• ich bin gespannt, wen sich der AR als Nachfolger ausbaldowert, bzw. welches Konzept am meisten überzeugt. Ein Anfang ist gemacht! Jetzt heißt es, einen neuen Schwung in den Verein mitzunehmen.

  • Zitat von Maddin

    Deshalb liebe ich diesen Verein... Man kann in der tiefsten Depression versinken, aber dann passiert irgendetwas und alle ziehen wieder mit. Man schöpft neuen Mut und man gibt am Ende doch nie auf. Scheißegal, wie düster es momentan aussehen mag: Irgendwann spielen wir wieder erste Liga! :hoch:

    :hoch::bussi: Zusammen sind wir stark Maddin.
    Wir sind trotz allem ein geiler Verein und wir kommen wieder. :woohooo:

  • Zitat von klausweiss176

    man traut sich nicht den Hamm zum Vorstand zu machen. Und ohne geht halt laut unserer Satzung nicht. Was aber jetzt gerade auch nicht so schlecht wäre, noch ein guter Anwalt und ein Wirtschaftsprüfer die vor der Übergabe die Geschäfte halt mal prüfen und zack.... Ach was träum ich ich sollte mich freuen!!!!!!!

    Hamm ist bereits, wenn auch nur kommisarisch Vorstand. Bader bleibt bis zum 30.9. um Meeske es leichter zu machen und damit Zeit ist einen neuen Sportvorstand zu holen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Wolf wird. Eventuell Weiler, kann ich aber auch nicht glauben. Es wird jemand von außen kommen. Mit Hamm und Meeske hätten wir 2 Finanzer, wir brauchen einen echten Sportvorstand, Bitte keinen Poschner, Bobic, Magath (Wir haben kein Geld), Kreuzer etc. Eventuell jemand aus der 2. Reihe bei einem Bundesligisten (Baumann wurde schon bei TM genannt) oder eben einen von einem erfolgreichen Zweitligisten, fällt mir auf Anhieb keiner ein.

  • Zitat von Norbert

    Hamm ist bereits, wenn auch nur kommisarisch Vorstand. Bader bleibt bis zum 30.9. um Meeske es leichter zu machen und damit Zeit ist einen neuen Sportvorstand zu holen. Kann mir nicht vorstellen, dass das Wolf wird. Eventuell Weiler, kann ich aber auch nicht glauben. Es wird jemand von außen kommen. Mit Hamm und Meeske hätten wir 2 Finanzer, wir brauchen einen echten Sportvorstand, Bitte keinen Poschner, Bobic, Magath (Wir haben kein Geld), Kreuzer etc. Eventuell jemand aus der 2. Reihe bei einem Bundesligisten (Baumann wurde schon bei TM genannt) oder eben einen von einem erfolgreichen Zweitligisten, fällt mir auf Anhieb keiner ein.

    Arabi von Bielefeld fänd ich gut :winking_face:

  • Zitat von soerenrudi

    Jens Lehmann!


    Für diese Vorschläge gibt es einen eigenen Thread. Hat nix mit dem AR zu tun :schimpf:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die Bader Entlassung war jetzt der kleinere Schritt des ARs.
    Bei allem Forums-Jubel, der deutlich Grössere ist die Installierung eines guten, kompetenten Mannes.
    Eines Mannes, der die Arbeit nicht scheut und sich einen darniederliegenden Verein auch antut.
    Zu tun hat er eine Menge.
    Aber vielleicht hat ja der AR wieder ein evtl. gutes Händchen, daß er bei der Selektion Meeskes ( hoffentlich ) bewies.
    Jetzt allerdings mit Namen zu jonglieren bringt wenig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Bader Entlassung war jetzt der vergleicbar kleinere Schritt des ARs.
    Bei allem Forums-Jubel, der deutlich Grössere ist die Installierung eines guten, kompetenten Mannes.
    Eines Mannes, der die Arbeit nicht scheut und sich einen darniederliegenden Verein auch antut.
    Zu tun hat er eine Menge.
    Aber vielleicht hat ja der AR wieder ein evtl. gutes Händchen, daß er bei der Selektion Meeskes ( hoffentlich ) bewies.
    Jetzt allerdings mit Namen zu jonglieren bringt wenig.

