• Willst du allen Ernstes das noch in deine Entscheidung einfließen lassen, da sollte es dann doch die letzte Wahlperiode für die zwei sein

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Willst du allen Ernstes das noch in deine Entscheidung einfließen lassen, da sollte es dann doch die letzte Wahlperiode für die zwei sein

    Nach dieser Argumentation könnte man auch die NSDAP wählen, weil in der letzten Periode haben sie ja wirklich nichts gemacht… Der Vergleich ist ein wenig polemisch und übertrieben, aber zeigt finde ich schön die sinnhaftigkeit deines Argumentes.

    Besonders haben die beiden Herren sich jetzt nicht für den fcn hervorgetan.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Maly käme halt wieder automatisch rein weil halt Maly ist.

    Bei Ehrenberg hängt es davon ab, ob es andere starke Bewerber geben wird.

    "Ich bin der Uli, Sie kennen mich...."

    Vorstellungsrede beendet.... :winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Willst du allen Ernstes das noch in deine Entscheidung einfließen lassen, da sollte es dann doch die letzte Wahlperiode für die zwei sein

    Nach dieser Argumentation könnte man auch die NSDAP wählen, weil in der letzten Periode haben sie ja wirklich nichts gemacht… Der Vergleich ist ein wenig polemisch und übertrieben, aber zeigt finde ich schön die sinnhaftigkeit deines Argumentes.

    Besonders haben die beiden Herren sich jetzt nicht für den fcn hervorgetan.

    Ähm der Unterschied zwischen inzwischen korrigierter Fehlentscheidung und einer verbrecherischen Partei sollte schon klar sein oder? Ich gehe davon aus, dass sie sich weiterentwickelt haben die Zwei und Bader hat viele getäuscht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Ich schätze mal, dass die UN wieder einen Kandidaten aus dem Hut zieht, der dann gewählt wird. Also fliegt Maly oder Ehrenberg raus

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • War vermutlich nicht die schlauste Idee, ausgerechnet in dieser Saison alles, was Person X im Vorhinein aufgebaut hat und nun umsetzen wollte, durch einen Switch einer Person Y anzuvertrauen, die ähnlich viel Erfahrung in der Position, aber dafür nicht in dem Verein gehabt hat.

    Naja, alles Neue ist ja immer besser.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • War vermutlich nicht die schlauste Idee, ausgerechnet in dieser Saison alles, was Person X im Vorhinein aufgebaut hat und nun umsetzen wollte, durch einen Switch einer Person Y anzuvertrauen, die ähnlich viel Erfahrung in der Position, aber dafür nicht in dem Verein gehabt hat.

    Naja, alles Neue ist ja immer besser.

    Hecking hatte wie viele Jahre Zeit? Wo sind seine tollen Transfers jetzt nochmal.

    Erzähl doch nix, Zweifel an Joti ja, aber sicher nicht der Rausschmiss von Hecking.


    Ich frag mich, was Schäfer gerade so macht. Sein stolzer Gockel Auftritt beim CEF war legendär..was wir alles in der Pipeline haben.

    Er muss aufpassen, dass er nicht zum Rohrkrepierer wird.

  • Meiner Meinung nach war es notwendig, Hecking genau diese Saison mit den finanziellen Zuschüssen der Abgänge zu geben. Die Mehrheit war sich einig, dass ein Rauswurf sicher besser werden würde, dabei hat man das Risiko vergessen, dass eben nicht immer jede Veränderung positiv ist, nur, weil man erwartet, dass man die bestmöglichen Entscheidungen trifft.

    Hoffe, es trifft uns nicht zu stark. In Sachen Spielerverpflichtungen sind ein paar richtig gute Dinger gemacht worden, die Trainerwahl war aber leider ein völliger Griff ins Klo.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie man, gerade rückblickend auf die letzten beiden Saisons und zwar betreffend Trainerwahl Kaderplanung und realistischer Einschätzung der eigenen Stärke, auf die Idee kommen kann das man Hecking doch noch mehr Zeit hätte geben müssen...


    Ist das noch Humor oder ehr bedenklich.

