• Zitat von Der Clubberer

    Macht bis 30.9. weiter - was für eine Idiotie!


    man traut sich nicht den Hamm zum Vorstand zu machen. Und ohne geht halt laut unserer Satzung nicht. Was aber jetzt gerade auch nicht so schlecht wäre, noch ein guter Anwalt und ein Wirtschaftsprüfer die vor der Übergabe die Geschäfte halt mal prüfen und zack.... Ach was träum ich ich sollte mich freuen!!!!!!!

  • Zitat von kop

    Ich hoffe(!) das sie intern einen Plan haben ... das sie wissen welchen Weg sie gehen wollen und damit auch gewisse Anforderungen formulieren können und nicht auf der Suche nach Namen sind.

    Die Andeutungen vom Dr. damals... gewisse Personen im AR und auch solche Geschichten wie mit Woy und Meeske lassen mich hoffen.

    Aber das kann natürlich auch vergebenes hoffen sein :wink:

    Und ich hoffe dass dieser Mann auch den übrigen Bereich aufräumen wird. Da gibt es immer noch z.B. ein scouting was mindestens überarbeitet, besser aber erneuert gehört. usw. usw.
    Diese Personalentscheidung wird die wichtigste der letzten Jahre werden.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es ohne Kohle, sollte es zum Umbau in allen stellen kommen, hier noch ein paar Jahre richtig duster aussehen wird. Kann durchaus sein, dass der bisher schleichende Verfall jetzt erstmal so richtig zu galoppieren beginnt.

  • Zitat von hoeschler

    Ich möchte an dieser Stelle anmerken, dass es ohne Kohle, sollte es zum Umbau in allen stellen kommen, hier noch ein paar Jahre richtig duster aussehen wird. Kann durchaus sein, dass der bisher schleichende Verfall jetzt erstmal so richtig zu galoppieren beginnt.

    Das ist sogar zu erwarten. Denn man muss sich quasi von allem trennen. und man wird in einem Jahr vielleicht noch hören: Mein Gott mit dem bader hätts des ned gehm!

    Aber nichts desto trotz, egal wer kommt. "Hau NEI!"

  • Zitat von Hans Smooth

    Abwarten. Nicht dass es Bader wie Blatter macht. :mrgreen:


    Ähm die Legitimation des Arbeitsvertrages und viele Emails die mich erreicht haben ..... haben mich überzeugt weiterzumachen! ..... meinst du das?

  • So jetzt erstmal anfangen, den Verein von - 300 zurückzuführen. Wir stehen vor harten Jahren, wahrscheinlich in Liga 2. Aber wir sind der Club, lasst uns mit einem ehrlichen Management das Beste versuchen.

  • Zitat von waidler

    Und ich hoffe dass dieser Mann auch den übrigen Bereich aufräumen wird. Da gibt es immer noch z.B. ein scouting was mindestens überarbeitet, besser aber erneuert gehört. usw. usw.
    Diese Personalentscheidung wird die wichtigste der letzten Jahre werden.

    Das wäre beinhaltet das dieser "Mr X" für diese Bereiche einen Plan hat ... einfach gut aussehen oder einen Namen oder Ex-Profi braucht es meiner Meinung nicht.

    Gut, Kontakte schaden natürlich nicht aber die kann jeder haben.

    Wichtig wären wirklich u.a. die Punkte die du genannt hast und noch ein paar mehr :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von gambert

    Was soll er denn anrichten, wir haben eh keinen Pfennig mehr, den er ausgeben könnte :mrgreen:


    Ultras umleiten zum Beispiel.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    So jetzt erstmal anfangen, den Verein von - 300 zurückzuführen. Wir stehen vor harten Jahren, wahrscheinlich in Liga 2. Aber wir sind der Club, lasst uns mit einem ehrlichen Management das Beste versuchen.

    Deshalb liebe ich diesen Verein... Man kann in der tiefsten Depression versinken, aber dann passiert irgendetwas und alle ziehen wieder mit. Man schöpft neuen Mut und man gibt am Ende doch nie auf. Scheißegal, wie düster es momentan aussehen mag: Irgendwann spielen wir wieder erste Liga! :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Deshalb liebe ich diesen Verein... Man kann in der tiefsten Depression versinken, aber dann passiert irgendetwas und alle ziehen wieder mit. Man schöpft neuen Mut und man gibt am Ende doch nie auf. Scheißegal, wie düster es momentan aussehen mag: Irgendwann spielen wir wieder erste Liga! :hoch:


    Schön geschrieben.
    Sprichst mir aus der Seele!

  • Danke! Danke! Danke!

    Die einzig richtige Entscheidung. Viel Glück bei der Nachfolgerauswahl!

    Es wird leider ein längerer und steiniger Weg werden, aber der Grundstein für einen mittelfristigen Aufschwung wurde heute gelegt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat

    Eins ist wichtig zu wissen: Die Ultras vom Parkplatz an der A5 sind nicht "die Nürnberg-Fans". Sie sind eine Gruppe, die ihre Machtposition ausnutzt. Eine Machtposition, die ihnen von einem schwachen Vereinsvorstand gegeben wurde. Andere Nürnberg-Anhänger äußern in Internet Unverständnis über die Aktion. Und auch der Aufsichtsrat senkte nun den Daumen.

    http://www.welt.de/sport/fussball…ans-kuscht.html

  • Zitat von eintakter


    mein reden!!!

    Wenn es klappt hätte ich gerne einen kleinen Film mit Herrn Eintakter als Hanibal und einer Zigarre -> Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :lol:


    ... naja, hoffen wir einfach mal das man jetzt die richtigen Fragen stellt UND die richtigen Anforderungen formuliert und nicht nen Namen einkaufen geht. :neutral_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!