• Zitat von hefdla

    dann dürften wir hier aber alle gar keine beiträge mehr schreiben...


    Du schreibst auch? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Glubberer_69

    Sorry, ich bin zum Stillschweigen verpflichtet!

    Und das machst dann, in dem du schreibst das er tag ... wow, dir würde ich wirklich was anvertrauen :schaem:

    Wollt gerade schon schreiben ob man mal für Exilanten schreiben kann um was es ungefähr geht .. langt ja auch schon ob das Planungsmässig ist oder eine Sondersitzung.

    Und wenn "ich muss schweigne komm" wäre es ggf gut seine Klappe auch wirklich zu halten

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Und das machst dann, in dem du schreibst das er tag ... wow, dir würde ich wirklich was anvertrauen :schaem:

    Wollt gerade schon schreiben ob man mal für Exilanten schreiben kann um was es ungefähr geht .. langt ja auch schon ob das Planungsmässig ist oder eine Sondersitzung.

    Und wenn "ich muss schweigne komm" wäre es ggf gut seine Klappe auch wirklich zu halten

    Gähn....

    Was Du schon wieder alles hier hinein interpretierst....
    Was wird wohl das Thema sein? Wohl kaum "wir organisieren wir die Nichtabstiegssause..."

  • Zitat von Glubberer_69

    Gähn....

    Was Du schon wieder alles hier hinein interpretierst.... :schaem:

    Meine güte - ist schon schwer einfach ne Frage zu beantworten ...

    gut das jetzt ein Smilie bei deinem Text steht, naja ... what ever

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Sickobilly

    "Stillschweigen" bedeutet eigentlich kein Wort darüber zu verlierebn. Sicher bedeutet es aber nicht, im Größten Stammtisch rund um den Glubb eine Lunte zu legen, aus der wieder allerhand Neugier und Gerüchte entstehen.

    Gähn...der nächste...

  • Damit du gleich nochmal gähnen kannst: Bitte fühle dich hiermit persönlich von mir beleidigt!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Prothesengott

    Meines Erachtens kommen die Herren bei der ganzen Diskussion um die aktuell unbefriedigende Situation zu ungeschoren davon. Allein schon der Umstand, dass der AR-Vorsitzende durch sein Interview dafür gesorgt hat, dass der erklärte Wunschkandidat bei der Trainersuche ins Grübeln und letztendlich abgesagt hat, ist vollkommen inakzeptabel.

    Die Besetzung des AR ist generell dem Niveau des Clubs entsprechend: zweitklassige personelle Lösungen, die dem Verein weder wirtschaftlich noch sportlich noch politisch helfen! Gerade jetzt bräuchten wir einen starken, entschlossenen AR mehr denn je, um die Weichen für eine tragfähige Zukunft zu stellen.


    Die in Frage kommenden Personen interessieren sich für den CLUB nicht, gesellschaftlich kann man durch den CLUB nicht gewinnen, daher
    werden wir weiter nach unten gehen .

  • Zitat von Prothesengott

    Meines Erachtens kommen die Herren bei der ganzen Diskussion um die aktuell unbefriedigende Situation zu ungeschoren davon. Allein schon der Umstand, dass der AR-Vorsitzende durch sein Interview dafür gesorgt hat, dass der erklärte Wunschkandidat bei der Trainersuche ins Grübeln und letztendlich abgesagt hat, ist vollkommen inakzeptabel.

    Die Besetzung des AR ist generell dem Niveau des Clubs entsprechend: zweitklassige personelle Lösungen, die dem Verein weder wirtschaftlich noch sportlich noch politisch helfen! Gerade jetzt bräuchten wir einen starken, entschlossenen AR mehr denn je, um die Weichen für eine tragfähige Zukunft zu stellen.

    Das "Klatschvieh" hat ja leider überzeugt für Schramm ein Vertrauensvotum abgegeben und den Antrag abgelehnt...aber eine erneute Kandidatur geschweige denn Wiederwahl halte ich für unmöglich!

  • Zitat von hoeschler

    Lieber einer der genau weiß, wie man Kompetenzen delegiert und Verantwortung an die richtigen Leute überträgt. Das hat nichts mit sportlich zu tun, sondern eher mit Unternehmensführung.


    :hoch:

  • Zitat von hoeschler

    Naja. Es gibt Mittel und Methoden, die Leistungen des zu überprüfenden Vorstands messbar zu machen. Ich sehe sportliche Kompetenz nicht so erforderlich. Beim Sportvorstand btw. auch nicht. Lieber einer der genau weiß, wie man Kompetenzen delegiert und Verantwortung an die richtigen Leute überträgt. Das hat nichts mit sportlich zu tun, sondern eher mit Unternehmensführung.

    Ja gut, äh... Nur um zu delegieren muss man natürlich auch Leute haben, denen man diese Aufgaben dann zuweist.
    Wenn man die auch nicht hat, dann is delegieren auch fürn Arsch. Dann kommt man wieder zu der Konstellation die wir bereits hatten:
    Sportdirektor verlässt sich auf Trainer und andersrum. Und handeln tut keiner...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Was ich mich schon lange frage warum kommt keiner auf die Idee, daß die Profiabteilung in eine KG ausgegliedert wird und man die Anteile veräußern kann ?? Bei anderen Vereinen seit Jahren so!! Jeder jammert rum wir haben kein Geld und wir sind so arm! Vom Vorstand und den Herren Aufsichtsräten will ich kein Gejammer hören sondern Lösungen wie Geld reinkommt!! Hier wird wieder eine Entwicklung verschlafen und dann wird rumgejammert wir haben kein Geld!!

  • Alles was uns aus dem Fahrstuhl rausholt wär mir sehr willkommen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sickobilly

    Also ich möchte keinen modernen superclub mit Sponsoren und Kalifen am Valze.

    Es geht darum, daß man für die Wirtschaft endlich attraktiver wird. Jeder jammert rum der FCN ist nicht attraktiv! Was wird dagegen gemacht?! Richtig, nichts!

  • Zitat von Presssack

    Es geht darum, daß man für die Wirtschaft endlich attraktiver wird. Jeder jammert rum der FCN ist nicht attraktiv! Was wird dagegen gemacht?! Richtig, nichts!

    Einen Tod muss man eben sterben - seh es wir Presssack.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Presssack

    Es geht darum, daß man für die Wirtschaft endlich attraktiver wird. Jeder jammert rum der FCN ist nicht attraktiv! Was wird dagegen gemacht?! Richtig, nichts!

    Zustimmung. Eigentlich wird einer Grundsatzdiskussion ausgewichen. Entweder mit oder ohne Geld. Und dieses Geld, wenn man es bekäme, würde sicherlich einiger ändern. Aber will man den Preis dafür zahlen?
    Dieser Diskussion stellt sich doch weder der AR, noch ist unklar, wie die Fans dies mehrheitlich sehen. Jedenfalls hast du recht, gemacht wird nichts!