirtschaftlichen sturm- und drangphase. außerdem wäre er nur ein ratsmitgleid und kein alleinherscher wie früher oder jetzt bader! im moment stehen der profifussball und die existenz des vereins am scheideweg. ein nichtaufstieg würde uns über jahre hinweg oder vielleicht sogar für immer in die bedeutungslosigkeit verdammen. es muss dringend was passieren und das am allerbesten mit einem riesen knall und einem lautsprecher der anschiebt! wir haben nur noch diese einzige kleine chance an der jhv! ansonsten haben wir dann noch den ewigen bader, schramm und andere dilettanten, die ein winterpause garantiert gemütlich verschlafen würden und dann am saisonende auf tabellenplatz 10 minus x aufzuwachen.

    Is mir Wumpe!

    2 Mal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (14. September 2014 um 11:08)

  • Zitat von docfred

    Vergiss es, das kleine Zeitfenster, Bader vor die Tür zu setzen, ist bereits wieder geschlossen. Es wandelt sich schon wieder zu "ja, aber an allem ist er ja auch nicht schuld. Wir kriegen doch eh keinen besseren".


    Thema abgehakt.


    eine theoretische chance ist noch da, wenn jemand auf den plan tritt, der die leute motivieren kann.

    Is mir Wumpe!

  • Bader macht doch schon wieder Wahlkampf und spricht die richtigen Themen an.
    Neues Stadion jetzt, Max Morlock Platz und wenn wir am 29. gegen Lautern gewinnen ist sowieso alles Friede, Freude, Eierkuchen!

    Die schmierigen Ja-Sager im AR werden weiterhin die Mehrheit haben und Bader eine neue Krone schenken!

  • Zitat von samson

    Bader macht doch schon wieder Wahlkampf und spricht die richtigen Themen an.
    Neues Stadion jetzt, Max Morlock Platz und wenn wir am 29. gegen Lautern gewinnen ist sowieso alles Friede, Freude, Eierkuchen!

    Die schmierigen Ja-Sager im AR werden weiterhin die Mehrheit haben und Bader eine neue Krone schenken!


    na dann...

    leute bloß nicht aufgeben. der martin goebbels für duckmäuser muss weg!

    entlastung verweigern. umfeld aufwiegeln - am besten gleich beim nachbarn klingeln und bader raus in den hausflur schreien... strohhalme wie schmelzer gießen.... andere überzeugen. maul aufmachen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na dann...

    leute bloß nicht aufgeben. der martin goebbels für duckmäuser muss weg!

    entlastung verweigern. umfeld aufwiegeln - am besten gleich beim nachbarn klingeln und bader raus in den hausflur schreien... strohhalme wie schmelzer gießen.... andere überzeugen. maul aufmachen!


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?

  • Zitat von Norbert


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?


    Weltuntergang,wir werden alle sterben.
    Oh Gott,oh Gott,was bist du für ein Held.

  • Zitat von Norbert


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?

    dann stellt ein handlungsfähiger aufsichtsrat einen kompetenten manager für diesen posten ein und beginnt endlich über diesen zu wachen! bloß weil du jetzt plötzlich auf den plan trittst, mit einer meinung von vorgestern, werde ich bestimmt nicht wieder von vorne anfangen klatschvieh wie dir alles zu erklären.

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dann stellt ein handlungsfähiger aufsichtsrat einen kompetenten manager für diesen posten ein und beginnt endlich über diesen zu wachen! bloß weil du jetzt plötzlich auf den plan trittst, mit einer meinung von vorgestern, werde ich bestimmt nicht wieder von vorne anfangen klatschvieh wie dir alles zu erklären.


    Beleidgen kannst du, kannst du noch etwas anderes? Wenn der AR einen anderen Manager einstellt, sollte erden aber bereits jetzt haben. Die Alternative muss doch jetzt bekannt sein, wer mit ein bisschen Verstand wählt denn einen AR, der außer Bader weg, keine Alternative hat?

  • könnt ihr eure Privatkämpfe nicht per PN ausführen, oder zumindest auf einen der beiden AR-threads (warum gibts eigtl 2) beschränken?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    könnt ihr eure Privatkämpfe nicht per PN ausführen, oder zumindest auf einen der beiden AR-threads (warum gibts eigtl 2) beschränken?


    wieso privatkrieg? du bekommst hier live eine auffrischung in sachen bierdimpfl. schadet der sache sicherlich nicht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wieso privatkrieg? du bekommst hier live eine auffrischung in sachen bierdimpfl. schadet der sache sicherlich nicht!


    Exilfranke hat recht, ich steige aus der Diskussion mit dir aus, da du anscheinend gar nicht weißt, was eine Diskussion ist. Das letzte Wort kannst du haben, ich werde nicht darauf reagieren. Kann mir ohnehin denken, was du antwortest.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    na dann...

    leute bloß nicht aufgeben. der martin goebbels für duckmäuser muss weg!

    entlastung verweigern. umfeld aufwiegeln - am besten gleich beim nachbarn klingeln und bader raus in den hausflur schreien... strohhalme wie schmelzer gießen.... andere überzeugen. maul aufmachen!


    Den GOEBBELS wirst Du noch bereuen. :exclamation_mark::exclamation_mark:

    Man muß schon fragen geht es Dir um den Fußball und den CLUB :question_mark:

  • Zu den letzten drei Seiten einfach nur ein dickes "au weia". Lustigerweise sind Kruegers und Nobbi hier echt auf einer Ebene. Hatte immer nen Heidenrespekt vor Krügers, weil er sich nie vor der direkten Konfrontation gescheut hat, Fehler zugeben konnte und hinter seinen Worten stand. Aber mit dem Schmelzer-Ding verrennst Dich gewaltig gerade!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Norbert


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?


    Totaler Quatsch Es wird sich sicherlich ein geeigneter Nachfolger durch den AR finden lassen. Nach deiner Argumentation wäre de Club ja sogar am Ende, wenn Bader in X Jahren in Ruhestand gegen würde. Weiter geht es mit dem Club immer. Mit Bader eher nimmer!

  • Zitat von Norbert


    Ich sehe bei dir keine Argumente in allen deinen Beiträgen, nur blanken Hass. Wenn der von dir geforderte Umsturz kommen soll, muss eine Alternative da sein, sonst bewegt sich gar nichts mehr. Wenn Bader weg ist, was dann?


    Was dann? Dann fangen wir von vorne an. Lieber jetzt als in Liga3.
    Die Argumente wurden 5000 mal genannt, von Dir sah ich keine Argumente, nur Worthuelsen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Zu den letzten drei Seiten einfach nur ein dickes "au weia". Lustigerweise sind Kruegers und Nobbi hier echt auf einer Ebene. Hatte immer nen Heidenrespekt vor Krügers, weil er sich nie vor der direkten Konfrontation gescheut hat, Fehler zugeben konnte und hinter seinen Worten stand. Aber mit dem Schmelzer-Ding verrennst Dich gewaltig gerade!

    ich sage ja nicht, daß er mein wunsch oder traumkandidat wäre. er ist aber der einzige, der bader bisher fundamental kritisiert hat und den stein ins rollen bringen könnte. es muss endlich was passieren und alternativen scheint es nicht zu geben, außer schamel würde nochmal antreten. leider gibt es zu dieser hoffnung keinen konkreten anlass.

    Is mir Wumpe!