• Ey Leute, was ist mit euch los? Wieso investiert ihr so viel Zeit darin euch mit so nem Troll zu streiten und solche langen Texte zu schreiben?

    Geht lieber raus bei dem Wetter! :grinning_face:

  • Zitat von Austa - FCN

    Ey Leute, was ist mit euch los? Wieso investiert ihr so viel Zeit darin euch mit so nem Troll zu streiten und solche langen Texte zu schreiben?

    Geht lieber raus bei dem Wetter! :grinning_face:


    Hab ich mir gerade auch gedacht ... :roll:

  • Zitat von hoeschler

    quoten kanner auch ned :schaem:

    Was fürn Pokemon istn das Hösch?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Raeler

    Wer sagt, dass er es nicht kann? Vielmehr solltest du dich fragen, ob seine Antworten zu unbequem sind, als dass man sie nicht findet. Davon jetzt abzulenken und etwas hinein zu interpretieren ist wieder typisch für dieses Forum und zeigt das Niveau. Anstatt sich mit Fakten auseinandersetzen, was man gerne anderen vorwirft, wird hier auf völlig belanglose technische Schwierigkeiten hingewiesen.


    :mrgreen:

    Unbequeme Antworten? Raeler, sicher wären seine Antworten unbequem wenn es nicht lauter Behauptungen wären welche er von einer dem ehemaligen Vorstand nahe stehenden Person haben will. Die in der Öffentlichkeit UND gegenüber den Medien getroffenen Aussagen von Herrn Grethlein spiegeln allerdings ein um 180 Grad gedrehtes Bild seiner Ansichten wieder.

    Wie einige hier bereits schrieben wäre er der Antwort eigentlich gar nicht mehr wert. Allerdings gibt es ja immer den verklärten Blick auf die Vergangenheit und war sie auch noch so schlecht. Macht er ja gerade wieder und er findet ja auch wieder ein paar "Abnehmer". Wenn er sagt der Kader der Mannschaft die immerhin Dritter wurde war von Bader und Möckel zu 100 % zusammengestellt hat er Recht. Er unterschlägt allerdings dass dies ein Kader war der den Club auf Jahre hinaus lähmt. Den Nachfolgern jeglich Handlungsspielraum in Sachen Neuverpflichtungen nahm und der letztendlich nicht den Hauch einer Chance in der Relegation hatte. Geschickte Manipulation von Meinungen halt.

    Wenn man ihm die unbequeme Frage stellt warum er sich nicht stellvertretend für die Bader- / Grethlein - Fanboys bei den Angestellten entschuldigt deren Arbeitsplätze durch diese "Arbeit" oder auch "Nichtarbeit" gefährdet wurden zieht er sich beleidigt in sein Schneckenhaus zurück. Ich habe ihm eine Liste gepostet mit Aussagen die Herr Dr. Grethlein getroffen hat und ihn gefragt wie diese im Kontext zu seinen Ausführungen zu sehen sind, da sich diese ja absolut widersprechen und er geht nur Beleidigt darauf ein dass er sich ja nicht entschuldigen muss.

    Ein Troll halt, ein geschickter aber dadurch enttarnter Troll. Auf die wichtigen Aussagen der Postings geht er ja nicht ein und deshalb bin ich pro hoeschler. Normalerweise sagt man bei den Kampfsportlern "Tritt ihn so lange in die Eier bis sie ihn zum Mundwinkel raushängen" Sieht komisch aus und mehr als ein komischer Schreiberling ist Norbert halt nicht. Ernsthaftes kam nie von ihm. Außer einer dem ehemaligen Vorstand nahe stehenden Quelle.

  • Zitat von klausweiss176

    Unbequeme Antworten? Raeler, sicher wären seine Antworten unbequem wenn es nicht lauter Behauptungen wären welche er von einer dem ehemaligen Vorstand nahe stehenden Person haben will. Die in der Öffentlichkeit UND gegenüber den Medien getroffenen Aussagen von Herrn Grethlein spiegeln allerdings ein um 180 Grad gedrehtes Bild seiner Ansichten wieder.

