• Der polemische erste Teil war eine replik auf deinen vorangegangenen Beitrag unter Verwendung deiner worte..dann sind wir uns ja einig dass das beides polemik war und in einer sachlichen Diskussion nicht hilfreich ist

    Ich habe nie behauptet dass andere ars stillschweigend das hinnehmen. Hier und in anderen threads habe ich gefragt,ob es üblich ist,dass nur der ar-vorsitzende mi der sportliche Leitung zu einer Krisensitzung zusammen kommt und ob da überhaupt beschlüsse gefasst werden können wenn die anderen ar-Mitglieder nicht über den gesprächsverlauf informiert werden. Nachdem die sportliche und konzeptionelle krise jetzt aber schon fast 2 jahee anhält muss sich jeder in den führenden gremien die frage gefallen lassen, ob er denn so einen guten job macht..bader, woy,koch aber eben auch der Rest des ars

    Und sorry:was kann es denn bei einem sportverein für grössere ausnahmensituationen als tur Zeit bei uns geben?die von mir genannten Äußerungen von minderheiten von Aufsichtsräten sind natürlich mit nixhten abgesprochen, darum geht es ja dann..dass man sich kritisch über einen Investor oder angedachte arbeitszeitmodelle etc. aussert um nicht stillschweigend alles mitzutragen

  • Es zeigt sich, dass der AR komplett zerstritten ist. Wir werden bei null anfangen, daher haben Bader und Woy immer noch Zeit. Vermutlich lachen die sich kaputt...

    P.S. UN, Entlastung net vergessen am Dienstag, Schramm wieder rein wählen, Koch zum Rücktritt bewegen und noch fünf "Fan-AR" durch bringen, kann habt ihr auch in Zukunft Narrenfreiheit. Sorry, dass ich künftig bei Sammelaktionen keine Kohle mehr ins Döschen geb.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Es zeigt sich, dass der AR komplett zerstritten ist. Wir werden bei null anfangen, daher haben Bader und Woy immer noch Zeit. Vermutlich lachen die sich kaputt...

    P.S. UN, Entlastung net vergessen am Dienstag, Schramm wieder rein wählen, Koch zum Rücktritt bewegen und noch fünf "Fan-AR" durch bringen, kann habt ihr auch in Zukunft Narrenfreiheit. Sorry, dass ich künftig bei Sammelaktionen keine Kohle mehr ins Döschen geb.


    Ja wir werden bei Null anfangen oder vielleicht sogar im Minusbereich. Das werden wir aber erst wissen, wenn die Nullen weg sind. Gelacht wird bei Basder und Woy aber bestimmt nicht mehr.

  • Zitat von lachgasimo

    Der polemische erste Teil war eine replik auf deinen vorangegangenen Beitrag unter Verwendung deiner worte..dann sind wir uns ja einig dass das beides polemik war und in einer sachlichen Diskussion nicht hilfreich ist

    Nein, da sind wir uns absolut nicht einig. Denn mein Beitrag war nicht polemisch, sondern eine Reaktion auf nicht bewiesene Behauptungen, die als Fakt dargestellt wurden, was übrigens Diskussionskultur auf eher unteren Niveau ist. Ich habe keine Argumente, also schaffe ich Fakten durch Behauptungen, die ich oft genug wiederhole. Beherrscht Tim sehr gut.

    Ich hingegen habe nie das eine oder andere behauptet. Daher lief dein erster Teil voll ins Leere und war pure Polemik. Das ist der Unterschied. Rein logisch scheint es mir wahrscheinlich, dass auch andere ihren Unmut geäußert haben. Wissen tu ichs nicht, beweisen kann ichs nicht, also sage ich es auch so nicht.

    Ich hatte auch nicht behauptet dass du das gesagt hast. Tim und Papahippie aber sehr wohl.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Nein, da sind wir uns absolut nicht einig. Denn mein Beitrag war nicht polemisch, sondern eine Reaktion auf nicht bewiesene Behauptungen, die als Fakt dargestellt wurden, was übrigens Diskussionskultur auf eher unteren Niveau ist. Ich habe keine Argumente, also schaffe ich Fakten durch Behauptungen, die ich oft genug wiederhole. Beherrscht Tim sehr gut.

    Ich hingegen habe nie das eine oder andere behauptet. Daher lief dein erster Teil voll ins Leere und war pure Polemik. Das ist der Unterschied. Rein logisch scheint es mir wahrscheinlich, dass auch andere ihren Unmut geäußert haben. Wissen tu ichs nicht, beweisen kann ichs nicht, also sage ich es auch so nicht.

    Ich hatte auch nicht behauptet dass du das gesagt hast. Tim und Papahippie aber sehr wohl.

    Ehrenberg und Konsorten lassen Stammel-Schramm in Ihren Namen sprechen, sie sind der AR und Schramm dessen Sprecher.
    Dem UN-Generalsekretär Peisl, Maly, Schmitt und Ehrenberg ist es scheinbar noch immer nicht peinlich genug, sie lassen Schramm weiterhin und ohne Konsequenzen vor der deutschen Medienöffentlichkeit dilettieren!
    Insofern unsere Aussage zur Selbstachtung!

    Es ist völlig UNverständlich, weswegen die genannten Herren da nicht einschreiten.
    Entweder ist ihnen der Club und dessen E rscheinungsbild egal, oder sie sind nicht fähig, einen 75jährigen Dilletanten in den Griff zu bekommen!!

  • ich denke dass der AR eine sammlung von eigenbrötlern ist. jeder denkt da an sein eigenes wohl, auch die tollen fanvertreter mit ihren hübschen profilbildern.

  • Ein an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietender Haufen Schwachmaten ist das.
    Einzig vor Schamel und Manni Müller ziehe ich meinen Hut, da sie sich von diesen Nullen verabschiedet haben.

