• Wenn ihr noch einen Funken Anstand besitzt, dann stellt eure Ämter zur Verfügung.

    Davon wird der Klassenerhalt zwar nicht wahrscheinlicher, aber wenigstens muss man euch unfähigen Totengräber nicht länger ertragen.

    Ja, aber bitte vorher noch SpoVo und Trainer entlassen. Damit der Verein komplett handlungsunfähig ist.

    Also manchmal fragst dich scho...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn ihr noch einen Funken Anstand besitzt, dann stellt eure Ämter zur Verfügung.

    Davon wird der Klassenerhalt zwar nicht wahrscheinlicher, aber wenigstens muss man euch unfähigen Totengräber nicht länger ertragen.

    Ja, aber bitte vorher noch SpoVo und Trainer entlassen. Damit der Verein komplett handlungsunfähig ist.

    Also manchmal fragst dich scho...

    Bist du dir sicher, daß Handlungsunfähigkeit schlechter ist als das derzeitige Handeln? Für mich eine offene Frage.

  • Wenn ihr noch einen Funken Anstand besitzt, dann stellt eure Ämter zur Verfügung.

    Davon wird der Klassenerhalt zwar nicht wahrscheinlicher, aber wenigstens muss man euch unfähigen Totengräber nicht länger ertragen.

    Ja, aber bitte vorher noch SpoVo und Trainer entlassen. Damit der Verein komplett handlungsunfähig ist.

    Also manchmal fragst dich scho...

    Handlungsfähig wären wir schon noch.

  • Wenn ihr noch einen Funken Anstand besitzt, dann stellt eure Ämter zur Verfügung.

    Davon wird der Klassenerhalt zwar nicht wahrscheinlicher, aber wenigstens muss man euch unfähigen Totengräber nicht länger ertragen.

    Ja, aber bitte vorher noch SpoVo und Trainer entlassen. Damit der Verein komplett handlungsunfähig ist.

    Also manchmal fragst dich scho...

    Unterschied zu jetzt?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ich sehe es mittlerweile auch so, dass die Strukturen im Verein verändert und professioneller gestaltet werden müssen.
    Ich kenne die Satzung nicht - daher meine Frage.

    Angenommen, es würden sich fähige Leute finden lassen, die kompetent, ehrlich und teamfähig sind. Bock haben was neues aufzubauen. Endlich professioneller Arbeiten und Handeln.
    Wie lassen sich die Strukturen im Verein neu ausrichten? Wer konzipiert das neue Konzept? Wer stellt es vor?
    Haben Mitglieder auf der JHV Mitspracherecht?

  • Ich sehe es mittlerweile auch so, dass die Strukturen im Verein verändert und professioneller gestaltet werden müssen.
    Ich kenne die Satzung nicht - daher meine Frage.

    Angenommen, es würden sich fähige Leute finden lassen, die kompetent, ehrlich und teamfähig sind. Bock haben was neues aufzubauen. Endlich professioneller Arbeiten und Handeln.
    Wie lassen sich die Strukturen im Verein neu ausrichten? Wer konzipiert das neue Konzept? Wer stellt es vor?
    Haben Mitglieder auf der JHV Mitspracherecht?

    Werde Mitglied, komm zur JHV, staune ob der Kleintierzuchtvereinmentalität und danach wundert dich nichts mehr.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ich sehe es mittlerweile auch so, dass die Strukturen im Verein verändert und professioneller gestaltet werden müssen.
    Ich kenne die Satzung nicht - daher meine Frage.

    Angenommen, es würden sich fähige Leute finden lassen, die kompetent, ehrlich und teamfähig sind. Bock haben was neues aufzubauen. Endlich professioneller Arbeiten und Handeln.
    Wie lassen sich die Strukturen im Verein neu ausrichten? Wer konzipiert das neue Konzept? Wer stellt es vor?
    Haben Mitglieder auf der JHV Mitspracherecht?


    Ich würde sagen, Du liest Dir erstmal die Satzung selbst durch.

    1. FC Nürnberg: Satzung

  • BILD weiß: Schon seit Wochen wird auch im Aufsichtsrat über das Für und Wider einer Trainer-Entlassung diskutiert. Die Frage ist mittlerweile nur noch, wann genau dieser Schritt vollzogen wird.

    Also entscheidet mal wieder der Aufsichtsrat über den Trainer?

  • BILD weiß: Schon seit Wochen wird auch im Aufsichtsrat über das Für und Wider einer Trainer-Entlassung diskutiert. Die Frage ist mittlerweile nur noch, wann genau dieser Schritt vollzogen wird.

    Also entscheidet mal wieder der Aufsichtsrat über den Trainer?

    Was die Bild alles weiß...

    Ich kenne die Meinung eines bestimmten AR's zu Hr. Keller...

    Aber die Herren werden den Stab nur über Palikuca brechen um evtl ihren Hals zu retten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • ach gehds doch weida mit dem aufsichtsrat.

    die haben doch den ganzen palikuca-möchtegern-turnaround begünstigt, abgesegnet und realität werden lassen.

    das dicke ende davon ist jetzt offenbar. was eine krasse feheinschätzung gegebener realitäten.

    was diese herren denken und meinen, ist mir einerlei.

    sie sind #ar-palinadi-totengräber unseres glubbs.

    da liegt der eigentliche hund im keller begraben.

  • Soso der AR diskutiert seit Wochen über das Für und Wieder von Keller.... Wieso machen sie das nicht bei sich selbst? Hier liegt das eigentliche Übel im Verein! Ein Gremium mit Macht aber ohne Fußballkompetenz und ohne Idee für die Zukunft und das Image dieses Vereins. Da wird der sportliche Totengräber Palikuca eingestellt, der die größte Schande von Mannschaft zusammengestellt hat, die der FCN je hatte, sie machen den Club zum Gespött in ganz Deutschland und dann ist es wieder mit dem Trainer als Bauernopfer getan? Noch dazu kommt das vor dem Endspiel in Kiel an die Öffentlichkeit. Ein Amateurgremium mit allerlei Provinzpossen leitet und lenkt die Geschicke eines Profivereins.... das muss früher oder später im Absturz in den sportlichen Amateurbereich enden, das kann gar nicht anders sein.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • BILD weiß: Schon seit Wochen wird auch im Aufsichtsrat über das Für und Wider einer Trainer-Entlassung diskutiert. Die Frage ist mittlerweile nur noch, wann genau dieser Schritt vollzogen wird.

    Also entscheidet mal wieder der Aufsichtsrat über den Trainer?

    Was die Bild alles weiß...

    Ich kenne die Meinung eines bestimmten AR's zu Hr. Keller...

    Aber die Herren werden den Stab nur über Palikuca brechen um evtl ihren Hals zu retten.

    Und die wäre?

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Keller muss gehen. Danach packt Palikuca seine Koffer. Alles wieder auf Anfang. Der AR hofft wieder alles ins Lot zu bringen, wenn wir nen anständigen Saison-Anfang hinlegen. Danach geht des Theater wieder von vorne los.

  • Was soll sich denn in der Struktur ändern?

    Realistisch betrachtet wird sich nicht viel ändern. Der AR wird sich kaum selbst abschaffen.

    Theoretisch bleibt da doch nur ein Dritter Vorstand. Wofür auch immer der dann zuständig ist. Kann eigentlich nur etwas im sportlichen Bereich sein. Würde halt Sinn machen, aber der einzige Sinn beim Club ist meist der Unsinn.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich meine konkret, ich dachte jemand hat geschrieben, in BILD live, wurde gesagt, es soll sich was an der Struktur ändern?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!