• So wirds laufen mit dem Hecking Coup ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen und die letzte Saison vergessen. Meiner Meinung nach müssen trozdem strukturelle Veränderungen her und neue AR Mitglieder mit sportlichen Hintergrund Wissen rein

  • Noch dazu ist doch Köpke im DFB Team ausschliesslich für die Torhüter zuständig. Ist aber nicht viel sportliche Kompetenz.So jemand wie Manni Schwabl wäre perfekt. Aber wo gibts den in unserer Umgebung?

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So wirds laufen mit dem Hecking Coup ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen und die letzte Saison vergessen. Meiner Meinung nach müssen trozdem strukturelle Veränderungen her und neue AR Mitglieder mit sportlichen Hintergrund Wissen rein

    Dies wird auch genauso kommen.

    :winking_face:

  • @docfred: Mir geht es rein ums sportliche. Und da macht er in Unterhaching einen guten Job. Und ausserdem. Bei anderen Leuten nimmst du es ja auch nicht so genau.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • " ... So jemand wie Manni Schwabl wäre perfekt. Aber wo gibts den in unserer Umgebung?"

    YO, könnte die Immobilien, Hallen und Tennisplätze, also den Sportpark am Valznerweiher betreuen, da scheinen einschlägige Erfahrungen als Geschäftsmann vorhanden zu sein.

  • So wirds laufen mit dem Hecking Coup ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen und die letzte Saison vergessen. Meiner Meinung nach müssen trozdem strukturelle Veränderungen her und neue AR Mitglieder mit sportlichen Hintergrund Wissen rein

    Dies wird auch genauso kommen.

    :winking_face:

    Bezieht sich dieser Smilie auf den letzten Satz? weil Grethlein hat im Zusammenhang mit der Entlassung von Palikucadas Wort Zukunft in den Mund genommen. Und die Bild hat den Dieter Frey ja schon fast zum Berater des AR befördert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man docf4red. Du kapierst es nicht. Ich bin vom sportlichen ausgegangen. Von seiner Erfahrung im Profifussball. Ich schrieb so jemand und nicht Manni Schwabl direkt. Das bezog sich rein aufs sportliche, nicht aufs Geschäftliche. Aber du schaffst es immer wieder nur Negatives aus einem Post zu ziehen. Dann viel Glück dabei.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @docfred: Rafft du es nicht. Es ging hier nur ums sportliche. Oh man, bist du verbohrt. Mit dir irgendetwas zu diskutieren ist das selbe als wenn man in einen Kuhstall schreit. Da kommt auch immer nur Muh raus.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wir brauchen dringend 3 kooptierende Aufsichtsräte, die sich nicht dem 3-minütigen Spießrutenlauf der JHV aussetzen müssen.

    Dann könnte sich vielleicht auch Köpke dafür begeistern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • So wirds laufen mit dem Hecking Coup ist jetzt wieder Friede Freude Eierkuchen und die letzte Saison vergessen. Meiner Meinung nach müssen trozdem strukturelle Veränderungen her und neue AR Mitglieder mit sportlichen Hintergrund Wissen rein

    Dies wird auch genauso kommen.

    :winking_face:

    Sag mal weißt Du neben der Hecking Geschichte noch mehr :kissing_face::winking_face_with_tongue:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Bezieht sich dieser Smilie auf den letzten Satz? weil Grethlein hat im Zusammenhang mit der Entlassung von Palikucadas Wort Zukunft in den Mund genommen. Und die Bild hat den Dieter Frey ja schon fast zum Berater des AR befördert.

    Yes :thumbs_up:

    Ey, das mag ich gar nicht so recht glauben, aber seit der Geschichte mit Hecking hast du bei mir nen Stein im Brett und zwei Freibier gut. Sollte unser AR tatsächlich lernfähig sein? Das wäre für mich die größte Überraschung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Yes :thumbs_up:

    Ey, das mag ich gar nicht so recht glauben, aber seit der Geschichte mit Hecking hast du nen Stein im Brett. Sollte unser AR tatsächlich lernfähig sein? Das wäre für mich die größte Überraschung.

    Fühle mich geehrt, thx.

    Aber ein Bier im Glas ist mir lieber als ein Stein im Brett:prost:

  • ich hab immer noch nicht verstanden, welchen substantiellen Beitrag ehemalige Kicker in einem Aufsichtsrat beibringen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ey, das mag ich gar nicht so recht glauben, aber seit der Geschichte mit Hecking hast du nen Stein im Brett. Sollte unser AR tatsächlich lernfähig sein? Das wäre für mich die größte Überraschung.

    Fühle mich geehrt, thx.

    Aber ein Bier im Glas ist mir lieber als ein Stein im Brett:prost:

    Ok, auch Recht. Will damit andeuten das ich deinen Äußerungen deutlich mehr Gewicht einräume als denen anderer Foristen. Und gerne auch PN. Aber die Bild hat ja geschrieben das Hecking selber umkrempeln will. Evtl lässt sich der Widerstand im AR gegen Hecking damit erklären das sie wissen das es ihnen an den Kragen geht. So rein von den Plätzen gesehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hab immer noch nicht verstanden, welchen substantiellen Beitrag ehemalige Kicker in einem Aufsichtsrat beibringen ...

    Vielleicht mal bei den Vereinen fragen die das erfolgreich praktizieren? Also jetzt nicht zwingend im AR aber an anderer exponierter Stelle.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ich hab immer noch nicht verstanden, welchen substantiellen Beitrag ehemalige Kicker in einem Aufsichtsrat beibringen ...

    Vielleicht mal bei den Vereinen fragen die das erfolgreich praktizieren? Also jetzt nicht zwingend im AR aber an anderer exponierter Stelle.

    Ähm ... habe ich gesagt, dass es keinen Sinn macht ehemalige Spieler einzubinden? Nein

    Habe ich gesagt, dass es keinen SInn macht Exkicker, die über Know-How auch in anderen Bereichen verfügen ggf. in bestimmten Positionen in einem Verien zu beschäftigen? Nein

    Ich habe gesagt, dass ich keine Ahnung habe, was einen Ex-Kicker für einen AUFSICHTSRAT prädestiniert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fühle mich geehrt, thx.

    Aber ein Bier im Glas ist mir lieber als ein Stein im Brett:prost:

    Ok, auch Recht. Will damit andeuten das ich deinen Äußerungen deutlich mehr Gewicht einräume als denen anderer Foristen. Und gerne auch PN. Aber die Bild hat ja geschrieben das Hecking selber umkrempeln will. Evtl lässt sich der Widerstand im AR gegen Hecking damit erklären das sie wissen das es ihnen an den Kragen geht. So rein von den Plätzen gesehen.

    Das hatte ich aber schon vor längerem mal so wiedergegeben.

    Aber ja, genau so isses.

    Sehr gut analysiert von den Plätzen aus :winking_face:

  • Ok, auch Recht. Will damit andeuten das ich deinen Äußerungen deutlich mehr Gewicht einräume als denen anderer Foristen. Und gerne auch PN. Aber die Bild hat ja geschrieben das Hecking selber umkrempeln will. Evtl lässt sich der Widerstand im AR gegen Hecking damit erklären das sie wissen das es ihnen an den Kragen geht. So rein von den Plätzen gesehen.

    Das hatte ich aber schon vor längerem mal so wiedergegeben.

    Aber ja, genau so isses.

    Sehr gut analysiert von den Plätzen aus :winking_face:

    Wenn sich auch dies bewahrheitet, wäre dies, nach der Verpflichtung von Hecking, der zweite Hoffnungsschimmer, dass vielleicht doch noch bissel was wird aus unserem FCN.