• Er will halt seinen Informanten nicht preis geben oder jemanden an den Pranger stellen. Ich finde das in Ordnung.

    Damit hast Du zwei Möglichkeiten. Entweder Du glaubst es oder Du glaubst es nicht.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ich kennen einen, der heisst auch Bader...der hat seit heute Morgen eine Schramme in seinem Auto :cry:


    Wieso, hast ihn abgedrängt um zu fragen, wer der Neue is? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Glubberer
    ist sein gutes Recht, dass er niemanden preisgeben möchte! Aber dann soll er auch net so rumposen mit seinen tollen Kontakten.

    Es gibt zwei Möglichkeiten mit Insiderwissen umzugehen:
    - der Gentleman genießt und schweigt
    - der Poser posed rum

    :wink:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Totti

    Krass, wie einflussreich einer unsrer Mods hier scho is.


    Ist das die lang erwartete Demaskierung?? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schramms Aussagen scheinen keine Ausrutscher zu sein, aktuell verschärft es sie sogar noch, was auf einen üblen Machtkampf mit Bader hindeutet. :schaem:

    Was Schramm da momentan macht find ich wirklich übel. Bin gespannt, wie der das auf der MV rechtfertigt.

  • Zitat von emilou

    Was Schramm da momentan macht find ich wirklich übel. Bin gespannt, wie der das auf der MV rechtfertigt.


    Für mich ist dies der Schlüsselsatz, an Süffisanz und gleichzeitiger Mißtrauensbekundung gegenüber Baders bisherigen Trainerentscheidungen nicht zu überbieten!

    Zitat

    Er [Schramm] lasse sich nun überraschen, sagte er bei SSNHD, "wie es Herrn Bader gelingt, zu einem erfolgreichen Trainer zu kommen".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Für mich ist dies der Schlüsselsatz, an Süffisanz und gleichzeitiger Mißtrauensbekundung gegenüber Baders bisherigen Trainerentscheidungen nicht zu überbieten!


    Ich habs in Trainervorschläge schon geschrieben:
    [

    Zitat von evergreen


    Ich hoffe, daß die Mitglieder diese Schmierenkomödie bei der JHV genau hinterfragen. Und bestenfalls diesen profilierungssüchtigen Stoffhändler abwählen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Altmeister

    Schramms Aussagen scheinen keine Ausrutscher zu sein, aktuell verschärft es sie sogar noch, was auf einen üblen Machtkampf mit Bader hindeutet. :schaem:

    Spricht der da eigentlich als Privatmann Schramm oder spricht er da als Sprecher des Aufsichtsrats?

  • Zitat von Nachtgieger

    Spricht der da eigentlich als Privatmann Schramm oder spricht er da als Sprecher des Aufsichtsrats?


    Er kann nur als AR sprechen. Das impliziert schon seine Funktion.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von emilou

    http://www.sky.de/web/cms/de/vid…d=2733274712001
    Schramm Stellungnahme auf Sky zu der aktuellen Lage heute auf Sky.

    da kann sich dann jeder ein eigenes Bild machen, ob er nur nett ist und einlenkt oder ob das ein Seitenhieb auf Bader war. Enthält das Zitat aus der Zeit live.


    Herr Schramm hat in seiner Funktion einfach nur den Mund zu halten und die Verhandlungsführung dem Verantwortlichen zu überlassen. Der hat schließlich auch die Kacke am Bein, wenn irgendwas schiefgeht. Nett oder nicht ist völlig irrelevant.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von gipsy

    Steht Schramm bei der JHV eigentlich diesmal zur wahl bzw. Abwahl?


    Nein.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.