• Bei diesem Totalversagen kann es für einen Neuanfang auch nichts anderes geben als RAUS!
    Außer die Herren Aufsichtsräte haben dieselbe Pattex-Mentalität wie unser ehemaliger Supermanager...
    Haben diese Schlaftabletten auch nur etwas Charakter, gehen sie nach diesem Desaster von selbst!!!

  • Neuanfang, schön wärs. Das gibt wieder eine Nichtentlastung, Peisl wird mit 90% der Stimmen wiedergewählt, a weng rumgebrüllt wird wie immer, und bitte bitte wieder das Derby gegen Fürth gewinnen, Geklatsche bei der Strafenvorlesung,
    natürlich eine Nichtentlastung für Bader (Grethlein verspricht sich wieder fünfmal wenn er die Toten vorliest :exclamation_mark: ) -> man hat ja trotzdem gut zusammengearbeitet, weng Würschtla und dann um zwei oder drei Uhr nachts endet das Ganze.
    Das ist die JHV 2016 live in Farbe und 3D!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Spencer

    Bei diesem Totalversagen kann es für einen Neuanfang auch nichts anderes geben als RAUS!
    Außer die Herren Aufsichtsräte haben dieselbe Pattex-Mentalität wie unser ehemaliger Supermanager...
    Haben diese Schlaftabletten auch nur etwas Charakter, gehen sie nach diesem Desaster von selbst!!!

    Warum sollten sie gehen? Die Zahlen lagen doch alle vor. Jeder, der es denn wollte, konnte sich die Zahlen anschauen. Bader hat halt alles auf Aufstieg gesetzt, dann wäre es irgendwie weiter gegangen. Der AR hat sich dieser Taktik angeschlossen, zumindest mehrheitlich. Diese Personen wurden auf der Mitgliederversammlung gewählt und fühlten sich bestätigt. Die Kandidaten, die für einen anderen Kurs stehen wurden abgestraft.
    Ich bleibe dabei: Schuld an unserer jetzigen Situation sind nicht Bader, Woy und/oder Aufsichtsrat, sondern die Mitglieder selbst.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Warum sollten sie gehen? Die Zahlen lagen doch alle vor. Jeder, der es denn wollte, konnte sich die Zahlen anschauen. Bader hat halt alles auf Aufstieg gesetzt, dann wäre es irgendwie weiter gegangen. Der AR hat sich dieser Taktik angeschlossen, zumindest mehrheitlich. Diese Personen wurden auf der Mitgliederversammlung gewählt und fühlten sich bestätigt. Die Kandidaten, die für einen anderen Kurs stehen wurden abgestraft.
    Ich bleibe dabei: Schuld an unserer jetzigen Situation sind nicht Bader, Woy und/oder Aufsichtsrat, sondern die Mitglieder selbst.


    Zumal Vorstand und AR ja bis auf einmal der Vorstand für 2014/15 stets von der Mehrheit der Mitglieder entlastet wurden...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mrolpe

    Warum sollten sie gehen? Die Zahlen lagen doch alle vor. Jeder, der es denn wollte, konnte sich die Zahlen anschauen. Bader hat halt alles auf Aufstieg gesetzt, dann wäre es irgendwie weiter gegangen. Der AR hat sich dieser Taktik angeschlossen, zumindest mehrheitlich. Diese Personen wurden auf der Mitgliederversammlung gewählt und fühlten sich bestätigt. Die Kandidaten, die für einen anderen Kurs stehen wurden abgestraft.
    Ich bleibe dabei: Schuld an unserer jetzigen Situation sind nicht Bader, Woy und/oder Aufsichtsrat, sondern die Mitglieder selbst.


    Nicht ganz korrekt!Schuld sind nur die Mitglieder,die diesen AR gewählt haben.Sowie natürliche jene Mitgliedergruppen,die durch üble Stimmungsmache im Vorfeld und bei der Präsentation der Kandidaten massiv Einfluß genommen haben.

  • Zitat von König

    Neuanfang, schön wärs. Das gibt wieder eine Nichtentlastung, Peisl wird mit 90% der Stimmen wiedergewählt, a weng rumgebrüllt wird wie immer, und bitte bitte wieder das Derby gegen Fürth gewinnen, Geklatsche bei der Strafenvorlesung,
    natürlich eine Nichtentlastung für Bader (Grethlein verspricht sich wieder fünfmal wenn er die Toten vorliest :exclamation_mark: ) -> man hat ja trotzdem gut zusammengearbeitet, weng Würschtla und dann um zwei oder drei Uhr nachts endet das Ganze.
    Das ist die JHV 2016 live in Farbe und 3D!


    Genauso wird die Jhv wieder ablaufen. Leider sind auf der Versammlung viel zu viele Bierdimpfel und den Fangruppierungen kümmert die finanzielle Situation des Fcn einen scheiß. Die sind lieber für eine Insolvenz, statt sich zu öffnen für neue Sponsoren oder Geldgeber. Denen interessiert nur ihre eigenen Prioritäten ein Peisl der wieder für humane Bierpreise wirbt muss einfach in den Ar. Ein falsches Wort über Hero Peisl schon wirst von der Bühne gepfiffen und beleidigt. Leider wird sich hier nie was ändern. Wer scho mal auf der Jhv war der weiß Bescheid. Größte Komödienstadl Deutschland.

