• Zitat von Haribo

    Mittlerweile überlege ich mir bereits den dezenten, fast transparenten FCN-Aufkleber vom Auto zu kratzen.

    DAS kommt ligaunabhängig überhaupt gar nicht in Frage :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Übrigens ist die Twitter Nachricht von gestern kein Aprilscherz steht heute so in der NN :shock: wie ich das gelesen habe hab ich gleich mal meinen guten Morgen Jogurt ausgespuckt :schaem: jetzt ist mein Bildschirm voll :schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Übrigens ist die Twitter Nachricht von gestern kein Aprilscherz steht heute so in der NN :shock: wie ich das gelesen habe hab ich gleich mal meinen guten Morgen Jogurt ausgespuckt :schaem: jetzt ist mein Bildschirm voll :schaem:

    :lol::lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Übrigens ist die Twitter Nachricht von gestern kein Aprilscherz steht heute so in der NN :shock: wie ich das gelesen habe hab ich gleich mal meinen guten Morgen Jogurt ausgespuckt :schaem: jetzt ist mein Bildschirm voll :schaem:

    Was soll er denn noch diesem dilettantischen Putschversuch auch sagen? Und diejenigen, die alle möglichen Gerüchte vorab gepostet haben, sollten sich an die Nase fassen und fragen, ob sie dem Club geschadet haben!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Was soll er denn noch diesem dilettantischen Putschversuch auch sagen? Und diejenigen, die alle möglichen Gerüchte vorab gepostet haben, sollten sich an die Nase fassen und fragen, ob sie dem Club geschadet haben!


    @phm, du sollst keine Zweitnicks erstellen, auch wennst das @ weggelassen hast, du bist durchschaut----> sofort den acc löschen :voodoo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Katastrophe.....!

    Das is ja noch schlimmer als ich gedacht habe....

    Ebenfalls aus dem Artikel:

    Wie steht es finanziell?

    Nach BILD-Informationen schließt der FCN (trotz 14 Mio. Transfer-Einnahmen) die Saison wohl mit über drei Mio. Euro Miesen ab.
    :ohnmacht:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • katastrophenmeldungen sind momentan der lage sehr förderlich!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Übrigens ist die Twitter Nachricht von gestern kein Aprilscherz steht heute so in der NN :shock: wie ich das gelesen habe hab ich gleich mal meinen guten Morgen Jogurt ausgespuckt :schaem: jetzt ist mein Bildschirm voll :schaem:


    okay, irgendwas hab ich verpasst :thinking_face:

    Who's next?

  • Zitat von Veteran

    Katastrophe.....!

    Das is ja noch schlimmer als ich gedacht habe....

    Ebenfalls aus dem Artikel:

    Wie steht es finanziell?

    Nach BILD-Informationen schließt der FCN (trotz 14 Mio. Transfer-Einnahmen) die Saison wohl mit über drei Mio. Euro Miesen ab.
    :ohnmacht:

    Kann doch der Bader nix dafür. Schließlich hat er uns nur entschuldet und nicht verschuldet. Das waren die Lattentreffer, Schiris und das fehlende Schlachtenglück!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Maddin_FCN


    okay, irgendwas hab ich verpasst :thinking_face:

    Die Aussage von Grethlein, er sehe nicht, warum man nicht mit Bader und Weiler in die nächste Saison gehen könne, war gemeint.
    Eigentlich nix Neues. :wink:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Die Aussage von Grethlein, er sehe nicht, warum man nicht mit Bader und Weiler in die nächste Saison gehen könne, war gemeint.
    Eigentlich nix Neues. :wink:


    achso. Danke :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Mir fällt zu diesem Verein wirklich nichts mehr ein.
    Irgendwie war ich naiv genug zu glauben, daß da im AR gestandene, erfahrene Leute sitzen, die ein Schiff vernünftig steuern können. Oder zumindest wieder auf richtigen Kurs bringen.
    Leider habe ich den Glauben daran verloren.
    Es wird sich nichts ändern.......es bleibt ein Kaninchenzüchterverein....leider.
    Keinerlei Aufbruchstimmung durch den neuen AR und wohl auch kein wirkliches Konzept.
    Bader wird bleiben.....und der Verein ist wieder in den 90iger Jahren.

  • Jo, also weiter lmaa Gefühl. Danke Ar und Bader

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mir fällt zu diesem Verein wirklich nichts mehr ein.
    Irgendwie war ich naiv genug zu glauben, daß da im AR gestandene, erfahrene Leute sitzen, die ein Schiff vernünftig steuern können. Oder zumindest wieder auf richtigen Kurs bringen.
    Leider habe ich den Glauben daran verloren.
    Es wird sich nichts ändern.......es bleibt ein Kaninchenzüchterverein....leider.
    Keinerlei Aufbruchstimmung durch den neuen AR und wohl auch kein wirkliches Konzept.
    Bader wird bleiben.....und der Verein ist wieder in den 90iger Jahren.


    Wäre ich mir nicht so sicher, dass deine Interpretation richtig ist. Schade finde ich schon, dass das alles nicht schneller geht, aber vieles kommt zu dem, der warten kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und ich mache mir immer wieder Vorwürfe, dass ich den Aufsichtsrat mit gewählt habe. Dann erinnere ich mich aber wieder, dass ich eben die gewählt habe, die in der Lage waren, 2-3 deutsche Sätze fehlerfrei hintereinander zu sprechen.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig