• Unfassbar, wie kann ich denn schon seit Tagen an einer Nachfolgelösung arbeiten und das mit Hecking dann völlig unprofessionell und so ohne Fingerspitzengefühl ablaufen lassen??! Peinlich hoch 10 mal wieder.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Jetzt haben wir ein Vorstandsmitglied eines großen Versicherers als Vorsitzenden und als Stellvertreter einen Managementprofessor und einen Exprofi. Da hätte ich dann schon gern eine Erklärung, was an denen nicht passt und was man sich denn sonst so vorstellt.

    Weil ein AR wie jedes andere Kollegialorgan strukturiert ubd organisiert werden muss. Bei uns muss das professionell erfolgen zumal bei Mehrheursentscheidungen die eben auch nur 2 Stimmen haben und den Exprofis man jetzt auch nur bedingt die einshlägige Kompetenz zugetraut werden muss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Unfassbar, wie kann ich denn schon seit Tagen an einer Nachfolgelösung arbeiten und das mit Hecking dann völlig unprofessionell und so ohne Fingerspitzengefühl ablaufen lassen??! Peinlich hoch 10 mal wieder.

    Ganz normales Geschäft, niemand wirft überhaupt jemand raus, ohne davor schon auf Nachfolger suche zu gehen.

  • https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F

    Wenn dass stimmt dann kann man nur wieder mit dem Kopf gegen Beton kloppen. Unprofessionell hoch 10.

    Hat man mit dem Mann, der selbst eine Katastrophe in Sachen Kommunikation zu sein scheint, nicht richtig kommuniziert. Das tut mir fast leid.

    Auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass man sich stets so verhalten soll, wie man es von anderen erwartet, darf man aber auch die Umstände nicht außer Acht lassen. Warum weilte er denn in Hannover? Ist in der aktuellen Situation nicht was anderes notwendig? Wieso ist er in Krisenzeiten nicht vor Ort?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • https://m.bild.de/sport/fussball…facebook.com%2F

    Wenn dass stimmt dann kann man nur wieder mit dem Kopf gegen Beton kloppen. Unprofessionell hoch 10.

    Hat man mit dem Mann, der selbst eine Katastrophe in Sachen Kommunikation zu sein scheint, nicht richtig kommuniziert. Das tut mir fast leid.

    Auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass man sich stets so verhalten soll, wie man es von anderen erwartet, darf man aber auch die Umstände nicht außer Acht lassen. Warum weilte er denn in Hannover? Ist in der aktuellen Situation nicht was anderes notwendig? Wieso ist er in Krisenzeiten nicht vor Ort?

    Es soll moderne Kommunikationsmittel geben, mit denen das arbeiten von einer größeren Entfernung aus möglich ist.

    Als er in der Kabine nah dran war, wars den Leuten auch nicht recht :grinning_face_with_sweat:

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Hat man mit dem Mann, der selbst eine Katastrophe in Sachen Kommunikation zu sein scheint, nicht richtig kommuniziert. Das tut mir fast leid.

    Auch wenn ich ein Verfechter davon bin, dass man sich stets so verhalten soll, wie man es von anderen erwartet, darf man aber auch die Umstände nicht außer Acht lassen. Warum weilte er denn in Hannover? Ist in der aktuellen Situation nicht was anderes notwendig? Wieso ist er in Krisenzeiten nicht vor Ort?

    Es soll moderne Kommunikationsmittel geben, mit denen das arbeiten von einer größeren Entfernung aus möglich ist.

    Als er in der Kabine nah dran war, wars den Leuten auch nicht recht :grinning_face_with_sweat:

    Zwischen Kabine und persönlichen Gesprächen im eigenen Büro könnte es einen Unterschied geben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Jetzt haben wir ein Vorstandsmitglied eines großen Versicherers als Vorsitzenden und als Stellvertreter einen Managementprofessor und einen Exprofi. Da hätte ich dann schon gern eine Erklärung, was an denen nicht passt und was man sich denn sonst so vorstellt.

    Vielleicht geht es nicht um deren Titel/ Funktionen im Hauptberuf, sondern darum, ob und wie sie zum Wohl des Vereins handeln?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Dass Hecking sauer ist, wundert mich nicht im Geringsten. Sein Ego wurde durch den Rauswurf verletzt und jetzt muss er natürlich nachtreten. Seine Abgehobenheit ist ein Stück weit peinlich.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Es soll moderne Kommunikationsmittel geben, mit denen das arbeiten von einer größeren Entfernung aus möglich ist.

    Als er in der Kabine nah dran war, wars den Leuten auch nicht recht :grinning_face_with_sweat:

    Zwischen Kabine und persönlichen Gesprächen im eigenen Büro könnte es einen Unterschied geben.

    Ja aber auch das geht über ab und zu auch Zoom oder so

    Mag ein generationen-ding sein, aber ich halte physische Anwesenheit nicht in jeder Situation für super wichtig

    Musste gerade für eine 15 Minuten Sprechstunde mit nem Dozenten nach Erlangen und bin, dank streckensperrung jetzt 3 Stunden dafür unterwegs gewesen...

    Vllt hatte er auch einen freien Tag und war deshalb in Hannover? Es gibt genug zu kritisieren und aufzuarbeiten, aber jede Kleinigkeit auf die Goldwaage zu legen bringst auch nicht

    Edith: aber ich habe auch den Artikel nicht gelesen :slightly_smiling_face: ich schreib das hier in der Annahme, dass die Trennung von unserer Seite nicht so sauber verlief

    But loving him was red.. Oh, red.. Burning red... :red_heart: :kiss_mark:

  • Unfassbar, wie kann ich denn schon seit Tagen an einer Nachfolgelösung arbeiten und das mit Hecking dann völlig unprofessionell und so ohne Fingerspitzengefühl ablaufen lassen??! Peinlich hoch 10 mal wieder.

    Ganz normales Geschäft, niemand wirft überhaupt jemand raus, ohne davor schon auf Nachfolger suche zu gehen.

    Wäre in der Tat grob fahrlässig, das nicht so zu händeln.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich stehe persönlich auch absolut auf Home Office. Aber immer dann, wenn es kritisch ist und Menschenführung gefragt ist, dann ist meine Erfahrung als Führungskraft, dass es wichtig ist, persönlich da zu sein und vor allem persönlich zu sprechen.

    Je besser es läuft, desto mehr Home Office.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Was für eine mangelnde Kommunikation mit DH. Einfach schwache Leistung des Aufsichtsrates.

    Wenn die Entlassung des SV, das Festhalten am Trainer keine Früchte tragen und wir absteigen sollte… entlässt sich der AR dann wenigstens per Rücktritt selbst?

  • Konfuze Chat GPT sagt:

    Es ist schwierig, den besten Sportvorstand für den 1. FC Nürnberg vorherzusagen, da dies von verschiedenen Faktoren wie Managementstil, Erfahrung und Passung zur Vereinskultur abhängt. Es könnte hilfreich sein, eine Person zu suchen, die eine erfolgreiche Vergangenheit im Management von Fußballvereinen hat und gleichzeitig die langfristigen Ziele und Werte des 1. FC Nürnberg teilt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."