  • Zitat von FCNNordkurve


    Genauso wird die Jhv wieder ablaufen. Leider sind auf der Versammlung viel zu viele Bierdimpfel und den Fangruppierungen kümmert die finanzielle Situation des Fcn einen scheiß. Die sind lieber für eine Insolvenz, statt sich zu öffnen für neue Sponsoren oder Geldgeber. Denen interessiert nur ihre eigenen Prioritäten ein Peisl der wieder für humane Bierpreise wirbt muss einfach in den Ar. Ein falsches Wort über Hero Peisl schon wirst von der Bühne gepfiffen und beleidigt. Leider wird sich hier nie was ändern. Wer scho mal auf der Jhv war der weiß Bescheid. Größte Komödienstadl Deutschland.

    Leider ist das so. Der Fehler liegt halt im System. Die Masse der Mitglieder kommt gar net auf die JHV. Viele die da sind interessieren die Zahlen nicht. Ich meine, wir diskutieren stundenlang über einen Bayernschal, das ist wichtig :cry:

    Klar wollen einige Gruppierungen natürlich auch ihren Status behalten und unterstützen dann diejenigen die für ein "weiter so" stehen.

    Entweder verpassen wir unserem Verein endlich moderne Strukturen oder wir wurschteln weiter wie bisher.
    Irgendwann endet der Verein dann halt vermutlich in der absoluten Bedeutungslosigkeit.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Argo

    Wenn mehr Mitglieder sich entscheiden würden auf die JHV zu gehen, dann würde sich auch etwas ändern. Egal welche Aufsichtsräte gewählt oder nicht gewählt wurden, aus der Verantwortung kann sich der Aufsichtsrat nicht stehlen.

    Dazu müsste dem AR aber ein Fehlverhalten nachweisbar sein. Dies kann ich aber, bei jeglichem Groll den ich gegen die meisten Mitglieder hege, nicht erkennen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Argo

    Man hat auch für Fehlentscheidunggen, die nicht justiziabel sind die Verantwortung :nix:

    Jo, hast recht. Da habe ich dein Posting falsch verstanden.
    Aber glaubst Du ehrlich, dass das bei der JHV Thema wird?
    Gewisse Gruppierungen werden schon dafür sorgen, dass sie weiterhin ihre Fürsprecher im AR halten.
    Koste es was es wolle...

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Von einer Mitgliederversammlung (laut Satzung das höchste Vereinsorgan) braucht man gar nix erwarten. Das ist eine Folkloreveranstaltung zur allgemeinen Belustigung: Reporter im Bayernschal mit Weissbier-Videos, Stabilisierung der Bratwurstpreise im Stadion etc. Das bilanzielle Zahlenwerk verstehen 90% der Anwesenden sowieso nicht und man ist froh, wenn "des trockene Zeuch" rum ist. Die Meisten wollen die Mannschaft im Wöhrl-Anzug sehen, die nach 1 Stunde Pflichtprogramm wieder heim gehen darf. Ach ja, und dann sind hin und wieder auch Aufsichtsratswahlen...

    Das heilige Kontrollorgan Aufsichtsrat wacht derweil auf dem Podium. Ab und zu dämmert mal einer weg (sleeping Sigi).

    Einzige Hoffnung ist, dass man mit Bornemann und Meeske doch einmal eine richtige Wahl getroffen hat. Meeske macht zumindest bisher keine schlechte Figur, Bornemann hat im sportlichen Bereich die Lage befriedet, sodass der Trainer in Ruhe arbeiten kann. Mehr kann man zu beiden noch nicht sagen, zur neuen Saison zum zusammen gestellten Kader dann schon eher.

    Meeske ist auch meine einzige Hoffnung für eine dringend erforderliche strukturelle Neuausrichtung des Vereins (was eigentlich eher Aufgabe des Aufsichtrats oder der Mitgliederversammlung wäre, aber s.o.).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Pepe
    Sehr gute Beschreibung, die ich komplett teile! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ....wenn man aber jeden Stein herum drehen will oder wollte, ach was weis ich, dann sollten aber die "Fünf" sofort abgewählt werden wo unter Blender`s Zeiten auch dabei waren, haben die nicht alles mit abgesegnet und waren zu doof um Bilanzen zu lesen, oder hatte der Rhetorikküntler sie so eingelult das sie die wirklich dachten die Erde ist ne Scheibe :voodoo:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Solange du einen "eigentlich gab es keinen Grund sich von Bader zu trennen" Grethlein an der AR Spitze hast, braucht man von dieser Seite keinerlei Aktivität bzgl. einer Neuausrichtung des Vereins erwarten...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Solange du einen "eigentlich gab es keinen Grund sich von Bader zu trennen" Grethlein an der AR Spitze hast, braucht man von dieser Seite keinerlei Aktivität bzgl. einer Neuausrichtung des Vereins erwarten...

    ....ja leider..... :heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Da darf Grethel sich aber mal schön erklären das man nichts unternommen hat. Zumal Bader ja dieses Jahr nochmals zur Entlastung/Nichtentlastung steht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von klausweiss176

    Cool finde ich den Satz dass Grethel eine Diskussion nicht zielführend findet. Ich Kringel mich vor Lachen, der Typ schafft es immer wieder.

    wenn Du an seiner Stelle wärest, würdest Du eine Diskussion auhc nicht zielführend finden ....

    :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister


    Ui, ui, ui, Bracke hat gestern ja auch schon angedeutet, daß da auf der JHV noch was kommt...

    Gute Zusammenfassung, der Artikel...

    Schmarrnintelligenz, die