• Traurig, sich die sportliche Talfahrt weiter zu wünschen, nur dass persönliche Rachegelüste befriedigt werden. Cluberer bist du keiner.

  • Traurig, sich die sportliche Talfahrt weiter zu wünschen, nur dass persönliche Rachegelüste befriedigt werden. Cluberer bist du keiner.

  • Zitat von Argo

    auch im Winter :heul: was werden nur meine Nachbarn sagen :oops:


    :lol:

    hängt von deinem geschlecht, deren geschlecht dem jeweiligen beziehungsstatus und deiner attraktivität ab ... würd ich mal sagen :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Argo

    es liegt wie immer im Auge des Betrachters :lol:

    dann definier Clubberer einfach wie du willst .... ist einfacher und sorgt für weniger Stress mit dem Nachbarn.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von hoeschler

    Cluberer ist nur, wer jeden morgen naggich aufm Balkon gen Valzner betet. Hab ich jetzt so festgelegt. Darf ja hier offensichtlich jeder selbst festlegen.

    Und GüKo bestimmt dann, wer vom Glubberer zum GLUBBÄRRRRRÄÄÄRRRR befördert wird. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von ThePunisher84

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…stand-1.4004386

    Die ersten Blinden, erlangen ihre Sehfähigkeiten...


    Es wird von denen auch keiner nur Ansatzweise eine Alternative in Petto gehabt haben. Sie hätten zwei schwierige Personalien auf einmal klären müssen.
    Jetzt haben sie Zeit sich auf diesen Fall vorzubereiten, so ein bisschen Verständnis habe ich ja schon für ihre Situation auch wenn sie wussten was sie erwartet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Lol! Also wenn sich bis jetzt keiner nach einer Alternative umgesehen hat, dann gut Nacht. Mindestens KOCH, der schon 4 Anträge gestellt hat, müsste doch schon ein paar aquiriert und kontaktiert haben


    So funktioniert der Fußball leider nur in den seltensten Fällen, fast reines Tagesgeschäft wie man an Ismael schön gesehen hat. Der Markt an Sportdirektoren ist auch so schon klein wie soll man da welche für den "Notfall" akquirieren? Schön wärs, leider Wunschtraum.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Na ja, auch bei Sportdirktoren gibt es ja einen Markt und das da ein AR in unserer Situation sich zumindest mal mit selbigem befasst kann man schon erwarten.

    Das man keine Verhandlungen im Vorfeld führt ist mir auch klar, aber zumindest ne Wunschliste darf man als Aufstiegskandidat der jetzt im Abstiegskampf steckt schon haben.

  • Zitat von putzi

    Na ja, auch bei Sportdirktoren gibt es ja einen Markt und das da ein AR in unserer Situation sich zumindest mal mit selbigem befasst kann man schon erwarten.

    Das man keine Verhandlungen im Vorfeld führt ist mir auch klar, aber zumindest ne Wunschliste darf man als Aufstiegskandidat der jetzt im Abstiegskampf steckt schon haben.


    Eine Wunschliste? Vielleicht haben sie die? Die haben auch die meisten Fans aus dem Forum, die nutzt aber gar nichts wenn es dann konkret um den Ersatz geht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Sickobilly

    Lol! Also wenn sich bis jetzt keiner nach einer Alternative umgesehen hat, dann gut Nacht. Mindestens KOCH, der schon 4 Anträge gestellt hat, müsste doch schon ein paar aquiriert und kontaktiert haben

    Also ich hoffe, nein ich erwarte das der AR exakt das macht. Nicht das die wild rumtelefonieren und Leute irre machen aber das man intern bespricht was man im Falle eines Falles überhaupt machen will. Wenn man anruft. Wer jemanden kennt und und und.

    Nicht das man für jeden Fall vorbereitet sein muss, aber es können ja auch andere Szenarien auftreten die solche Schritte erfordern.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das Problem ist halt auch, dass seit Manni Müllers Weggang keiner mehr da ist, der direkt aus dem Profifußball kommt. Da setze ich nur auf Gömmel eine gewisse Hoffnung, weil der ja Sportökonomen gementort hat.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von putzi

    Na ja, auch bei Sportdirktoren gibt es ja einen Markt und das da ein AR in unserer Situation sich zumindest mal mit selbigem befasst kann man schon erwarten.

