• Zitat von Zaphod

    Und es koennten noch viel grausamere Details unserer Lage ans Tageslicht kommen, was aber nicht heisst, dass sie nicht jetzt schon existieren


    genau da liegt der hund begraben!

    Is mir Wumpe!

  • Weil ich ihn für eine geltungsgeile Luftpumpe halte und nicht mal ansatzweise sehe, welche Komptenzen er für den Glubb einbringen könnte.
    Er ist hauptberuflich Journalist, sein Bekanntheitsgrad als Radioreporter hat ihm zu diesem Posten im AR verholfen, sonst nichts.
    Nebenbei ist er Vorstandsvorsitzender des Bamberger Fusionsvereins und nebennebennebenbei ehrenamtlicher AR beim Glubb.
    Warum du ihn als potientiellen Macher beim FCN siehst, erschließt sich mir nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zeck geht meiner Meinung nach auch gar nicht. Aber das war eigentlich nicht das Thema

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von olymp69

    Tschuldigung.
    Ich dachte, der gehört zum Aufsichtsrat. :oops:


    aktuelles Thema von heute morgen meinte ich, wurscht, hast ja recht
    Ich sag nur maximal 1 mal im Monat treffen, viel Arbeit wird das nicht, zudem kann ich fuer meinen Posten in Bamberg Informationen ziehen und lernen, so seine Rechtfertigung gegenueber den Bambergern, dass somit seine Arbeit in Bamberg nicht beeintraechtigt wird. Da ist mir der andere Radiokommentator sehr viel lieber. Unbeliebt heir wie Sau, ich weiss, warum das mit dem Bayernschal auch immer so hochgehaengt wird. Angeblich ein Opportunist, der sich aber den Arsch fuer den Verein aufreisst

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja - warum nicht?

    Welche "Kompetenz" bringen Radiomoderatoren in den Aufsichtsrat? :shock: Noch dazu einer, der selbst sagt, dass ihm sein Bamberger Verein viel wichtiger ist.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Zaphod

    aktuelles Thema von heute morgen meinte ich, wurscht, hast ja recht
    Ich sag nur maximal 1 mal im Monat treffen, viel Arbeit wird das nicht, zudem kann ich fuer meinen Posten in Bamberg Informationen ziehen und lernen, so seine Rechtfertigung gegenueber den Bambergern, dass somit seine Arbeit in Bamberg nicht beeintraechtigt wird. Da ist mir der andere Radiokommentator sehr viel lieber. Unbeliebt heir wie Sau, ich weiss, warum das mit dem Bayernschal auch immer so hochgehaengt wird. Angeblich ein Opportunist, der sich aber den Arsch fuer den Verein aufreisst

    Der andere Radioreporter ist mir auch sympathischer. Grundsätzlich. Denn er hat sich letztes Jahr oftmals einfach nicht korrekt verhalten, auch wenn ich seine Beweggründe gut nachvollziehen kann.
    Ich bewundere jedenfalls alle Fans, die aktuell positive Zeichen oder gar Aufbruchsstimmung aus Grethleins und Wolfs Interviews erkennen können.
    Bei mir ist mitlerweile jeglicher Optimismus unter der meterdicken Odeldecke erstickt, mit der Bader & Co. diesen geliebten Verein in den letzten Jahren überzogen haben.
    Klingt vielleicht traurig, ist aber so. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach, emilou. Verwaltung der Finanzen ist doch ganz etwas anderes.
    Bader bekommt einfach nur andere Aufgabengebiete statt des reinen Tagesgeschäftes, da liegt doch beim Club ziemlich vieles brach.
    Die können dann von ihm konstruktiv beackert werden.
    Was mit der Personalie Woy passiert, vermag ich nicht zu sagen......aber kritisch hinterfagt wird sie vom neuen AR mit Sicherheit.


    Meiner bescheidenen fachlichen Einschätzung nach ist H. Bader nicht dazu geeignet eine anspruchsvollere Managementaufgabe auf Dauer und nachhaltig erfolgreich ausüben zu können.
    In meinen Augen fehlen ihm so einige der dafür erforderlichen Attribute.

    Sollte er sich tatsächlich nach anderen Tätigkeiten umschauen, so vermute ich, dass er größere Schwierigkeiten damit haben wird eine ähnlich dotierte Anstellung in einem gewinnorientierten Unternehmen zu finden.
    Angestellte in dieser Gehaltsklasse werden in der Regel über Personalberater vermittelt. Diese werden vom Auftraggeber bezahlt. Nur gute Personalberater haben gute Leute im Angebot, mit "schlechten" können sie am Markt nicht bestehen.
    Folglich wird hart selektiert, sonst verlieren sie nicht nur einen Kunden sondern auch ihren Ruf und das geht in diesem Metier sehr schnell.
    Des Weiteren dürften auch im Sportbusiness, ganz allgemein, Baders Defizite mittlerweile klar erkannt worden sein.
    Man darf nicht vergessen, in dieser Gehaltsklasse (>250k€) ist die Konkurrenz groß und der Wettbewerb hart, besonders als pot. Neueinsteiger in eine Firma.
    Das dürfte ein wichtiger Grund dafür sein, dass dieser Mensch noch immer beim Verein beschäftigt wird.
    Besonders, wenn er eine hochdotierte Anstellung in der Region suchen sollte - ich schätze seinen fachlichen Ruf bzgl. Managementfähigkeiten als nicht sonderlich gut ein.
    Ich vermute, er spekuliert gezielt auf eine Abfindung, um danach genügend Zeit zu haben sich nach Neuem umzusehen.

