• Zitat von papahippie

    Da gibts noch einen weiteren Punkt, der den Aufsichtsrat sicher in seinem Tatendrang bremst:
    Wenn Bader geht, wird deutlich, daß wir ohne Konzept, ohne Geld und ohne männlichen Hauptdarsteller irgendwie gefühlsmäßig im falschen Film sind. Ich bin mir sicher, daß einige im AR davor ganz schön Schiß haben.


    Nun sie könnten ja die Zeit nutzen und jemanden suchen, der in der Lage ist, wenigstens ein Konzept zu entwickeln und überzeugend zu präsentieren. Und vielleicht wären damit auch schon ein paar potentielle Sponsoren bereit, sich das mit finanzieller Unterstützung nochmal zu überlegen?

  • Man wird das Gefuehl nicht los, dass der AR schlicht mit seiner Aufgabe ueberfordert ist.
    Neuen Manager suchen? Wen und wie?
    Lieber aussitzen und einfach hoffen, dass es irgendwann wieder bergauf geht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    kop, ich bin ehrlich froh, wenn ein Nürnberger Journalist endlich mal die Eier hat, so etwas zu sagen. Es mag stilistisch nicht korrekt sein, aber es ist überfällig. Bracke ist ein "alter Haudegen", der nichts mehr zu verlieren hat. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen so weitermachen wird. Die Meinung schwenkt nämlich mittlerweile ziemlich flächendeckend gegen den jetzigen Vorstand. Von CEF bis Glubbforum ist das schon eine breite Front gegen Bader/Woy, die sich hier langsam bildet. Selbst Keblawis Überschrift ist hier ein Indiz für diese Entwicklung.

    Sehe ich exakt genau so. Schaut man sich manche A.....-Kriecher an, die sogar den Abstieg positiv sahen ist Bracke eine Bereicherung mal Tacheles zu reden. Wobei ich sagen muss, der Nordbayreische Kurier schreibt bei uns auch immer gute Artikel. Trotzdem, so muss doch Journalismus sein (auch wenns nicht die vllt. feine englische Art ist), auch mal die Wahrheiten an Licht bringen und einen raueren Ton anschlagen. Wir haben doch damals alle gesehen was die Presse mit Leuten wie Wulff macht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Vll will auch kein AR (der gesamte) dafür verantwortlich sein Martin Bader entlassen zu haben.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von lucinasco

    Bei dem Aufsichtsrat hat man echt den Eindruck, als ob Bader der einzige Fußballmanager in Deutschland wäre.

    Dieser verdammte Alptraum... . :shock:

    Nun gut, dann wären wir ja aber auch nicht die Einzigen mit diesem Problem... . :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zaphod

    Man wird das Gefuehl nicht los, dass der AR schlicht mit seiner Aufgabe ueberfordert ist.
    Neuen Manager suchen? Wen und wie?
    Lieber aussitzen und einfach hoffen, dass es irgendwann wieder bergauf geht


    Wie soll das auch gehen, wenn man sich einmal im Monat trifft, einige nicht gerade arbeitsarme Berufe und eigentlich keine Kontakte ins Fußballbusiness haben (der einzige war Manni Müller und der wollte Reuter installieren...)? Normalerweise müßten die einen Headhunter beauftragen oder meint man, Wolf, Möckel etc. würden einen Bader-Ersatz empfehlen? Letztlich ist die vermeintliche Alternativlosigkeit Baders größter Trumpf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn sie gut sind ist es jetzt gerade so ruhig WEIL sie auf der Suche sind.

    Wem wir mal wieder beim richtigen Zeitpunkt sind wäre Februar auch prima.


    Ich bin mir auch nicht so sicher, was da grad passiert. Woys Vertrag hätte man längst verlängern können, wenn man mit der bisherigen Arbeit und dem Gehalt zufrieden wäre.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von papahippie

    Da gibts noch einen weiteren Punkt, der den Aufsichtsrat sicher in seinem Tatendrang bremst:
    Wenn Bader geht, wird deutlich, daß wir ohne Konzept, ohne Geld und ohne männlichen Hauptdarsteller irgendwie gefühlsmäßig im falschen Film sind. Ich bin mir sicher, daß einige im AR davor ganz schön Schiß haben.

    Wer behauptet denn dass wir ohne Konzept wären wenn Bader weg ist? Wir haben mit Bader kein Konzept und vor allem keinen Knopf in der Tasche!

  • Konzept haben wir mit und ohne M.B. nicht. Mir ist es lieber ohne M.B..
    Aufsichtsrat handeln und die Abfindung die wir zahlen müssen, vielleicht kommen die Sponsoren aus ihren Löchern, wenn er weg ist, könnt ihr dann gerne zahlen.

  • Zitat von samson

    Konzept haben wir mit und ohne M.B. nicht. Mir ist es lieber ohne M.B..
    Aufsichtsrat handeln und die Abfindung die wir zahlen müssen, vielleicht kommen die Sponsoren aus ihren Löchern, wenn er weg ist, könnt ihr dann gerne zahlen.

    Muss ich mich wiederholen? Wir werden nach Bader ein Konzept haben und die Wirtschaft wird nach Bader (Woy) wieder den Club verstärkt unterstützen.

  • Zitat von Maddin

    kop, ich bin ehrlich froh, wenn ein Nürnberger Journalist endlich mal die Eier hat, so etwas zu sagen. Es mag stilistisch nicht korrekt sein, aber es ist überfällig. Bracke ist ein "alter Haudegen", der nichts mehr zu verlieren hat. Ich hoffe, dass er noch ein bisschen so weitermachen wird. Die Meinung schwenkt nämlich mittlerweile ziemlich flächendeckend gegen den jetzigen Vorstand. Von CEF bis Glubbforum ist das schon eine breite Front gegen Bader/Woy, die sich hier langsam bildet. Selbst Keblawis Überschrift ist hier ein Indiz für diese Entwicklung.

    mmh, die IGZ schweigt seit der JHV 2014....obwohl Ihr hier einzeln und doch geschlossen gegen Bader interveniert...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (18. Januar 2015 um 19:31)

  • Zitat von Glubberer_69

    mmh, die IGZ schweigt seit der JHV 2014....


    :question_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hans Smooth

    Fang mer etz widder mit Bayern-Schals an? :schaem:


    Genau das habe ich mir gerade auch gedacht. Wenn man sonst keine Argumente mehr hat und vom Unvermögen seiner pfründesichernden Seilschaften ablenken muss...

  • Also ich hatte gerade was über IGZ geschrieben und das geht bei dem dummen Geschwätz sonst unter:

    Ich vermute mal dass sich IGZ nicht aus der Deckung traut. Hatten wohl ein zu gutes Verhältnis zum Ökonom. Sind vllt a weng durch den Wind.

  • Zitat von seerosen

    Weist schon das der Bracke ein Fürther arschkriecher ist....


    Wer im Aufsichtsrat kann vor einem Spiel der Fürther nicht schlafen vor Nervosität?
    Bracke hat ein gutes Verhältnis auch zum Sammer und somit dem Bauer, dem Quälix und natürlich zu seinem Heimatverein, dem FC Hof!
    Unsere restliche Sportpresse in Nürnberg hat nichts aufzuweisen, außer dem Bader nach dem Mund zu reden, explizit zu schrieben!