    Wolf steht berreit :lol:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Bader Entlassung war jetzt der vergleicbar kleinere Schritt des ARs.
    Bei allem Forums-Jubel, der deutlich Grössere ist die Installierung eines guten, kompetenten Mannes.
    Eines Mannes, der die Arbeit nicht scheut und sich einen darniederliegenden Verein auch antut.
    Zu tun hat er eine Menge.
    Aber vielleicht hat ja der AR wieder ein evtl. gutes Händchen, daß er bei der Selektion Meeskes ( hoffentlich ) bewies.
    Jetzt allerdings mit Namen zu jonglieren bringt wenig.

    Wüsste auch beim Namen-Calling gar nicht so was es bringt. Bei vielen ist es nur ein gut-klingender Name, weniger Fähigkeiten und auf die kommt es an.

    VOR diesem jedoch steht die Frage was-wie die Position überhaupt sein soll. Nutzt man dies um komplett neue Strukturen aufzuziehen? Danach klang es ja kurz vor der Trennung von Woy.

    Ich persönlich würde es gerne sehen das man dies professionell und ruhig angeht, ist ja keine Frage die man schnell & spontan klärt wie mit Spielern/Trainern sondern im Idealfall für die nächsten 10 Jahre +/-

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Bader Entlassung war jetzt der kleinere Schritt des ARs.
    Bei allem Forums-Jubel, der deutlich Grössere ist die Installierung eines guten, kompetenten Mannes.
    Eines Mannes, der die Arbeit nicht scheut und sich einen darniederliegenden Verein auch antut.
    Zu tun hat er eine Menge.
    Aber vielleicht hat ja der AR wieder ein evtl. gutes Händchen, daß er bei der Selektion Meeskes ( hoffentlich ) bewies.
    Jetzt allerdings mit Namen zu jonglieren bringt wenig.

    ja, genau so ist es

    sich von bader zu trennen, dürfte der einfachste schritt gewesen zu sein

    namen sollten kein kriterium sein

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von kop

    Wenn es klappt hätte ich gerne einen kleinen Film mit Herrn Eintakter als Hanibal und einer Zigarre -> Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert :lol:


    ... naja, hoffen wir einfach mal das man jetzt die richtigen Fragen stellt UND die richtigen Anforderungen formuliert und nicht nen Namen einkaufen geht. :neutral_face:

    :shock: woher weisst du von dem "UMLEITUNG" schild dass ich montag nacht mit richtung parkplatz plaziert hatte?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    :shock: woher weisst du von dem "UMLEITUNG" schild dass ich montag nacht mit richtung parkplatz plaziert hatte?

    :lol::lol::lol:
    Berlin sieht alles :woohooo:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich bin gespannt was kommt. Die Entlassung von Bader kam Jahre zu spät. Das Entscheidende ist jetzt jemand zu finden der den Verein voranbringt. Und daran habe ich große Zweifel. Bader war der letzte mit einer (ich sage bewusst nicht: guten) Vernetzung im Profifußball und ich bin gespannt wie der fußballfremde Aufsichtsrat jetzt versucht einen geeigneten Kandidaten zu finden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ich bin gespannt was kommt. Die Entlassung von Bader kam Jahre zu spät. Das Entscheidende ist jetzt jemand zu finden der den Verein voranbringt. Und daran habe ich große Zweifel. Bader war der letzte mit einer (ich sage bewusst nicht: guten) Vernetzung im Profifußball und ich bin gespannt wie der fußballfremde Aufsichtsrat jetzt versucht einen geeigneten Kandidaten zu finden.

    ich hoffe mal, dass noch Kontakt zu Ehrenberg besteht. Der kann von einer Art Vernetzung sprechen. Außerdem sollte Gömmel durch seine Position schon Leute kennen. Auch Müller über die Sportbild, aber das ist natürlich eine andere Art von Vernetzung, als die die hier von Nöten wäre, da hast Du schon Recht. Nichtsdestotrotz - Meeske gibts ja auch noch und Dr. Hamm. Ich bin guter Dinge, obwohl ich weiß, dass bis nächstes Jahr so ungefähr nichts geschehen wird.

  • Den Professor kann ich nicht einschätzen. Aber Ehrenberg hat zu viel Fannähe und Müllers letzter Auftritt haben ich auch disqualifiziert. Sorry Sicko die Vernetzung von diesen Leuten ist mir zu sehr Fannah. Ich hätte gerne unverbrannte Leute. Wird man nicht kriegen. Aber irgendwann muss diese Pfründesicherungsscheisse einfach mal aufhören und man muss, gemeinsam am Club arbeiten um ihn nach vorne zu bringen. Ohne UN. Die sind ja definitiv nichts, wenigstens nach eigener Aussage treffen sie sich ja immer mit unterschiedlichen Leuten je nach Spieltag.