  • Was hat die sportliche Kompetenz im AR bisher gebracht? Seit der letzten JHV ging es sportlich nach unten, auch der Neustart bringt bisher keine Hoffnung. Der letzte AR (eigentlich der gleiche, bis auf Schäfer) wurde scharf kritisiert wegen der sportlichen Entwicklung. Joti Chatzialexiou hat bisher nicht überzeugt. Ich habe Klose Zeit geben wollen bis zum Ende der Vorrunde, aber es muss sich bald was ändern, sonst kann man nicht bis zum Ende der Vorrunde warten. Noch können wir etwas warten, aber nicht mehr lange. Wie verhält sich Schäfer in der jetzigen Situation? Bei der Verpflichtung von Chatzialexiou sollte er doch mitgesprochen haben. Der Kader und der Trainer sind in der Verantwortung von Chatzialexiou entstanden. Mal schauen wie es bis zur JHV aussieht, wie dann die Verantwortlichen reagieren, nämlich AR und der SV. Wenn es nicht besser wird, sollten sich Schäfer und Ultras hinterfragen. Hoffe natürlich, dass es bis dorthin deutlich besser wird. Was dafür geschehen muss, müssen die Verantwortlichen bringen und sich an Ihren Zielen messen lassen.

  • Was hat die sportliche Kompetenz im AR bisher gebracht? Seit der letzten JHV ging es sportlich nach unten, auch der Neustart bringt bisher keine Hoffnung. Der letzte AR (eigentlich der gleiche, bis auf Schäfer) wurde scharf kritisiert wegen der sportlichen Entwicklung. Joti Chatzialexiou hat bisher nicht überzeugt. Ich habe Klose Zeit geben wollen bis zum Ende der Vorrunde, aber es muss sich bald was ändern, sonst kann man nicht bis zum Ende der Vorrunde warten. Noch können wir etwas warten, aber nicht mehr lange. Wie verhält sich Schäfer in der jetzigen Situation? Bei der Verpflichtung von Chatzialexiou sollte er doch mitgesprochen haben. Der Kader und der Trainer sind in der Verantwortung von Chatzialexiou entstanden. Mal schauen wie es bis zur JHV aussieht, wie dann die Verantwortlichen reagieren, nämlich AR und der SV. Wenn es nicht besser wird, sollten sich Schäfer und Ultras hinterfragen. Hoffe natürlich, dass es bis dorthin deutlich besser wird. Was dafür geschehen muss, müssen die Verantwortlichen bringen und sich an Ihren Zielen messen lassen.

    chooligan1994  IOXQ28 :double_exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also ich glaub ja mittlerweile dass es total wurscht ist was der AR macht. Es ist total Banane wen er holt oder entlässt.

    Der Glubb isst einfach wie die Borg. Wer beim Glubb anheuert, wird auf kurz oder lang zum Glubb. Völlig egal welche Eigenschaften man davor hatte, man wird assimiliert.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Man ist nach etwas über 1,5 Monate wieder da, wo man letzte Saison aufgehört hat. Klar, das nicht alle Rädchen ineinander greifen, geschenkt. War nicht zu erwarten und ist eingepreist. Was mich stört ist die spielerische Darbietung, einfach 0 Fortschritt. Die ersten Spiele, okay, das konnte man ahnen, wobei da schon ein Trend erkennbar war. Nun kam die Länderspielpause, paar Verletzte Spieler zurück. Was hat sich geändert? Eigentlich nix.

    Als Fan ist das total ermüdend. Werd mir morgen mal die Zusammenfassung angucken, muss wohl echt schrecklich gewesen sein. Wenn Chatzi sein nächster Trainer auch nicht wirkt, dann kann man ihm im Endeffekt wieder kicken. Es macht echt keinen Spaß aktuell clubfan zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Es macht echt keinen Spaß aktuell clubfan zu sein.

    Der Glubb ist nichts für Feiglinge. :old:

    Definitiv nicht :old:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Haben sich schön einlullen lassen unsere Sportsachverständigen…. Eine personell katastrophale Fehlentscheidung haben sie mit Klose schon mal mit getragen bzw initiiert- ob es Joti auch war wird sich bald zeigen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....