  • Zitat von Baruse

    Ein an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbietender Haufen Schwachmaten ist das.
    Einzig vor Schamel und Manni Müller ziehe ich meinen Hut, da sie sich von diesen Nullen verabschiedet haben.


    :hoch:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ehrenberg und Konsorten lassen Stammel-Schramm in Ihren Namen sprechen, sie sind der AR und Schramm dessen Sprecher.
    Dem UN-Generalsekretär Peisl, Maly, Schmitt und Ehrenberg ist es scheinbar noch immer nicht peinlich genug, sie lassen Schramm weiterhin und ohne Konsequenzen vor der deutschen Medienöffentlichkeit dilettieren!
    Insofern unsere Aussage zur Selbstachtung!

    Es ist völlig UNverständlich, weswegen die genannten Herren da nicht einschreiten.
    Entweder ist ihnen der Club und dessen E rscheinungsbild egal, oder sie sind nicht fähig, einen 75jährigen Dilletanten in den Griff zu bekommen!!


    Wie lange ist Koch im AR? Wieso meldet er sich jetzt auf einmal? Und war sein Auftritt gestern nicht genauso peinlich? Ich bleibe dabei. Polemik und der Versuch Unterstellungen als Fakten zu verkaufen. Du darfst Koch und Schamel toll finden. Kein Thema. Aber über andere Lügen zu verbreiten ist eher nicht so toll.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ein Aufsichtsrat der nur einen Funken Pflichtbewusstsein und Anstand im Leib hat,
    der tritt augenblicklich zurück und stellt sich damit dem Urteil der Mitglieder.

    Meine Güte.
    Ihr, liebe AR, seid verantwortlich für das was gerade passiert.

    Wisst ihr überhaupt was Verantwortung ist?

    Noch was.

    Dem Verein fehlt es massiv an Transparenz.

    Der AR kann und darf über gewisse Dinge nicht berichten - diese Dinge nehme ich natürlich aus.
    Diese vertraulichen Dinge nehmen aber nur einen rel. kleinen Teil der Arbeit eines AR ein.

    Über den Rest sollte, ja muss man eigentlich den Mitgliedern berichten.
    Wie sollen die sich denn ein Bild davon machen wie ihre AR arbeiten und abstimmen?

    Die Wahl ist doch deshalb eine Farce.

    Die Mitglieder können gar nicht bewerten ob ihr gewählter Kandidat überhaupt in ihrem Sinne im AR handelt.
    Unter Umständen wählen sie jemanden der im AR genau das Gegenteil dessen macht was sie von ihm erwarten.
    Durch die vollkommen übertriebene Intransparenz werden sie das aber nie erfahren.
    Eine Kontrolle durch die Mitglieder ist dadurch kaum gegeben.
    Missbrauch ist damit Tür und Tor geöffnet...

  • molotov:

    Ich finde weder Koch noch Schamel ausgesprochen toll.
    Um jemanden zu wählen, muss man ihn doch nicht toll finden.
    Also unterstell du mir nicht, ich würde das tun.

    was sind daran Lügen?! :

    Zitat

    Ehrenberg und Konsorten lassen Stammel-Schramm in Ihren Namen sprechen, sie sind der AR und Schramm dessen Sprecher.
    Dem UN-Generalsekretär Peisl, Maly, Schmitt und Ehrenberg ist es scheinbar noch immer nicht peinlich genug, sie lassen Schramm weiterhin und ohne Konsequenzen vor der deutschen Medienöffentlichkeit dilettieren!

    Es ist völlig UNverständlich, weswegen die genannten Herren da nicht einschreiten.
    Entweder ist ihnen der Club und dessen Erscheinungsbild egal, oder sie sind nicht fähig, einen 75jährigen Dilletanten in den Griff zu bekommen!!

    Defacto lassen diese Herren ungeniert Schramm in IHREM NAMEN, er ist IHR SPRECHER, so herumlaufen!

    Wie Nachtgieger ebenfalls schreibt, jeder klar denkende Mann hätte schon längst nach Schramms unzähligen Possen aus diesem Gremium gehen müssen.

  • Zitat von Maddin

    Ehrenberg hat doch seine Konsequenzen gezogen?!

    Ich denke, er tritt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr an?!

    Ehrenberg hat genauso wie Maly und Koch und Peisl usw. nach dieser Saison nichts dafür getan, dass Bader gehen muss.

    Es wurde doch nach der Saison an Bader festgelhalten. Schamel und Koch haben ebenfalls viel zu spät reagiert. Aber sie habens wenigstens noch.

    Die anderen Koryphäen, vom vorbestraften Malermeister bis zum UN-Generalsekretär Peisl, denen scheinen weder die desaströsen sportlichen Entwicklungen, noch ihr AR-Vorsitzender, der permanent einen Pausenclown für die Presse gibt, aufgefallen zu sein!

    Nein, es wurde einfach weiter, immer weiter gemacht! Was sollten das für Konsequenzen gewesen sein?!

  • Das ganze ist so unglaublich surreal, man mag es kaum glauben. :schaem: Hat irgendwie etwas vom Ende des Sozialismus in der ehemaligen DDR. Die greisen Mitglieder des Politbüros handeln und regieren an der Realität vorbei. Aber mit eiserner Beharrlichkeit. Die alten Männer haben damals auch nicht gemerkt, dass sie von der Zeit bereits eingeholt worden sind.

    Bleibt nur zu hoffen, dass, so schnell wie es damals ging, auch hier die so ersehnte Wende eintritt. :winke:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt


  • Die Lügen waren im Ausgangspost der Diskussion, wenn du dich erinnern kannst.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!