• Was bedeutet "nicht einvernehmlich"? Nichts anderes als, dass wir das Gehalt weiterzahlen müssen bis zum Vertragsende. Ist halt die Frage ob wir uns das leisten können und wollen.

    Einen Nachfolger brauchts dann ja auch zwingend.

  • Nein, es ist tatsächlich komplizierter als du es gerne hättest. Wir brauchen definitiv zwei Vorstände. Rossow kann das nicht übernehmen.

    Fiel wäre dann der von dir gewünschte Impuls? :muah:

    Dir geht es doch einzig und allein um Hecking.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Richtig, deswegen war ja damals Rößler "Interimsvorstand" nach der Bornemann-Entlassung, bis Palikuca da war.

  • Fiel, Hilfe, bitte aufhören.

    Dass der Co-Trainer übernimmt ist gang und gäbe.

    Ist aber inkonsequent, wenn man es am liebsten hätte, dass mal gescheit ausgemistet wird.

    Ich würde keine Luftsprünge machen wenn Hecking bliebt, mir wäre aber ein unverbrauchter Trainer von außen deutlich wichtiger als ein neuer Sportvorstand.

  • Also nochmal - es bringt uns sportlich rein überhaupt nichts, wenn „wir“, also der Club jetzt einen Hecking „rasieren“ und andere Vereine damit vor ihm „warnen“.

    So ein Käse!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hab aus sicherer Quelle, die ich nicht preisgegeben kann, gehört, dass es heute eine Sondersitzung gibt! Geht einzig und allein um unser Offensivspiel und-vermögen! Das isst 1 Cheffsache!

    Also ist der bevorstehende Absturz in Liga 3 "Business as usual" und bedarf keiner gesonderten AR-Sitzung..?

    Interessante Sicht.

    Stellst du nur fragen?

    :sherlock:

  • Statt einer gesonderten AR-Sitzung sollte man lieber ein paar gesonderte Trainingseinheiten ausführen…

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Statt einer gesonderten AR-Sitzung sollte man lieber ein paar gesonderte Trainingseinheiten ausführen…

    Mit dem Ergebnis, dass sich 4 weitere Spieler verletzt melden würden?

    Wäre doch ein gefundenes Fressen, für jeden mit Flatter in der Büx..

    Davon abgesehen, würde ich ein kurzes "Praktikum" von Felix M. hier bei uns natürlich begrüßen :smiling_face_with_hearts:

  • Nein, es ist tatsächlich komplizierter als du es gerne hättest. Wir brauchen definitiv zwei Vorstände. Rossow kann das nicht übernehmen.

    Fiel wäre dann der von dir gewünschte Impuls? :muah:

    Dir geht es doch einzig und allein um Hecking.

    Rossow… :muah:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi