• Zitat von Pipo

    kann auch sein,das es da schon durch war,mann weiss es nicht.


    Kann sein - aber geplant schaut das für mich nicht aus.

    Eher so als ob sich jemand so kurz vor der JHV versucht zu profilieren.

    Bleibe dabei - unprofessionelles Dorftrottelniveau

  • Zitat von Nachtgieger


    Kann sein - aber geplant schaut das für mich nicht aus.

    Eher so als ob sich jemand so kurz vor der JHV versucht zu profilieren.

    Bleibe dabei - unprofessionelles Dorftrottelniveau

    :hoch:

    Jeder andere Trainer weiss dann...ok, ich bin die Nr. 2....

  • Zitat von Glubberer_69

    :hoch:

    Jeder andere Trainer weiss dann...ok, ich bin die Nr. 2....

    Da muss ich dir mal recht geben!

    Bader hält nach außen hin die Klappe und redet von mehreren und dann kommt der Schramm daher und versucht sich mit seiner meinung zu profilieren! Dank! Was ein Depp!

  • Dem Schramm gehört für die Aktion mal so richtig der Kopf gewaschen.
    Das geht mal gar nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Absolut. Da denkt man wirklich, jetzt läuft es mal beim Club so richtig professionell und schon kommt wieder jemand um die Ecke, der meint, sich wie im letzten Kuhkaff aufführen zu müssen. Dass man dadurch die Verhandlungsposition des Vereins nicht unbedingt verbessert, kommt noch dazu.
    Kann man nur mit dem Kopf schütteln.

  • Zitat von Zaphod

    Dem Schramm gehört für die Aktion mal so richtig der Kopf gewaschen.
    Das geht mal gar nicht


    Am Montag ist ja JHV :winking_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Schramm und Bader sind gerade jetzt gemeinsam zu 100% gegenseitig auf aktuellen Stand.
    Ich seh vieles kritisch, aber hier sehe ich nichts verwerfliches.
    Insgesamt betrachtet machen alle Beteiligten am Valze einen guten Job in dieser Situation!

    Daher alle Ruhe bewahren, der weiße Rauch wird schon irgendwann zu sehen sein :grinning_face:

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Oberpfalz

    Schramm und Bader sind gerade jetzt gemeinsam zu 100% gegenseitig auf aktuellen Stand.
    Ich seh vieles kritisch, aber hier sehe ich nichts verwerfliches.
    Insgesamt betrachtet machen alle Beteiligten am Valze einen guten Job in dieser Situation!

    Daher alle Ruhe bewahren, der weiße Rauch wird schon irgendwann zu sehen sein :grinning_face:


    Woher nimmst du diese Zuversicht? Des Zeuch will ich auch haben.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Woher nimmst du diese Zuversicht? Des Zeuch will ich auch haben.

    Hoffnung stirbt als Clubfan zu letzt :slightly_smiling_face:

    Schau doch mal den HSV an. Da kam doch alles hoch durch die Presse was im argen lag, gerade in solchen Situationen wühlen sie doch überall rum und schnüffeln.
    Und am Valze kommt nur ein Edelfan und das Gerücht Loddar raus, daher bin ich beruhigt und muss gestehen das die Berichterstattung doch angenehem ist, weil doch viele Beiträge sehr gut gemacht sind über den Verein, und das obwohl es sportlich alles andere als toll ist...

    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

  • Zitat von Dude

    was für ein spack :schaem:


    Mehr gibt es nicht hinzuzufügen!!

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Beim CLUB macht eben jeder was er will. Frei nach dem Motto, wir sind der Depp !

    Man mußte lesen, Teile des Aufsichtsrates sind für Lothar Matthäus.

    Dann bitte unbedingt neben Sigi Schneider zust. für Presse- u. Öffentlichkeitsarbeit und Marc Oechler für weiß der Teufel, noch Gabriele Pauli u. Peter Althof bei der Jahreshauptversammlung zur Wahl stellen.

    Endlich ist der Deppenrat konzentriert versammelt und die ganze Republik lacht sich über diesen Dooferlesverein tot.

    Wir Fans haben diese Führung nicht verdient !

  • Zitat von Totti

    Da sie von diesen gewählt werden, joa, doch.

    "Die Fans" wählen sie nicht, nur ein Bruchteil der 14.xxx Mitglieder die an der Versammlung teilnehmen

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von Schwachkowiak


    "Die Fans" wählen sie nicht, nur ein Bruchteil der 14.xxx Mitglieder die an der Versammlung teilnehmen

    Als Antwort darauf kann man zwischen "selber schuld" (wie ich selbst) und "würde wohl kaum was ändern" (wie ich ebenfalls meine) variieren.

  • Zitat von Nachtgieger


    Kann sein - aber geplant schaut das für mich nicht aus.

    Eher so als ob sich jemand so kurz vor der JHV versucht zu profilieren.

    Bleibe dabei - unprofessionelles Dorftrottelniveau

    Muß ich dir Recht geben....eigentlich waren solche Aussagen bisher vom AR-Vorsitzenden nie vernommen worden.
    Es irritiert.....
    Und irgendwie ist es ein Eingriff in Baders Arbeit....und dies ist wirklich nicht gut zuheissen!
    Die Vertragsarbeit sollte vom Manager erledigt werden....ohne wenn und aber !
    Diese lächerlichen Schrammschen Wasserstandsmeldungen mögen die Medien befriedigen, sind aber ansonsten eher fahrlässig.

  • Zitat von Totti

    Als Antwort darauf kann man zwischen "selber schuld" (wie ich selbst) und "würde wohl kaum was ändern" (wie ich ebenfalls meine) variieren.

    Ja, aber vielleicht hilft es Leuten wie Matthes sich einen Ruck zu geben und Mitglied zu werden.
    14.xxx, da hat ja mancher Bayernfanclub mehr... :oops::neutral_face::runter:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Ich finde da sind jetzt auf einmal 3 interessante Namen im Gespräch Gross, Koller und Rutten. Irgendwie ist das momentan sogar ein wenig ein Trost nachdem das Projekt Wiesinger/Reutershahn gescheitert ist. Hoffentlich hat Schramm mit seiner Aussage und der dadurch nötig gewordenen Offenbarung weiterer heißer Kandidaten da Baders verhandlungspositionen nicht verschlechtert.