  • Zitat von klausweiss176

    Den Professor kann ich nicht einschätzen. Aber Ehrenberg hat zu viel Fannähe und Müllers letzter Auftritt haben ich auch disqualifiziert. Sorry Sicko die Vernetzung von diesen Leuten ist mir zu sehr Fannah. Ich hätte gerne unverbrannte Leute. Wird man nicht kriegen. Aber irgendwann muss diese Pfründesicherungsscheisse einfach mal aufhören und man muss, gemeinsam am Club arbeiten um ihn nach vorne zu bringen. Ohne UN. Die sind ja definitiv nichts, wenigstens nach eigener Aussage treffen sie sich ja immer mit unterschiedlichen Leuten je nach Spieltag.

    Ist Fannähe jetzt schon ein Ausschlusskriterium? Ja, Ehrenberg ist in der Kurve groß geworden. Aber vom Fachwissen und von der Vernetzung her übertrifft er den gesamten jetzigen Aufsichtsrat! Leider hat er - anders als bestimmte Leute behaupten - derzeit absolut keinen Bock auf ein Amt beim FCN.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von klausweiss176

    Den Professor kann ich nicht einschätzen. Aber Ehrenberg hat zu viel Fannähe und Müllers letzter Auftritt haben ich auch disqualifiziert. Sorry Sicko die Vernetzung von diesen Leuten ist mir zu sehr Fannah. Ich hätte gerne unverbrannte Leute. Wird man nicht kriegen. Aber irgendwann muss diese Pfründesicherungsscheisse einfach mal aufhören und man muss, gemeinsam am Club arbeiten um ihn nach vorne zu bringen. Ohne UN. Die sind ja definitiv nichts, wenigstens nach eigener Aussage treffen sie sich ja immer mit unterschiedlichen Leuten je nach Spieltag.

    Ich wüsste nicht, warum Fannähe ein Hindernis ist. Ich weiß, es ist für manche offenbar furchtbar, wenn man komplett in einer Fan und Fußballwelt lebt, arbeitet und dort seine Freizeit und sein Leben verbringt. Für mich ist so jemand die beste Besetzung eines Postens. Aber gut, da werden wir nicht zusammen kommen. Theoretische Vereinsführung nach nem Unibuch funktioniert in meinem Kopf nicht - nach Deiner Vorstellung schon. Vielleicht hast Du Recht, vielleicht ich. Mag beides sein.

  • Ich glaub du weist genau welche Art von Fannähe klaus meint.
    Und ja die würde ich nach den Ereignissen der Woche als Ausschlusskritierum sehen.

    Ich lang mir immer noch ans Hirn das es erst diese Hüpfkombo mit ihrer Selbstüberschätzung braucht damit Bader fliegt. Der hätte diese Chaosmannschaft wieder überlebt weil er ja so toll arbeitet und so.

    Letztendlich gebührt all denen die letztes Jahr erklärt habend das man Bader nicht entlassen kann, weil sonst Chaos ausbricht :lol:, nochmal ein großer Dank, speziell denen die im AR der Meinung waren.
    Diese Ideoteneinstellung hat uns die letze Saison gekostet und diese gleich mit.

  • Zitat von Michael A. Roth

    Es war ein großer Fehler, die Satzung zu ändern, denn es fehlt beim Club ein Chef. Dass zwei bezahlte Angestellte den Verein führen, ist ein Ding der Unmöglichkeit.

    Da macht er durchaus auf einen richtigen Punkt aufmerksam!

  • Ich bin mal gespannt, was sich nun bis zur JHV tut.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass sich so manche oppositionelle Gruppierung, die in den vergangenen Jahren gegen Baders Hausmacht keine realistische Chance gesehen hat, nun an die Öffentlichkeit geht und sich neu formiert.
    Vielleicht hat Schamel weiter an einem Konzept gearbeitet und wagt besser vorbereitet einen neuen Anlauf.
    Oder Leute wie Driller, Dorfner etc. bringen sich nun ein. Ich sage dass ohne Wertung. Ich wünsche mir einfach mehr Aufsichtsratkandidaten, die sich gar nciht groß vorstellen müssen, weil man sie eh kennt!
    Nach Baders Abgang habe ich jedenfalls große Hoffnung, dass wir mittelfristig wieder eine bessere Rolle im bezahlten Fußball einnehmen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!