• Geheimhaltung ist schwierig, allerdings ist jetzt der HSV nicht wirklich unser Vorbild, oder?
    Und dass es auch anders geht, haben wir in der Vergangenheit und genügend andere Vereine auch gezeigt.

    Die Plapperei schreckt ab und macht das mögliche Scherbenaufkehren nach der Saison (und nach Bader) noch schwerer.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Geheimhaltung ist schwierig, allerdings ist jetzt der HSV nicht wirklich unser Vorbild, oder?
    Und dass es auch anders geht, haben wir in der Vergangenheit und genügend andere Vereine auch gezeigt.

    Die Plapperei schreckt ab und macht das mögliche Scherbenaufkehren nach der Saison (und nach Bader) noch schwerer.

    Das stimmt,allerdings kommt sie glaube ich diesmal nicht aus Glubbkreisen :hoch:

  • Das "Leck" muss noch nicht mal aus dem AR kommen. Es sind Berater an solchen Deals beteiligt, manchmal auf beiden Seiten. Vereinsmitarbeiter (keine Aufsichtsräte) gibt es auch noch...Journalisten, die jemand kennen, der einen Berater gut kennt etc.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde auch, dass man es als ein seriöser Verein (hust hust) hinbekommen sollte, wichtige
    Personalien respektive Vertragsdetails unter Verschluss zu halten.

    Aber ok-ist nun mal jetzt nicht mehr zu ändern.

    P.S.: das mit Tuchel sehe ich mit großer Schadenfreude. :mwah:

  • Ich weiss auch nicht, was jetzt eigentlich aktuell das Problem ist.

    Vielleicht spekuliert auch ein Journalist bei dem St.Pauli Mann und die anderen schreiben/spekulieren mit. Bei dem EX-RB und Bayern Mann Baumeister war's ja auch so...

    und dann wars eine


    ---ENTE----

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von KeNnZeN

    Klar, sehe ich auch so. Nur ich lese hier immer nur "schwer krank". Ich habe keinen Schimmer was er hat. Aber unter "schwer krank" kann ich mir alles mögliche vorstellen - unter anderem eben auch Dinge, bei denen ich alles im Kopf habe, aber gewiss nicht, dass ich von einem Ehrenamt zurücktreten muss, weil ich sonst irgend etwas "blockiere".

    Edit by Mod

  • Wünsche den Aufsichtsratmitgliedern frohe Ostern und hoffe, dass sie uns auch dieses Jahr noch das so ein oder andere dicke Ei ins Nest legen werden. Darauf kann man sich aber eigentlich verlassen!

  • Zitat von docfred

    Ich freue mich schon darauf, die Erklärung vom AR am Ende der Saison zu hören, dass es ja ein furchtbar schlechter Zeitpunkt wäre, Martin Bader zu entlassen, weil man ja bereits den Trainer entlassen musste, nachdem man doch nicht in den Abstiegskampf geschliddert ist. :lol:

    Und das mit Recht! Wie wir diese Woche gelernt haben hat der Sportvorstand so gut wie nichts mit Neuverpflichtungen und Transfers zu tun. Er ist also erstens vollkommen unschuldig an der jetzigen Situation und zweitens vom Management seines Macht Erhalts derartig ausgelastet, dass für solche Nebensächlichkeiten wie Kaderplanung wirklich keine Zeit bleibt. Mich würde nur interessieren ob die Mehrheit im AR wirklich an ihn glaubt oder ob das einfach nur abgebrühte korrumpierte Zyniker sind die, um eigener Vorteile willen, diesen Verein an die Wand fahren lassen?

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von Joey

    Ein Aufsichtsrat mit sportlicher Kompetenz gleich null, hat die Aufsicht und Entscheidung über einen Vorstand mit sportlicher Kompetenz gleich Null.
    Dazu gibt es Dummdödel-Anhänger, die freiwillig für schwarze Nullen Geld auf den Tisch legen und sich wöchentlichem SingSang erfreuen.

    Man sollte meinen, wir haben so gar nix mit Sport am Hut!

    Sport??? Wieso Sport???
    Wir sind ein Traditionsverein, mit einem für manchen zu schwerem Trikot, das reicht!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • 13 Niederlagen in der Luschenliga und Baders Nine handeln immer noch nicht. Ein AR ist völlig unnötig in diesem "Verein", mittlerweile muss man eher von einer Organisation sprechen.

    Eigentlich ist es langsam zu dumm, noch Anstrengungen zu unternehmen, die Gegenwart und Zukunft wird den Vögeln selbst den Boden unter den Füßen wegziehen.

  • Zitat von zim

    Und das mit Recht! Wie wir diese Woche gelernt haben hat der Sportvorstand so gut wie nichts mit Neuverpflichtungen und Transfers zu tun. Er ist also erstens vollkommen unschuldig an der jetzigen Situation und zweitens vom Management seines Macht Erhalts derartig ausgelastet, dass für solche Nebensächlichkeiten wie Kaderplanung wirklich keine Zeit bleibt. Mich würde nur interessieren ob die Mehrheit im AR wirklich an ihn glaubt oder ob das einfach nur abgebrühte korrumpierte Zyniker sind die, um eigener Vorteile willen, diesen Verein an die Wand fahren lassen?

    Ja das machen sie. Aus für uns unerfindlichen Gründen wollen sie den Status Quo erhalten. Und das ist im höchsten Maße vereinsschädigend. Aber der kleine Ökonom und der Möchtegernbanker haben ja vor Jahren schon vorgesorgt, indem sie unsere Vereinssatzung so ändern haben lassen, dass wir heute diese Konstellation haben. Willfährige Fans haben ihnen dabei geholfen. Und keiner muss Angst haben, dass wir dem Kommerz verfallen. Die Wirtschaft wird weiter einen großen Bogen um diesen Dilettantenhaufen machen.

  • Der Plauderer ist ...
    Martin Bader selbst.

    Nur ihm nutzt dieses gesamte Theater. Er spaltet narzisstisch den ganzen Verein, der damit vor die Hunde geht. So schlimm war's in den 90ern net! Da war niemand am Werk, der perfide manipuliert hat.

    Ich würde mir wünschen, dass noch mehr endlich aufwachen ... Auch die zerstrittene Kurve hilft nur dem Machterhalt des Vorstands genauso wie ein zerstrittener AR.

    In dem Sinn ... Nein, die Ultras sind nicht die Bösen, auch die benutzt Martin Bader ...

    Deswegen: gemeinsam für den Club gegen Darmstadt: BADER RAUS!

    Und die Online-Petition net vergessen!

    PS. Ich kann verstehen, dass man auf Anti-Ba in Leipzig verzichten hat, weil es darum ging, gegen diese Kunstkonstruktion etwas zu zeigen.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Haben wir gewaehlt den AR, tja.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Haben wir gewaehlt den AR, tja.


    Grethel sieht das auch so und unternimmt deshalb nichts. Würde ja die Wähler verschrecken. :wall:

  • Die aktuelle Sprachlosigkeit des AR ist bezeichnend. Keine Infos, keine Äußerungen. Das dumme Fanvolk soll sich doch aufregen. Für den Versager Bader haben wir ja eh keinen Nachfolger, ansonsten wird's schon wieder werden ...
    Oh FCN, kein Geld, keine Ideen, keine Visionen, kein Sachverstand. Nur ein brauchbarer Trainer ohne geeignetes Spielermaterial.
    Dieser Verein macht aus dem treuesten Fan einen Schwimmbaddauergast :motzen: