• Ein Haufen von Clowns der Bader unter Kontrolle zu haben scheint. Dann lieber ein gelangweilter Investor, der hat zwar auch keine Ahnung aber wenigstens Geld.

  • Zitat von LionelHutz

    Hans Rudolf Wöhrl als Aufsichtsratsvorsitzenden und Gesicht nach außen wär grad der einzige der mir spontan einfallen würde

    Aber ob der Lust hätte...

    Der sollte seine Holde von der Stossburg schicken, die alte Schachtel

  • Zitat von Simon11385

    Ein Haufen von Clowns der Bader unter Kontrolle zu haben scheint. Dann lieber ein gelangweilter Investor, der hat zwar auch keine Ahnung aber wenigstens Geld.

    :hoch:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von oberlehrer

    Das bedeutet aber auch, dass sie mit der Verpflichtung einen Fehler begangen haben.

    ein Fehler nicht sondern ein jedem bewusstes Wagnis

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich hoffe der AR befasst sich jetzt mal mit der Suche einer Alternative für Bader, denn dieser spricht im Abstiegsfall schon von Rücktritt. Ob der AR des FCN das überhaupt kann, einen geeigneten Kandidaten aussuchen?

  • Zitat von Bulmers

    Ich hoffe der AR befasst sich jetzt mal mit der Suche einer Alternative für Bader, denn dieser spricht im Abstiegsfall schon von Rücktritt. Ob der AR des FCN das überhaupt kann, einen geeigneten Kandidaten aussuchen?

    Da hab ich auch meine Bedenken.

  • Wenn Bader versagt und den Karren mal wieder in den Dreck fährt (sprich Zweitklassigkeit), dann hat dieser Aufsichtsrat genauso mit versagt! Ein Kontrollgremium, dass den Vorstand schalten und walten lässt wie es den Herren Bader und Woy passt, hat entweder seine Aufgabe nicht verstanden, oder ist einfach nur unfähig.

    Beides ist einem Profiverein absolut nicht tragbar!

  • Zitat von Bulmers

    Wenn Bader versagt und den Karren mal wieder in den Dreck fährt (sprich Zweitklassigkeit), dann hat dieser Aufsichtsrat genauso mit versagt! Ein Kontrollgremium, dass den Vorstand schalten und walten lässt wie es den Herren Bader und Woy passt, hat entweder seine Aufgabe nicht verstanden, oder ist einfach nur unfähig.

    Beides ist einem Profiverein absolut nicht tragbar!

    du mussts es wissen!

  • Zitat von clubic

    Thomas Galasek!


    Qualifikation, außer Ex-Fußballer zu sein?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Bulmers

    Ich hoffe der AR befasst sich jetzt mal mit der Suche einer Alternative für Bader, denn dieser spricht im Abstiegsfall schon von Rücktritt. Ob der AR des FCN das überhaupt kann, einen geeigneten Kandidaten aussuchen?

    Nein,dass kann er ganz sicher nicht!!!
    Bader wird am 11.Mai zurücktreten und der Glubb steht vor einer Chaossaison!
    Es werden mehr Spieler den Verein verlassen,als mancher hier denkt und ausser Ott,wird es keine Zugänge geben!!

  • Zitat von Tommi11

    Nein,dass kann er ganz sicher nicht!!!
    Bader wird am 11.Mai zurücktreten und der Glubb steht vor einer Chaossaison!
    Es werden mehr Spieler den Verein verlassen,als mancher hier denkt und ausser Ott,wird es keine Zugänge geben!!


    Ja, denn wenn der Bader geht hat evseev auch keine Lust mehr.

  • aber ich hab gedacht wir haben den tollen peisl drinnen der so fannah ist und alle anliegen in den AR trägt.

    dann müsste doch die forenmeinung quasi dort vertreten sein.

    is doch auch nur der selbe fiffi wie alle andern.

  • Zitat von Necher

    aber ich hab gedacht wir haben den tollen peisl drinnen der so fannah ist und alle anliegen in den AR trägt.

    dann müsste doch die forenmeinung quasi dort vertreten sein.


    :lol:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Sehr witzig :wall:

    Wisst Ihr was Peisl macht oder gemacht hat? Antworten bitte, bevor hier solche megacoolen Aussagen und Smilies kommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Ich weiß nicht mehr worum es damals ging, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, daß Woy steif und fest behauptet hat, der ganze AUfsichtsrat sei informiert worden und vollkommen ignoriert hat, daß Peisl oder Ehrenberg (?) als er gefragt wurde, gesagt hat, er habe die Information nie erhalten.

    Mittlerweile kann ich mir vorstellen, daß das Methode hat. Bader hat ja auf die Frage, ob er mit dem gesamten Aufsichtsrat gesprochen habe wegen der Entlassung von Verbeek auch ziemlich rumgedruckst. Und dann als letzten Satz dazu gesagt, daß man ihm vom Aufsichtsrat her signalisiert habe, daß er natürlich näher an der Mannschaft dran sei und deshalb seine Entscheidung akzeptiert werde als sicher richtig.