• Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

  • Heute ist Tag der offenen Tür im Knoblauchsland. Da schwirren sie aus und schauen wer die dicksten Kartoffeln hat. Dann handeln sie. Sicher.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

    Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

  • Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

    Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Da wird heute nichts passiern denke nich

  • Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

    Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Die Info würde mir Sorgen dahingehend bereiten, ob es wirklich ein guter Nachfolger wäre...

    Weil ein guter Nachfolger wartet natürlich erst die sichere Ligazugehörigkeit ab und nimmt nicht den erst besten Moment.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das DB04 plötzlich an der Ligazugehörigkeit zweifelt und was hat er mir dazu alles vor Monaten dazu alles Nettes zugeordnet. Wichtig ist das man endlich einmal richtig analysiert warum es Mannschaften wie Pauli, Kiel, Karlsruhe, Führt, Heidenheim so viel besser hinbekommen.

  • Das DB04 plötzlich an der Ligazugehörigkeit zweifelt und was hat er mir dazu alles vor Monaten dazu alles Nettes zugeordnet. Wichtig ist das man endlich einmal richtig analysiert warum es Mannschaften wie Pauli, Kiel, Karlsruhe, Führt, Heidenheim so viel besser hinbekommen.

    Könntest du bitte die Kleinkrieg lassen, danke

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Die Info würde mir Sorgen dahingehend bereiten, ob es wirklich ein guter Nachfolger wäre...

    Weil ein guter Nachfolger wartet natürlich erst die sichere Ligazugehörigkeit ab und nimmt nicht den erst besten Moment.

    Die Vorbereitungen dafür laufen schon sehr sehr lange, ist ja nicht erst seit gestern bekannt. Aber die aktuelle sportliche Situation beschleunigt es nun eben.

  • Das DB04 plötzlich an der Ligazugehörigkeit zweifelt und was hat er mir dazu alles vor Monaten dazu alles Nettes zugeordnet. Wichtig ist das man endlich einmal richtig analysiert warum es Mannschaften wie Pauli, Kiel, Karlsruhe, Führt, Heidenheim so viel besser hinbekommen.

    Könntest du bitte die Kleinkrieg lassen, danke

    Hat er aber doch inhaltlich nicht ganz unrecht…

    Es wurden ja einige permanent angegriffen, wenn sie am Klassenerhalt zweifel(t)n.

    Jetzt, wo das Schreckgespenst am 32. Spieltag immer noch umher geistert, ist scheinbar auch den Optimisten unter uns nicht mehr ganz wohl bei der Sache.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

    Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Also jemand, der frei ist, als Feuerwehrmann geeignet und sich zutraut, den Chaosladen hier in den Griff zu kriegen.

    Frage: haben wir genug Medizinbälle?

  • Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Die Info würde mir Sorgen dahingehend bereiten, ob es wirklich ein guter Nachfolger wäre...

    Weil ein guter Nachfolger wartet natürlich erst die sichere Ligazugehörigkeit ab und nimmt nicht den erst besten Moment.

    Naja, kann man so oder so sehen.

    Ein richtig guter Nachfolger wäre so „on fire“ für den Club, dass er den Job in jeder Liga übernehmen wollen würde, weil er von sich und dem Erfolg seiner Arbeit überzeugt ist - und dass er dem Club auf jeden Fall weiter helfen kann.

    Was mich eher mal interessieren würde, wäre die Frage, wie es im Profifussball generell läuft, wenn Posten evtl. vakant sind. Bieten/Biedern sich dann zum Beispiel auch Kandidaten an und wollen mit ihrem Konzept überzeugen, oder müssen wir, ähnlich wie die Bayern schon Klinken putzen und mögliche Kandidaten abklappern?

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Die Außendarstellung des Club würde derzeit nur noch von Klaus Schramm und Franz Schäfer getoppt werden.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Die Info würde mir Sorgen dahingehend bereiten, ob es wirklich ein guter Nachfolger wäre...

    Weil ein guter Nachfolger wartet natürlich erst die sichere Ligazugehörigkeit ab und nimmt nicht den erst besten Moment.

    Naja, kann man so oder so sehen.

    Ein richtig guter Nachfolger wäre so „on fire“ für den Club, dass er den Job in jeder Liga übernehmen wollen würde, weil er von sich und dem Erfolg seiner Arbeit überzeugt ist - und dass er dem Club auf jeden Fall weiter helfen kann.

    Was mich eher mal interessieren würde, wäre die Frage, wie es im Profifussball generell läuft, wenn Posten evtl. vakant sind. Bieten/Biedern sich dann zum Beispiel auch Kandidaten an und wollen mit ihrem Konzept überzeugen, oder müssen wir, ähnlich wie die Bayern schon Klinken putzen und mögliche Kandidaten abklappern?

    Wir brauchen keinen Motivationstrainer als Sportvorstand. Wir brauchen keinen, der es unbedingt will, sondern einen, der es richtig gut kann.

    Ob der dann "on fire" oder "on ice" ist, ist eine Stilfrage und am Ende komplett egal.

    Er muß es können.

  • Die Außendarstellung des Club würde derzeit nur noch von Klaus Schramm und Franz Schäfer getoppt werden.

    Warum? Weil hinter den Kulissen und nicht öffentlich gearbeitet wird? Wir reden von einem Vorstandsposten. Das besetzt man nicht in wenigen Stunden, sondern macht sich ausgiebig Gedanken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was wir einfach brauchen ist vor allem ein flexibles Spielsystem das ist der Hauptgrund dafür und ein Gebilde aus hungrigen Spielern und echtem Leadern. Und kommt nicht wieder mit den Finanzen.Da gibt es gute Beispiele. Schaut Euch mal den Hartl, Irvine, Hrgoto, Holtby, Gondorf, Gimber an und wir holen nur Leute wie Jander und Wekesser. Aber wann lernen wir es. Man kann nur von den Besten lernen und deren Trainer beherrschen vor allem die Spieltaktik.

  • Außer Leute entlassen kann der AR doch aktuell nix.

    Sie können doch keinen Nachfolger suchen ohne die Liga für die kommende Saison zu wissen. Einen der für beide zur Verfügung steht, wird wohl schwer zu finden sein

    Doch, es soll wohl direkt ein Nachfolger bekannt gegeben werden. Mal sehen, was heute rum kommt.

    Woher kommt diese Info?

  • Egal wer kommt, und ich denke es kommt ein neuer...welcher SV will sich das hier antun? Ich glaube, was besseres kommt net nach.

    Was schon was heißt....Aber eigentlich muss es ein NoName sein, alle anderen sind ja schon irgendwo verbrannt.