• Gut gemacht :hoch: und jetzt noch die Worthülsenkanone feuern, dann kann man neu starten :onfire:

    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen." Dieter Hildebrandt

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Hab ja schon geschrieben das ich mich geirrt habe... . :heul:

    Aber hey! Dafür hab ich mich gerne geirrt!!!!

    Mein Freund?! Prost! :prost:

    heut dürfen wir mal das glas erheben :mrgreen:
    prost :prost:

    :fahne: Section South East Asia

  • DANKE!!!!!
    :hoch::hoch::hoch:

    Und jetzt weitermachen mit dem Steine Umdrehen...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Glückwunsch zu dieser Entscheidung.
    Jetzt hoffen wir dass der AR einen guten Nachfolger findet. Ohne Stallgeruch, sodass er neutral über seine Mitarbeiter urteilen kann und ohne dass Bader in die Suche irgendwie eingreift
    Und dann ... naja dann gibt's natürlich noch weitere Baustellen
    Dieser Tag ist jedenfalls Hoffnung erweckend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von docfred


    Da bin ich dabei und lass eine Runde in der Schanze oder Steinbach springen, wenn auch das eigentliche Übel endlich verschwindet!

    Ich kann da ned, muss zum Fahnenmast aufstellen und Fahne hissen zum Krügers. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von docfred


    Da bin ich dabei und lass eine Runde in der Schanze oder Steinbach springen, wenn auch das eigentliche Übel endlich verschwindet!

    Versteh das bitte nicht als Lob an Bader, aber es geht mir schon manchmal so, dass ich mich frage, ob Bader bei den Beiden wirklich das größere Übel ist oder war... :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Tja, was soll man sagen? Auf jeden Fall bin ich froh das was passiert ist, da muss man den AR auch mal loben. Aber das nächste Lob gibt es erst wenn ein anständiger neuer Mann gefunden wurde. Und, was es jetzt gilt, Bader auch zu entlassen. Wenn wir einen Cut auf den Posten machen dann einen richtigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von docfred


    Da bin ich dabei und lass eine Runde in der Schanze oder Steinbach springen, wenn auch das eigentliche Übel endlich verschwindet!


    Wir geben uns gegenseitig jeweils ein rotes und nen Haselnuss aus. :winking_face:
    Gewusst habe ich gar nichts, nur gehofft.
    Und es muss schon noch mehr passieren. Aber ich verspüre ernsthaft das erste mal seit langem etwas Positives bezüglich dem Club.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Ich habe Woy aber als den wahrgenommen, der viel fester im Sattel sitzt. Deshalb hat sich jetzt bei mir die gewünschte Aufbruchstimmung eingestellt.

    Bader ist das schlimmere Übel und deshalb trinke ich den guten Tropfen, den ich gerade entkorkt habe nicht aus. Da hebe ich mir was für den 2. FCN-Feiertag in 2015 auf. :prost:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader ist das schlimmere Übel und deshalb trinke ich den guten Tropfen, den ich gerade entkorkt habe nicht aus. Da hebe ich mir was für den 2. FCN-Feiertag in 2015 auf. :prost:


    @Würde ihn trinken, er wird sonst sauer und wird zu Essig, die gewünschte Entlassung von Bader wird nicht folgen, denke Bader geht in die Position von Woy und ein echter
    Sportmanager wird installiert, dieser wird aus der Fußballszene kommen.