    Das man keine Verhandlungen im Vorfeld führt ist mir auch klar, aber zumindest ne Wunschliste darf man als Aufstiegskandidat der jetzt im Abstiegskampf steckt schon haben.

    Und jetzt sagt mir mal welcher unserer ARs bitte auch nur eine Telefonnummer eines potentiellen Kandidaten haben sollte und woher... Es ist KEINER aus dem Fußball dabei.. Wir könnten beim BR oder GONG nen Radiospot laufen lassen, oder in der IHK und bei Gericht Flyer verteilen. Evtl finder sich auch jemand in der unimensa oder dem Stadtrat ders macht.

    Die Suche nach nem Nachfolger im Altenheim wurde zu ja zum Glück schon beendet.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Der AR soll jetzt erstmal den ersten Schritt machen und sich in der Winterpause zusammensetzen und überlegen, wer unseren Zahlen(ver)dreher Woy ersetzt, wenn dessen Vertrag 2015 ausläuft.

    Und natürlich dürfen sie sich durchaus auch Gedanken machen, wer denn - im Fall des Falles, also vor 2017 - den Vorstand Sport ersetzen soll.

    So einen kleinen Notfallplan sollte man schon irgendwo in petto haben - vor allem deshalb, weil sie Bader ja schon angezählt haben wie es scheint.

  • Zitat von Karbbfm

    Der AR soll jetzt erstmal den ersten Schritt machen und sich in der Winterpause zusammensetzen und überlegen, wer unseren Zahlen(ver)dreher Woy ersetzt, wenn dessen Vertrag 2015 ausläuft.

    Und natürlich dürfen sie sich durchaus auch Gedanken machen, wer denn - im Fall des Falles, also vor 2017 - den Vorstand Sport ersetzen soll.

    So einen kleinen Notfallplan sollte man schon irgendwo in petto haben - vor allem deshalb, weil sie Bader ja schon angezählt haben wie es scheint.


    hoffentlich :heul:

    :fahne: Section South East Asia

  • Mensch Maddin, wieviel Bezug zur Realität hat denn so ein Prof.?
    Alle Infos nur aus zweiter oder dritter Hand.

    Und damit ist es ja noch lange nicht getan.
    Persönliche Kontakte! wichtigstes Element überhaupt.

    Da, denke ich, sieht es erst recht Mau aus.

    Korrigier mich bitte, sollte ich falsch liegen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Maddin

    Das Problem ist halt auch, dass seit Manni Müllers Weggang keiner mehr da ist, der direkt aus dem Profifußball kommt. Da setze ich nur auf Gömmel eine gewisse Hoffnung, weil der ja Sportökonomen gementort hat.


    Das ist der Nachteil an unserem gewählten AR, wenn im Verein keiner mit ordentlichem Hintergrund und nachgewiesener Ahnung ist, bestimmen die Mitglieder Leute aus der Region die auf einmal im Business Profifußball die richtigen Leute finden sollen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Karbbfm

    Der AR soll jetzt erstmal den ersten Schritt machen und sich in der Winterpause zusammensetzen und überlegen, wer unseren Zahlen(ver)dreher Woy ersetzt, wenn dessen Vertrag 2015 ausläuft.

    Und natürlich dürfen sie sich durchaus auch Gedanken machen, wer denn - im Fall des Falles, also vor 2017 - den Vorstand Sport ersetzen soll.

    So einen kleinen Notfallplan sollte man schon irgendwo in petto haben - vor allem deshalb, weil sie Bader ja schon angezählt haben wie es scheint.

    Sehe ich ähnlich.
    Vergessen darf man ja auch nicht, daß 5 ARs erst einen Monat im Amt sind und sich wohl noch in die Materie ( z.B. Finanzen ) einarbeiten müssen.
    Das geht ja nun auch nicht von heute auf morgen.
    Für mich ( allerdings aus der Ferne beurteilt ) macht der neue AR einen deutlich Bader-kritischeren Eindruck und er wird sich gezielt mit dieser Personalie befassen.
    Da bin ich mir ( fast ) sicher.
    Für mich sieht es so aus als wenn Bader nur noch eine Schonfrist hat.