    Wie einige hier bereits schrieben wäre er der Antwort eigentlich gar nicht mehr wert. Allerdings gibt es ja immer den verklärten Blick auf die Vergangenheit und war sie auch noch so schlecht. Macht er ja gerade wieder und er findet ja auch wieder ein paar "Abnehmer". Wenn er sagt der Kader der Mannschaft die immerhin Dritter wurde war von Bader und Möckel zu 100 % zusammengestellt hat er Recht. Er unterschlägt allerdings dass dies ein Kader war der den Club auf Jahre hinaus lähmt. Den Nachfolgern jeglich Handlungsspielraum in Sachen Neuverpflichtungen nahm und der letztendlich nicht den Hauch einer Chance in der Relegation hatte. Geschickte Manipulation von Meinungen halt.

    Wenn man ihm die unbequeme Frage stellt warum er sich nicht stellvertretend für die Bader- / Grethlein - Fanboys bei den Angestellten entschuldigt deren Arbeitsplätze durch diese "Arbeit" oder auch "Nichtarbeit" gefährdet wurden zieht er sich beleidigt in sein Schneckenhaus zurück. Ich habe ihm eine Liste gepostet mit Aussagen die Herr Dr. Grethlein getroffen hat und ihn gefragt wie diese im Kontext zu seinen Ausführungen zu sehen sind, da sich diese ja absolut widersprechen und er geht nur Beleidigt darauf ein dass er sich ja nicht entschuldigen muss.

    Ein Troll halt, ein geschickter aber dadurch enttarnter Troll. Auf die wichtigen Aussagen der Postings geht er ja nicht ein und deshalb bin ich pro hoeschler. Normalerweise sagt man bei den Kampfsportlern "Tritt ihn so lange in die Eier bis sie ihn zum Mundwinkel raushängen" Sieht komisch aus und mehr als ein komischer Schreiberling ist Norbert halt nicht. Ernsthaftes kam nie von ihm. Außer einer dem ehemaligen Vorstand nahe stehenden Quelle.

    Jeder, der eine andere Meinung hat als du und die Mehrheit hier ist also ein Troll. Wenn du meinst ist es halt so. Auf deine Postings bin ich eingegangen, auch wenn dir die Antworten nicht gefallen. Richtig lesen kannst du auch nicht, ich habe nie geschrieben, dass die Antworten von einer Person kommen, die dem ehemaligen Vorstand nahe stand.
    Du mit deinem Fanboy ist langsam Langweilig. Fehler von Bader habe ich genannt, auch, dass Grethlein einige unglückliche Aussagen gemacht hat.
    Wenn ich Behauptungen aufstelle bezeichne ich sie auch so, wenn ich dann schreibe, dass ich konkretere Informationen habe ist das auch so, auch wenn du es nicht glauben willst.
    Verklärter Blick? Den hast anscheined du, denn ich habe nie von der Vergangenheit geschwärmt, aber du siehst alles schlecht und noch schlechter. wehe es hat jemand eine andere Meinung. Deine Aufforderung, mich zu entschuldigen, ist doch ein Witz, der geht langsam unter die Gürtellinie, denn durch mich hat bestimmt kein Mitarbeiter etwas eingebüßt. Was soll dieses dumme Geschwätz.
    Von dir kamen bisher auch nur Vermutungen und Zitate aus der Presse, die eben teilweise sich als falsch herausgestellt haben. Wenn du nach Beispielen fragst, dann musst du halt nachlesen, ich habe diese genannt.
    Übrigens dein letzter Absatz zeigt deine Haltung, Damit outest du dich, leider nicht positiv, sondern verbittert.

  • Welche der in diesem Thread von mir gemachten Aussagen zu Grethlein hat sich als falsch heraus gestellt? Ich hab sie dir ein Stück weiter vorne aufgelistet.

