• Lieber SchnARchrat, ich gehe jetzt auch schnARchen und träume von einem Club, der wieder bessere Zeiten erlebt. Ohne Euch Pfeifen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nun, es kam raus, womit man rechnen konnte: Bader bleibt, Ismael muss gehen.
    Immerhin sieht der neue Aufsichtsrat nun die letzten 1,5 Jahre kritisch, obwohl bislang davon nichts zu hören war.
    Ein sensationeller Fortschritt, immerhin, in Nürnberg laufen die Uhren in Sachen Fussball eben etwas langsamer.

  • Zitat von Woschtler

    Also meinen Umfragen zufolge kann man schon noch ein leichtes bis mittelschweres Übergewicht für den Herrn Bader erkennen. Aber ich frag halt ah immer bloß lauder sogenannte Glubbkrieger und Bierdimpfl. :mrgreen::mrgreen:

    Aber ernsthaft, erwartet hat eh keiner etwas anderes. Und zu der Diskussion ob etz Facebook, Forum oder die Mitgliederversammlung die Realität widerspiegelt herrschen halt geteilte Meinungen.

    Ich denke, dass die wenigsten sich hinstellen und (so wie ich) sagen der Bader is der absolute Supermanager. Aber es gibt eben auch viele, die seit Jahren und besonders intensiv in den letzten ca. 1,5 Jahren nach ernsthaften Alternativen suchen. Und wenn einem dann außer Stefan Reuter und Gerd Schmelzer nicht viel einfällt wirds eben schwer.
    Auf der Mitgliederversammlung wäre evtl. sogar so was ähnliches wie eine Revolution möglich gewesen, aber so wie sich Mr. Hanns-Thomas-weil-ich-ein-Glubbherz-habe-wie-ein-Bergwerk-Schamel und sein Kompetenzgauklertrupp der aus nem Steuerberater aus Schwabach und den einen, der da was mit Fitness macht und immer am Mikrofon vorbeirennt, besteht, dann wirds halt nix mit Revolution.

    Nürnberg ist noch nicht bereit für "Back to the roots", dafür gibt es noch viel zu viele, die die Zeiten vor Bader erlebt haben und wissen, dass es noch schlimmer (aber ehrlicherweise auch lustiger) abgehen kann als in den letzten Jahren.

    Weiß man eigentlich schon was vom Günther Koch seinem Antrag?

    Zum Thema was eher die Realität spiegelt, Forum oder Mitgliederversammlung kann ich dir ganz klar sagen, keines von beiden!

    Der Silberhaar-Block auf der JHV vor der Bühne rafft eh nix mehr, die UNterbelichteten stimmten alle für ihren Freund Bader der ihre Dummheiten mitmacht, die Bierdimpfl die sich ein Seidla nach dem anderen Pressen sind schon vor der Wahl über die Sitze gestolpert und die paar Mitglieder die die Mätzchen dicke hatten waren deutlich in der Unterzahl.
    Weil die riesengroße Mehrheit der Mitglieder (ca. 15000) Zuhause auf der Couch schimpft statt dem Affenteather mit Bader endlich mal einen Schlußstrich zu ziehen.

    Keine Ahnung was Schamel sich mit seinen furios 5 da gedacht hat. Wahrscheinlich wollte er alles auf eine Karte setzen und ist grandios damit gescheitert.
    Der Müller und der Zeck mit ihren, wir stellen den Club nach Außen gut dar und STADIONNEUBAU sind definitv der größte Scheiß was in den AR kommen konnte.
    Zwei völlig unreflektierende Poser denen der Titel FCN-AR auf ihren Briefbögen wichtiger ist als der Verein.

    Von der Schmierenkomödie mit dem Ultra-Fragesteller der bei jedem AR-Kandidaten ein Dauerabo als Erstfrager bekommen hat, ganz zu Schweigen. Das dumme Video über Koch um ihn demontieren war nur noch peinlich, hat man aber mal ganz am Anfang gleich durchgezogen um Stimmung zu machen.

    Der wichtige Antrag zur Satzungsänderung auf 3 Vorstände wurde geschickt verzögert und auf Punkt 9.5 der Satzung irgendwann auf 2 Uhr verschoben. Dazu die lächerliche Aktion mit dem Brief an die Mitglieder AM TAG DER JHV!!! Mit der lapidaren Erklärung, die Post wäre schuld gewesen. Ganz klar ein dritter Vorstand der den sportlichen Part übernimmt, darf neben Bader nicht existieren! Stichworte KOMPETENZ & VERANTWORTUNG!

    Alter, da ist mir schon der Kragen geplatzt und ich habe gewusst wie der Hase an dem Abend laufen wird.

    Der Bader war seelenruhig auf seinem Stuhl gesessen, weil er seine Pappenheimer im Saal schon kannte.

    Und leider sagt nicht nur die Vereinsführung und der AR mit seinen überwiegenden Arschkriechern nichts gutes über den Verein aus, nein, sondern leider auch das was da gewählt hat. Organisierte Planlosigkeit.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Nun, es kam raus, womit man rechnen konnte: Bader bleibt, Ismael muss gehen.
    Immerhin sieht der neue Aufsichtsrat nun die letzten 1,5 Jahre kritisch, obwohl bislang davon nichts zu hören war.
    Ein sensationeller Fortschritt, immerhin, in Nürnberg laufen die Uhren in Sachen Fussball eben etwas langsamer.

    Tja, immerhin wurde ja mal öffentlich diese 1.5 Jahre kritisch erwähnt. Nicht das ich jetzt gerade total ausraste, ist aber auf jeden Fall mal neu.
    Mal schauen, stimmt es das man morgen weiter reden wird weil es angebliche Neustrukturierungen von Aufgaben gibt?