  • Zitat von Zaphod


    aktuelles Thema von heute morgen meinte ich, wurscht, hast ja recht
    Ich sag nur maximal 1 mal im Monat treffen, viel Arbeit wird das nicht, zudem kann ich fuer meinen Posten in Bamberg Informationen ziehen und lernen, so seine Rechtfertigung gegenueber den Bambergern, dass somit seine Arbeit in Bamberg nicht beeintraechtigt wird. Da ist mir der andere Radiokommentator sehr viel lieber. Unbeliebt heir wie Sau, ich weiss, warum das mit dem Bayernschal auch immer so hochgehaengt wird. Angeblich ein Opportunist, der sich aber den Arsch fuer den Verein aufreisst

    Wie man diesen Zeck nur wählen konnte frage ich mich immer noch!
    Den interessiert doch nur sein Bamberger Verein, dass hat er ja auch in nem Interview bestätigt.
    Was will so einer im AR.

    Und der einzige der blickt was die Stunde geschlagen hat, wird von den Super-Fans wegen nem Bayern Schal aufgehängt und wahrscheinlich auch abgewählt. Der hat sich nicht immer korrekt verhalten aber der reist sich den Arsch auf für den Verein und man merkt das ihm dieser am Herzen liegt.

  • Ha aber den kennt man doch. Wie er sich die Lunge ausm Leib geschrien hat, als der Mintal die beiden Tore gegen Alkmaar gemacht hat. Also wenn uns so einer ned voranbringt weiß ich auch ned :nix:

  • Zitat von hoeschler

    Ha aber den kennt man doch. Wie er sich die Lunge ausm Leib geschrien hat, als der Mintal die beiden Tore gegen Alkmaar gemacht hat. Also wenn uns so einer ned voranbringt weiß ich auch ned :nix:

    Best of Bierdimpfl :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    Hui da lassen sich aber einige hier durch die warme Luft aus Grethleins Mund einlullen, an diesem Wintertage.

    Made my day :grinning_face:
    Bestätigt leider nur, dass hier die meisten nur Köpfe rollen wollen sehen und an einer richtigen Analyse mit Aufarbeitung nicht interessiert sind. Und alle anderen sind eingelullt, Bierdimpfl oder Baderjünget. Verdenken kann ich es nach den letzten 2 Jahren aber niemanden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es tut mir Leid aber "Mehr richtig als falsch gemacht" soll hier wohl als Qualität Baders herhalten? Also der allerallerwichtigste Posten im Verein macht ein bisschen mehr richtig als er falsch gemacht hatte..? (Falls das denn überhaupt so stimmt). Dass er sich nicht schämt...

  • Zitat von gambert

    Es tut mir Leid aber "Mehr richtig als falsch gemacht" soll hier wohl als Qualität Baders herhalten? Also der allerallerwichtigste Posten im Verein macht ein bisschen mehr richtig als er falsch gemacht hatte..? (Falls das denn überhaupt so stimmt). Dass er sich nicht schämt...


    hast du von bader nicht gelernt, keinerlei ansprüche zu haben?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von lachgasimo

    Moloto hälst du denn die Analyse "Bader hat in den letzten 11 Jahren mehr richtig als falsch gemacht, er steht nicht zur Disposition" für richtig?


    Den ersten Teil ja. Er hat insgesamt mehr richtig als falsch gemacht. In den letzten 2 Jahren dafür ausschließlich Bockmist und dafür gehört er entlassen. Habe ich doch schon mehrmals betont.

    Seit Oktober sage ich lasst doch den neuen AR erst mal machen. Daraufhin kam immer nur "Die machen ja eh nichts". Und jetzt sieht man erste Ergebnisse und es muss trotzdem schlecht geredet werden. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Eigentlich war der Bericht aus der Feder der Nürnberger Sportschmierenpresse (NN) in meinen Augen nur peinlich.
    Für mich wurde deutlich, die Zusammenstellung des AR ist schlimmer wie zuvor und unser Vorstand bleibt uns erhalten! :schaem:

  • Zitat von El Molotov

    Seit Oktober sage ich lasst doch den neuen AR erst mal machen. Daraufhin kam immer nur "Die machen ja eh nichts". Und jetzt sieht man erste Ergebnisse und es muss trotzdem schlecht geredet werden. Es kann ja nicht sein, was nicht sein darf.

    Kann mit BITE BITTE jemand diese ersten Ergebnisse nennen?
    Ich bin nämlich scheinbar zu blöd, sie selbständig zu erkennen.
    Dangge vorab, dangge vielmals!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Bedingt durch die ganzen Ereignisse und Diskussionen, sind meine Ansprüche mittlerweile auf
    ein ahnsehnliches Spiel und möglichst einen Sieg dabei reduziert.

    Man muss das einfach fatalistischer sehen :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!