  • Zitat von klausweiss176

    Welche der in diesem Thread von mir gemachten Aussagen zu Grethlein hat sich als falsch heraus gestellt? Ich hab sie dir ein Stück weiter vorne aufgelistet.

    Wir können uns jetzt lange über die Vergangenheit unterhalten, aber da du emotionslos fragst, will ich auch emotionslos antworten.
    Meine Aussage, dass sich manches als falsch herausgestellt hat, was die Presse gemeldet hat, waren Aussagen von der Presse über ihn und die Sache mit dem drohenden Punktabzug. Falsch war die Behauptung, der Presse, dass er von Bader, oder wie es ein anderer User meint, von Woy vorgeschlagen wurde.
    Was seine Aussagen anbelangt, habe ich geschrieben, dass einige unglücklich waren, an anderen Stellen habe ich dazu auch geschrieben, dass ich nicht alles glaube was in der Presse steht, denn da wird schnell etwas aus dem Zusammenghang gerissen. Dann habe ich vermutet, dass es eine Vereinbarung gegeben haben könnte, dass eben nicht schlecht übereinander gesprochen wird.
    Beim Bericht mit der NZ zum neuen Sponsor hat er auch gesagt, dass der Deal zustande kam, da der FCN jetzt ein besseres Bild abgibt, als in der Vergangenheit. Da hat er bestimmt nicht den Platzwart gemeint. Dass du einiges anders beurteilst als ich, ist ja kein Problem, dafür ist ein Forum da. Ich hoffe, dass ich emotionslos auf deinen, auch sachlichen, Beitrag geantwortet habe und wir in Zukunft uns auch noch streiten, aber nicht persönlich werden.

  • Zitat von Norbert

    Wir können uns jetzt lange über die Vergangenheit unterhalten, aber da du emotionslos fragst, will ich auch emotionslos antworten.
    Meine Aussage, dass sich manches als falsch herausgestellt hat, was die Presse gemeldet hat, waren Aussagen von der Presse über ihn und die Sache mit dem drohenden Punktabzug. Falsch war die Behauptung, der Presse, dass er von Bader, oder wie es ein anderer User meint, von Woy vorgeschlagen wurde.
    Was seine Aussagen anbelangt, habe ich geschrieben, dass einige unglücklich waren, an anderen Stellen habe ich dazu auch geschrieben, dass ich nicht alles glaube was in der Presse steht, denn da wird schnell etwas aus dem Zusammenghang gerissen. Dann habe ich vermutet, dass es eine Vereinbarung gegeben haben könnte, dass eben nicht schlecht übereinander gesprochen wird.
    Beim Bericht mit der NZ zum neuen Sponsor hat er auch gesagt, dass der Deal zustande kam, da der FCN jetzt ein besseres Bild abgibt, als in der Vergangenheit. Da hat er bestimmt nicht den Platzwart gemeint. Dass du einiges anders beurteilst als ich, ist ja kein Problem, dafür ist ein Forum da. Ich hoffe, dass ich emotionslos auf deinen, auch sachlichen, Beitrag geantwortet habe und wir in Zukunft uns auch noch streiten, aber nicht persönlich werden.

    Norbert, ich habe zum Thema Grethlein und Bekanntschaft Bader / Woy nichts geschrieben. Hier musst du den richtigen Dialogpartner wählen. Der Punkt ist mir egal.

    Seine Aussagen hinsichtlich Trainer, Spielern und Geschäft, die Aussagen zu Bader und der finanziellen Situation, dieses jämmerlich dilettantische Dementi gegen die Bild, seine peinlichen Auftritte im Südpunkt und BR, der Umgang mit Markus Wolf, dem ersten Hauptsponsor der meines Wissens vernichtende Kritik als erster Trikotsponsor im bezahlten Fußball über die Presse an einem Verein geübt hat. Das nicht erkennen wollen (oder auch nur nicht aussprechen wollen) der Realitäten, das disqualifiziert den Mann in meinen Augen.