    Man darf ja mal hoffen, wie ich schon gesagt hatte - und weil es so schön war am Sonntag in Berlin ... Nichts ist für die Ewigkeit und es fällt morgen, was heute noch so feste steht.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, immerhin wurde ja mal öffentlich diese 1.5 Jahre kritisch erwähnt. Nicht das ich jetzt gerade total ausraste, ist aber auf jeden Fall mal neu.
    Mal schauen, stimmt es das man morgen weiter reden wird weil es angebliche Neustrukturierungen von Aufgaben gibt?

    Man darf ja mal hoffen, wie ich schon gesagt hatte - und weil es so schön war am Sonntag in Berlin ... Nichts ist für die Ewigkeit und es fällt morgen, was heute noch so feste steht.

    Lippenbekenntnisse und noch dazu ziemlich dusselige - hat man doch WoWo installiert als Folge der als fehlerbehaftet erkannten vorigen Struktur ... :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Lippenbekenntnisse und noch dazu ziemlich dusselige - hat man doch WoWo installiert als Folge der als fehlerbehaftet erkannten vorigen Struktur ... :lol:

    Tja, man hat es in der ddr ja auch mit ein paar anderen Nasen probiert - :mrgreen:

    Ich kann halt nicht aufhören "zu glauben" ... ich kann als Fan nur das Recht auf unbegründeten optimismus haben das eines Tages, alles besser wird. Hätte ich das nicht, würde ich den Krügers machen.

    Mal sehen, dies Kremium mit so viele "freunden" hat zumindest mal öffentlicher Fehler benannt. Ales fängt eines Tages einmal an, warum also nicht heute? :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Hat jemand den -Ton in voller Länge gesehen? (ca. 10 Minuten)
    https://www.facebook.com/fcnbisindentod?fref=nf

    Bin davon überzeugt dass man heute mit 10-20 Mann die während dieser Mini-PK im Hintergrund hörbar laut "Bader raus, Bader raus Bader raus!"
    skandiert hätten, deutlich mehr Fokus und mediales Interesse auf die Person (und somit die Schandtaten eines) Martin Bader hätte lenken können.

    Sowas frisst die Presse immer gerne (--> "Emotionen")
    Wenn wir Bader loswerden wollen müssen wir lernen wie wir die Medien für diese Sache einspannen können.

    Schade, vergebene Chance. :mad:

  • Zitat von kop

    Tja, man hat es in der ddr ja auch mit ein paar anderen Nasen probiert - :mrgreen:

    Ich kann halt nicht aufhören "zu glauben" ... ich kann als Fan nur das Recht auf unbegründeten optimismus haben das eines Tages, alles besser wird. Hätte ich das nicht, würde ich den Krügers machen.

    Mal sehen, dies Kremium mit so viele "freunden" hat zumindest mal öffentlicher Fehler benannt. Ales fängt eines Tages einmal an, warum also nicht heute? :wink:

    weil organismen die nicht in der lage sind, sich an geänderte umweltbedingungen anzupassen aussterben - und wir definieren gerade die nichtanpassung als überlebensstrategie :smiling_face_with_sunglasses:

    den krügers könnte ich nie machen - ich habe eine gewisse lust am untergang und verfall :oops::ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von WoWo_stimmt_zu

    Hat jemand den -Ton in voller Länge gesehen? (ca. 10 Minuten)
    https://www.facebook.com/fcnbisindentod?fref=nf

    Bin davon überzeugt dass man heute mit 10-20 Mann die während dieser Mini-PK im Hintergrund hörbar laut "Bader raus, Bader raus Bader raus!"
    skandiert hätten, deutlich mehr Fokus und mediales Interesse auf die Person (und somit die Schandtaten eines) Martin Bader hätte lenken können.

    Sowas frisst die Presse immer gerne (--> "Emotionen")
    Wenn wir Bader loswerden wollen müssen wir lernen wie wir die Medien für diese Sache einspannen können.

    Schade, vergebene Chance. :mad:

    Direktlink zum Video:

    Zitat

    Die Worte der Trainerentlassung in voller Länge!
    https://www.facebook.com/video.php?v=744965132238549&set=vb.166395103428891

  • Zitat von Haribo


    Direktlink zum Video:


    Was hupft nern die Wildermuth dort eigentlich rum? Wollt die auch Bratwürscht mit Kraut auf Vereinskosten?! :salzi::schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Die einzige Hoffnung ist, dass der AR sich jetzt um einen Sportdirektor bemüht, und Bader entlässt, sobald jemand gefunden wurde, um die Handlungsfähigkeit zu garantieren.

    So sauber schätz ich die aber nicht ein..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Die einzige Hoffnung ist, dass der AR sich jetzt um einen Sportdirektor bemüht, und Bader entlässt, sobald jemand gefunden wurde, um die Handlungsfähigkeit zu garantieren.

    So sauber schätz ich die aber nicht ein..


    Eher suchen die sich 15.000 neue Mitglieder oder 35.000 neue Zuschauer, wenn ihnen der Unmut zu groß wird. Entscheidungen zum Wohle des Vereins braucht man von diesem Haufen jedenfalls nicht zu erwarten.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Glubbmichl

    Das Wort Aufsichtsrat neu definiert: GsGK= Grehtleins stundenlanges Gruppen Kuscheln :frowning_face:

    Hat irgendjemand ernsthaft geglaubt dass sich durch den neuen AR was ändern wird?