• Und du glaubst, dass einer, der es kann zum Club kommt?

    Ja. Wir haben einen jungen Kader, der auch noch kräftig umgebaut werden kann, ein produktives NLZ und sowohl dieses als auch nächstes Jahr ein bißchen Kohle zum investieren. Gibt schlechtere Voraussetzungen.

    Und die Möglichkeit, einen Trainer nach Wahl einzusetzen, dürfte manch einem durchaus auch zusagen. Dazu passenderweise noch der komplette Sommer inkl. EM, da hat man als neuer SV schon sehr viel formbare Parameter im Vergleich zu vielen anderen Situationen.

  • Bin gespannt wer der Nachfolger ist.

    Der wird den Daumen über Fiel heben oder senken. Da diese Entscheidung unter Umständen schnell gehen muss, gehe ich davon aus der Hecking's Nachfolger in der nächsten Woche bekannt gegeben wird.

    Wie üblich kannst da wochenlang drauf warten. Es wird nichts besser, glaub ich, wenn ihr mir aber in einem halben Jahr meinen Post um die Ohren haut und sagt: Siehste, richtige Entscheidung gewesen würde mich das glücklich machen

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Hecking ist raus!

    Chaostage in Nürnberg beginnen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ja. Wir haben einen jungen Kader, der auch noch kräftig umgebaut werden kann, ein produktives NLZ und sowohl dieses als auch nächstes Jahr ein bißchen Kohle zum investieren. Gibt schlechtere Voraussetzungen.

    Und die Möglichkeit, einen Trainer nach Wahl einzusetzen, dürfte manch einem durchaus auch zusagen. Dazu passenderweise noch der komplette Sommer inkl. EM, da hat man als neuer SV schon sehr viel formbare Parameter im Vergleich zu vielen anderen Situationen.

    Die EM dürfte für einen neuen SpoVo bzw für einen Verein wie uns, der einen kompletten Umbruch in der Mannschaft braucht Fluch und Segen zugleich sein. Einerseits werden viele gute Spieler erst im August auf den Markt kommen was dann noch bis Ende August viele Möglichkeiten bietet. Andererseits müssen wir aber vorher schon einige Spieler holen, da der Komplettumbruch durchgeführt werden muss.

  • Ich bin ja mal gespannt, wie der neue SV das Trainerproblem angehen wird.

    Fiél hat ja m. M. n. (noch) weniger Argumente für eine Weiterbeschäftigung zu bieten als Hecking.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Ich hoffe, Rebbe und Fiel folgen auch noch!

    Die Mannschaft wirkt wie typische Angestellte, die erfolgsunabhängig nur Zeit gegen viel Geld tauschen. Dabei dürfen sie sogar "spielen" statt arbeiten. Welch ein Luxus, der offenbar bei den Gen.-Z-Boyz nicht wahrgenommen wird.

  • Und die Möglichkeit, einen Trainer nach Wahl einzusetzen, dürfte manch einem durchaus auch zusagen. Dazu passenderweise noch der komplette Sommer inkl. EM, da hat man als neuer SV schon sehr viel formbare Parameter im Vergleich zu vielen anderen Situationen.

    Die EM dürfte für einen neuen SpoVo bzw für einen Verein wie uns, der einen kompletten Umbruch in der Mannschaft braucht Fluch und Segen zugleich sein. Einerseits werden viele gute Spieler erst im August auf den Markt kommen was dann noch bis Ende August viele Möglichkeiten bietet. Andererseits müssen wir aber vorher schon einige Spieler holen, da der Komplettumbruch durchgeführt werden muss.

    Die EM macht zumindest die Sommerpause etwas länger, so dass wir mehr Zeit für Gespräche, Analysen und Verhandlungen haben.

  • Die EM dürfte für einen neuen SpoVo bzw für einen Verein wie uns, der einen kompletten Umbruch in der Mannschaft braucht Fluch und Segen zugleich sein. Einerseits werden viele gute Spieler erst im August auf den Markt kommen was dann noch bis Ende August viele Möglichkeiten bietet. Andererseits müssen wir aber vorher schon einige Spieler holen, da der Komplettumbruch durchgeführt werden muss.

    Die EM macht zumindest die Sommerpause etwas länger, so dass wir mehr Zeit für Gespräche, Analysen und Verhandlungen haben.

    Viel länger ist die Pause nicht. Diese Saison ging am 28.7. los, die nächste am 2.8.

  • Welch ein Luxus, der offenbar bei den Gen.-Z-Boyz nicht wahrgenommen wird.

    Ja, wahrlich eine nie dagewesene Premiere bei unserm Club, die mit den Gen-Z-Boys hier einfiel. Unsere älteren Wannabe-Führungsspieler konnten sich dann auch nicht mehr dagegen wehren.

  • Die EM macht zumindest die Sommerpause etwas länger, so dass wir mehr Zeit für Gespräche, Analysen und Verhandlungen haben.

    Viel länger ist die Pause nicht. Diese Saison ging am 28.7. los, die nächste am 2.8.

    Touché! Ich hatte jetzt den 23.7.21 und den 15.7.22 im Hinterkopf. :winking_face:
    edit: Die Saison endet aber auch 9 Tage früher als letztes jahr! 28. Mai 2023 vs. 19. Mai 2024

  • Wo bleibt die Entlassung von Fiiel. Darf doch nicht sein das er weiterwurschteln darf!!!

    Herrgott nochmal.... :pouting_face:

    geht das in dein Hirn rein, das Trainerentlassungen ins Metier des SV fallen? Soll der AR schon wieder seine Kompetenzen überschreiten?

    sorry das es jetzt dich trifft, aber DAS Thema haben wir schon 100x durchgekaut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja. Wir haben einen jungen Kader, der auch noch kräftig umgebaut werden kann, ein produktives NLZ und sowohl dieses als auch nächstes Jahr ein bißchen Kohle zum investieren. Gibt schlechtere Voraussetzungen.

    Und die Möglichkeit, einen Trainer nach Wahl einzusetzen, dürfte manch einem durchaus auch zusagen. Dazu passenderweise noch der komplette Sommer inkl. EM, da hat man als neuer SV schon sehr viel formbare Parameter im Vergleich zu vielen anderen Situationen.

    Ich bin wirklich ein stück weit entgeistert das man tatsächlich dieses Vabanquespiel mit Fiel in den letzten zwei Spielen betreiben will.

    Damit melden wir uns endgültig vom aktiven Kampf um den Klassenerhalt ab und zocken halt das die Konkurrenz schon mitspielen wird.

    Auf die Idee mit Fiel in die neue Saison zu gehen kann ja hoffentlich keiner kommen der sich mit dieser Saison befasst hat was schon die Frage aufwirft ob wir uns so viel an Abfindung sparen wenn wir ihn erst nach der Saison kegeln.

    Alles in allem hat das höchste Vereinsgremium wieder gewartet bis das Kind im Brunnen liegt, obs schon ersoffen ist wird sich dann zeigen wenn die Ergebnisse der Konkurrenz fest stehen.

  • Wenn das deren Ernst sein sollte mit diesem unfähigen Trainer mit 1 Spielsystem weiter zu machen sollte das zu Fanboykotten führen. Ich jedenfalls werde dann meine Mitgliedschaft kündigen aber erst nach der JHV.

  • Wenn das deren Ernst sein sollte mit diesem unfähigen Trainer mit 1 Spielsystem weiter zu machen sollte das zu Fanboykotten führen. Ich jedenfalls werde dann meine Mitgliedschaft kündigen aber erst nach der JHV.

    Große Trauer im glubbforum, dass du die Mitgliedschaft kündigst.