  • Zitat von Norbert


    "Behauptet" habe ich das nicht, lieber Norbert, falls Du mich damit meinst.


    Sondern, dass wenn man sagt, "Ich kannte Martin Bader vor der Jahreshauptversammlung persönlich nicht"

    zwar die Teilmenge "Bader" von der Hauptmenge "Vorstand" ausschliesst, aber nicht die Teilmenge "Woy".


    Warum sagte er nicht einfach, "Ich kannte niemanden persönlich vom Vorstand" oder "Ich wurde nicht von einem Mitglied des Vorstandes vorgeschlagen"


    Für Dich noch mal in aller Deutlichkeit: Ich behaupte nicht, dass Dr. Grethlein vor seiner Kandidatur als Aufsichtsrat im Jahr 2014 den Mitglieder des Vorstandes persönlich kannte.
    Aber: wenn ich nur einen Teil ausschliesse und den anderen Teil eben nicht, dann bleibt hier die Frage offen, ob es doch nicht sein könnte...


    Nicht mehr, nicht weniger...


    Das ist doch das gleiche Spiel wie bei den Spielertransfers...

    "Mit mir hat noch niemand von diesem Verein gesprochen!"

    Klar, aber mit seinem Berater.

  • Ich glaub Klausweiss alles um n guter Aufsichtsratskandidat zu sein. Kein Thema zu dem Klaus nicht mehr weiss als alle ca. 176 Verantwortliche des Clubs!

    Ich wähl nern! Go for it!

    Norbert is raus.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub Klausweiss alles um n guter Aufsichtsratskandidat zu sein. Kein Thema zu dem Klaus nicht mehr weiss als alle ca. 176 Verantwortliche des Clubs!

    Ich wähl nern! Go for it!

    Norbert is raus.

  • Zitat von Natur mit Reis

    Ich glaub es is daneben die mit anderen Meinungen als n Troll zu stempeln. Macht aber der Klausweiss oder?


    Mach ich!

    Und ich steh dazu. Mit Namen und einem einzigen Account. Ich sag dazu einfach wie ich über diese Person denke. Ich hab mit mir keine Probleme. Deshalb muss ich cool sein :ironie: So cool ich pinkel sogar Eiswürfel.

  • Zitat von klausweiss176

    Mach ich!

    Und ich steh dazu. Mit Namen und einem einzigen Account. Ich sag dazu einfach wie ich über diese Person denke. Ich hab mit mir keine Probleme. Deshalb muss ich cool sein :ironie: So cool ich pinkel sogar Eiswürfel.

    Pinkel was du willst. Gut dass du einsiehst, dass jeder, der eine andere Meinung hat als du, ein Troll ist. Dass auch ich nur einen Account habe glaubst du und andere nicht, das ist aber euer Problem. Nochmal kurz zu deinen Kommentaren etwas oben, ich habe das Beispiel mit den Unterstellungen der Presse als Beispiel gebracht, dass die Presse gern etwas erfindet. Deshalb zweifle ich eben vieles an, was in der Presse steht, im Gegensatz zu dir.
    Grethlein soll also sagen, der gesamte Vorstand, was du natürlich gesagt hättest, wenn der Angriff sich darauf bezog, dass er von Bader vorgeschlagen wurde. Sorrry, aber auf diese Idee wäre ich nicht gekommen, dass ich mich über andere auch äußere, wenn von einer Person die Rede ist.
    Ich lass es jetzt. Du bist in deiner Wut derart verbohrt, ich vielleicht auch in meine Meinung, dass wir die Diskussion darüber langsam beenden sollten, da es nichts bringt.
    Nur überlege einmal deine Ausdrucksweise.

    Einmal editiert, zuletzt von Norbert (31. August 2016 um 15:29)